Der Zweifler


registriert am 11.07.2020
3 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
64 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Der Zweifler hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Der Zweifler

23.04.2022, 01:29

Schon mal einer daran gedacht, dass es nur um Adressen geht. Jeder der die haben will, muß seine Adresse angeben mit Telefon Nr. Die verkaufen die Daten und lachen sich eins ins Fäustchen.

Profilbild Der Zweifler

13.03.2022, 07:11

Es gibt nichts besseres wie Surfshark, das ist und bleibt Fakt. Nutze es jetzt schon seit 2 Jahren und noch nie Probleme damit gehabt.

Profilbild Der Zweifler

13.03.2022, 07:09

Ich muss sagen, dass es so nicht stimmt, was Sie hier von sich geben. Wenn Sie Surfshark richtig installiert haben, ist es nicht mehr möglich ihre eigene IP herauszubekommen, denn im Gegensatz zu anderen VPN ist Surfshark außerhalb der Befugnisse der Strafverfolgung Sitz auf den Britischen Jungferninseln.Nicht einmal Geheimdienste muß Surfshark Auskunft geben, das ist Fakt. Da Surfshark außerhalb der Befugnise der Gerichtsbarkeit. Zum anderen, könnte Surfshark überhaupt keine IP-Adressen herausgeben, sie speichert keine Daten von den Usern. Das ist Fakt. Zudem hat Surfshark noch keine Daten herausgegeben, wenn sie welche hätte. Ich glaube, wenn es ginge, (geht aber nicht) Surfshark bei Mord vielleicht Auskunft geben würde. Das ist meine private Meinung.