wolfhopp


registriert am 03.02.2018
4 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
113 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
wolfhopp hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild wolfhopp

03.08.2019, 12:32

Oh tut mir leid, ich habe mich geirrt. Ich habe mich dann wohl von Nimue werben lassen.
Tut mir leid für lemalix.

Profilbild wolfhopp

03.08.2019, 12:18

Jetzt habe ich testeshalber nochmal lemalix angeklickt, und und plötzlich hat sie einen anderen Vornamen und ist ein er!!

Profilbild wolfhopp

03.08.2019, 11:36

Als ich den Link von lemalix vom Handy aus angeklickt habe, kam sofort die Nachricht, dass sie und ich jetzt 10 Euro verdienen können.
Meine 10 Euro habe ich als E-Mail bestätigt gekriegt. Sie hat wohl noch laut ihrem Beitrag nichts erhalten.
Und heute um 11:19 Uhr habe ich dann wohl auch jemanden werben können (vermutlich MoLi), auch das habe ich als E-Mail bestätigt.

Profilbild wolfhopp

02.08.2019, 10:36

Vielen Dank an lemalix für den Werbelink und auch danke an Klaus.
Mein Neukunden Werbelink lautet: https://numbrs.com/r/ZZ8KL9