DaniYueah


registriert am 17.11.2017
11 Kommentare
8 Votes
0 User Deals
203 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
DaniYueah hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild DaniYueah

12.12.2017, 16:24

@Florian:
Also in den AGB steht etwas von Email, Brief usw. Es kommt nur nichts zurück daher die Frage an wen man schreiben muss. Mache sowas lieber zu früh als zu spät 🙂

Profilbild DaniYueah

12.12.2017, 15:57

Ist die Mail Adresse [email protected] auch für die Kündigung? Habe nämlich noch keine Bestätigung.

Profilbild DaniYueah

20.11.2017, 14:07

Hat jemand zufällig zur Friday gewechselt und kann sagen wie lange es dauert bis man von denen etwas hört oder bekommt? Hatte schon eine Mail gesendet aber keinen Erfolg auf Antwort bis jetzt.

Profilbild DaniYueah

17.11.2017, 21:52

@Raphael

Ja liest sich ein bisschen komisch, das stimmt. Ich meine damit nach Beendigung der kostenlosen Zustellung für 1 Jahr.

Profilbild DaniYueah

17.11.2017, 21:20

@Raphael:

Werd es dann später mal machen und nach der Mail zum Ende des 1. Jahres kündigen.

Profilbild DaniYueah

17.11.2017, 19:30

Gibt es mehr Infos wegen dem Zeitschriftenabo? Also dieses ist komplett kostenlos und kann auch gleich gekündigt werden, oder?

Profilbild DaniYueah

17.11.2017, 18:48

Jawoll dann ist denke alles gut es steht nun  TopTarif Kfz + GRATIS Zeitschriften-Abo dort.