Ramazan Kaya


registriert am 27.12.2020
5 Kommentare
2 Votes
0 User Deals
188 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Ramazan Kaya hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Ramazan Kaya

06.01.2021, 19:53

Das habe ich schon verstanden und ich werde das auch ändern. Aber jetzt mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz, glaubst du, dass dies zufällig passiert ist. Meine Frau hat an einer Aktion von Aral vor ein paar Monaten als Krisenhelfer auch teilgenommen und war es genauso, obwohl sie nicht bei monsterdealz angemeldet ist. Das was mich stört ist, dass man seine Frust los werden will und man bekommt als Kommentar, dass die Gutscheine kostenfrei wären. Sorry, aber ich glaube nicht, dass Aral dies aus gutem Willen anbietet und keinen Profit dadurch hat.

Profilbild Ramazan Kaya

06.01.2021, 19:31

Komischerweise kommen diese direkt nach der Anmeldung bei Aral und zwar von mehreren gleichzeitig. Aber das glaubst du ja nicht? Das ist bestimmt nur reiner Zufall? Oder Aral schaut jetzt bei monsterdealz nach meiner Email-Adresse. Das war bei der Aktion von Aral vor ein paar Monaten genau dasselbe. Deswegen braucht man mir nicht verzählen, die Gutscheine wären kostenfrei.

Profilbild Ramazan Kaya

06.01.2021, 19:02

Manche Dinge erledigen sich alt nicht mit "glaube ich nicht". Wenn es nur darum geht, hier irgendwelche überflüssigen Kommentare von sich zu geben, dann muss ich sagen, behalte deine Randbemerkungen einfach für dich!

Profilbild Ramazan Kaya

06.01.2021, 18:26

Man gibt email Adresse an und kurz darauf hin wird man kontaktiert, dass man sich für Glücksspiele angemeldet hat. Das ist nicht kostenlos, sondern hier werden regelrecht Daten weiter verkauft.

Profilbild Ramazan Kaya

06.01.2021, 13:25

Wenn die Aktion nach keinen 12 Stunden abgelaufen ist, dann stellt diese für mich keine Hilfe für Krisenhelfer da. Wieviel der Krisenhelfer haben jetzt an der Aktion teilgenommen? Ich behaupte, dass es nicht einmal
1 % waren. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn man solche Aktionen anbietet