rot


registriert am 27.04.2020
7 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
114 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
rot hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild rot

26.02.2021, 15:36

der Vergleichslink bei Amazon zeigt den richtigen Artikel für den deutsche. Markt..der Preis liegt da derzeit glaube ich kaum höher als beim “falschen” bei Ebay…

Profilbild rot

26.02.2021, 15:32

..-das wäre ein Artikel für den deutschen Markt.Da kannst du Euro- oder Schukostecker verwenden.

Profilbild rot

26.02.2021, 15:19

Der Pin in der Mitte verhindert das Einstecken deutscher Schukostecker. Der ist einfach im Weg, da die Erdung für deutsche Steckadapter oben und unten als Klammer umgesetzt ist und die Stecker dort auch ihre passend Kontaktierung finden. Einen Eurostecker kann man vielleicht da noch stecken, der benötigt aber auch keine Erdung. Diese Adapter gibt es mit verschiedenen Einsätzen…z.B. ist das Gerät für den Dänischen Markt etwas abgewandelt…da darf der Erdungspin in der Mitte nicht rund sein, sondern hat eine abgeflachte Seite…quasi ein Halbrund. Für welchen Markt dieser Artikel produziert wurde kann ich nich sagen , aber andere Länder – andere Steckdosen…

Profilbild rot

26.02.2021, 14:17

Nichts für den deutschen Nutzer…Erdung in der Steckdosenmitte