stefanwrw


registriert am 02.04.2020
5 Kommentare
7 Votes
0 User Deals
669 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
stefanwrw hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild stefanwrw

03.05.2023, 10:05

Schönes Gerät, wird aber von Google seit Okt 2022 nicht mehr mit Updates versorgt. Alternative ist z. B. Lineage OS, da sollte es noch für einige Jahre aktuelle Versionen geben.

Profilbild stefanwrw

08.04.2022, 09:01

Nutze die Karte seit Jahren, funktioniert perfekt. Nach einem Diebstahl meiner Brieftasche eine neue angefordert, war nach drei Tagen da, ohne Kosten. Limit 5000 € war eingestellt.

Profilbild stefanwrw

24.01.2022, 06:49

Moin, sehe nur zwei Jahre und zwei Monate, wo sind denn die drei Jahre?

Profilbild stefanwrw

20.11.2020, 00:44

Und ausverkauft.

Profilbild stefanwrw

13.11.2020, 07:15

Verkäufer ist Firma cseves, schaut man dort nach lautet die Firmenbezeichnung nanchongshishunqingqukaqibangongyongpinjingyingbu.. mit 31% positiven Bewertungen. Beim Produkt selbst sind die einen begeistert, die anderen sprechen von Fälschung, scheint zwei verschiedene Schäler zu geben.