@Denis:
Na ja, ich habe *ausdrücklich* die 16 GB Variante bestellt, weil ich die 16 GB auch unbedingt haben wollte. Ein Rabatt nützt mir da nichts.
Aber das wäre im übrigen das Mindeste. Inzwischen haben die den Artikel nämlich richtig beschrieben, dafür aber auch preislich angepasst, so dass ich – wenn ich nun erneut bestellen würde – ca. 50 Euro weniger bezahlen müsste…
Ich habe das Notebook bestellt, bekam anschließend jedoch nur die Variante mit 8 GB RAM. Offensichtlich war das Teil auf der Website von Office Partner falsch beschrieben. Auch auf meiner Bestellbestätigung war noch zu lesen, dass es 16 GB RAM haben soll – tatsächlich geliefert wurde allerdings ein Notebook mit nur 8 GB.
Natürlich habe ich mich nach der Lieferung "beschwert" – man überprüft nun noch, wo der Fehler bei der falschen Artikelbeschreibung lag und sucht nach einer Lösung. Bin gespannt…
@Raphael:
Ist das *sicher* oder eine Vermutung? Klingt vielleicht doof, die Frage, aber ich hab` noch nie einen Vertrag mit eSIM beantragt…
Ich habe gerade mal nachgeschaut, habe noch einen anderen Vertrag bei mobilcom-debitel. Da kann ich optional eine Ersatz-SIM ordern, auch als eSIM. Kostet allerdings 25,95 Euro.
Wenn diese Kosten also noch hinzukommen, sollte man das meines Erachtens auch im Deal erwähnen…
@Denis:
Na ja, ich habe *ausdrücklich* die 16 GB Variante bestellt, weil ich die 16 GB auch unbedingt haben wollte. Ein Rabatt nützt mir da nichts.
Aber das wäre im übrigen das Mindeste. Inzwischen haben die den Artikel nämlich richtig beschrieben, dafür aber auch preislich angepasst, so dass ich – wenn ich nun erneut bestellen würde – ca. 50 Euro weniger bezahlen müsste…
Vorsicht!
Ich habe das Notebook bestellt, bekam anschließend jedoch nur die Variante mit 8 GB RAM. Offensichtlich war das Teil auf der Website von Office Partner falsch beschrieben. Auch auf meiner Bestellbestätigung war noch zu lesen, dass es 16 GB RAM haben soll – tatsächlich geliefert wurde allerdings ein Notebook mit nur 8 GB.
Natürlich habe ich mich nach der Lieferung "beschwert" – man überprüft nun noch, wo der Fehler bei der falschen Artikelbeschreibung lag und sucht nach einer Lösung. Bin gespannt…
Habe den Tarif geordert, eSIM kostet zusätzlich…
Wow, das ist nett von dir, ich bin gespannt! 🙂
@Raphael:
Ist das *sicher* oder eine Vermutung? Klingt vielleicht doof, die Frage, aber ich hab` noch nie einen Vertrag mit eSIM beantragt…
Ich habe gerade mal nachgeschaut, habe noch einen anderen Vertrag bei mobilcom-debitel. Da kann ich optional eine Ersatz-SIM ordern, auch als eSIM. Kostet allerdings 25,95 Euro.
Wenn diese Kosten also noch hinzukommen, sollte man das meines Erachtens auch im Deal erwähnen…
Also, ich sehe im Bestellprozess nirgendwo einen Hinweis darauf, dass man auch eine eSim bekommen kann.
@Mr. Little Lunch:
Nee, das kann`s nicht sein – oder?
Nur für Neukunden! 🙁
@SteveP:
Woher weißt Du, wann es hergestellt wurde?
Und hast Du eine Rechnung bekommen?
@dasSams:
Ich habe bei TINK nachgefragt, bislang keine Antwort.