diefettemae


registriert am 10.06.2017
1 Kommentar
0 Votes
0 User Deals
122 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
diefettemae hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild diefettemae

10.06.2017, 13:17

Also ich kann über wefox leider kein gutes Wort verlieren. Ich habe Versicherungen der Ergo auf die App übertragen .. sogar Dokumente gescannt und hochgeladen, um den Prozess zu beschleunigen. Das war im März. 4 Wochen später hatte ich die Bestätigung der Übertragung schriftlich von der ERGO im Briefkasten. Danach ist bei wefox nichts weiter passiert. Ich habe den Berater mal angeschrieben, wie es denn nun weitergeht und wann ich die Amazongutscheine bekomme. Der hat mich vertröstet und gesagt, die ERGO hätte noch nichts bestätigt. Daraufhin habe ich ihm die Bestätigung der ERGO geschickt .. seitdem herrscht zwischen uns Funkstille 😀 komischer Laden .. da wartet man bis man alt und grau ist