dusi1994


registriert am 19.04.2017
9 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
1554 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
dusi1994 hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild dusi1994

14.01.2021, 19:23

@janninator:
Ja sollte von alleine passieren, dauert einfach nur länger. Ich habe die Eröffnung heute in der Postbox bestätigt bekommen, noch sehe ich es aber nicht in der Übersicht. Ich glaube mit der Zeit wird das 😉

Profilbild dusi1994

13.01.2021, 18:34

Meine Nachbuchung hat ebenfalls geklappt. Habe nun auch die Rückmeldung das es aktuell zu Verzögerungen kommt und daher die Depoteröffnung zeitlich nach dem Tagesgeldkonto erfolgt – falls sich noch jemand wundert 😉

Profilbild dusi1994

08.01.2021, 16:05

War es bei noch jemandem so das beim Login mit den Zugangsdaten nur das Depot-Verrechnungskonto angezeigt wird? Kann es sein das die beiden Produkte zu unterschiedlichen Zeiten eingerichtet werden? Ich habe beide Anträge im selben Brief unterschrieben an die 1822direkt geschickt sehe aber nichts vom Depot – schon irgendwie komisch. Anfrage an die Bank läuft.