TweetyM


registriert am 15.09.2014
13 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
311 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
TweetyM hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild TweetyM

11.12.2020, 17:40

auf 10 TB umändern und Newsletter aktivieren, dann haste den Preis.

Profilbild TweetyM

23.02.2018, 15:06

Mit der Kreditkarte war bei mir auch der Fall.
Ich habe die Prüfnummer zugeklebt und sie eingescannt.
Und den getätigte Einzahlungsbeleg als Bilddarstellung bearbeitet.

Profilbild TweetyM

23.02.2018, 07:09

Guten Morgen 🙂

@bormi:

Folgender Ablauf:

# Kurzzeitige Sperrung des Kontos ist nichts schlimmes.Sie überprüfen dieses halt.
# Ich habe Ihnen eine Support Ticket geschickt, warum sie es sperren. es hat keine Stunde gedauert, da kam eine Rückantwort,
mit der Entschuldigung und es wurde wieder freigeschaltet und nun die Weiterbearbeitung der Auszahlung veranlasst.
# Egal ob bei wem, der hier die Auszahlung beantragt hat. Lade die gewünschten Dokumente per Scan oder Handyscreen hoch
und habe vorallem Geduld. Bitte denke an die ausreichende Qualität und du wirst dein Gewinn bekommen.

Als Tipp kann ich dir mitteilen, lade erst alles hoch und warte bis alle Dokumente bestätigt wurden, erst dann
aktiviere die Auszahlung. 48h warten und sobald eine Email mit der Bestätigung kommt, hast du innerhalb per 24h deine
Geld auf dem Konto.

Ich weiß, es ist nervig, aber schließlich sehen sie Dich nicht und müssen anhand der Unterlagen herausfinden, ob das Konto mit dem Anmelder übereinstimmt.

Profilbild TweetyM

08.02.2018, 14:43

Update von mir….

# Konto verifiziert, aufgrund Einzahlung per KK waren noch mehr Dokumente notwendig

# Auszahlung beantragt, nach 2 Tagen genehmigt

# innerhalb von 12h das Geld auf dem Konto 😉

Profilbild TweetyM

07.02.2018, 11:30

@Florian:
Danke für die Info, dann warte ich mal weiter 😉

Profilbild TweetyM

07.02.2018, 11:25

@Florian:
Gulückwunsch… wielange hast du gewartet, bis es genehmigt wurde, unter Konto/Auszahlungen? Hast du eine Email erhalten?

Profilbild TweetyM

06.02.2018, 06:52

@KiRuOne:

Konntest Du schon in Erfahrung bringen, was der Grund dafür ist?