user123


registriert am 19.04.2017
119 Kommentare
1395 Votes
91 User Deals
8523 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)

+0

Kostenloser Haushaltskalender und weitere als pdf


+0

Physiogel kostenlose Probe


+0

Gratis Gefro Probierset




+1

Kostenlose Parfümprobe Flowerbomb



+0

2 Ausgaben „der Hund“ gratis testen


Weitere Inhalte laden

Profilbild user123

19.07.2018, 18:06

@Klaus:
Bei mir ebenso! Vielen Dank auch von mir an monsterdealz und ich hoffe natürlich ebenso, dass norisbank endlich alles korrekt abwickelt!

Profilbild user123

17.07.2018, 22:06

@Klaus: Aber wieso eine Ablehnung? Du hast die Bedingungen doch genauso wie ich erfüllt. Eine Ablehnung würde da doch keinen Sinn machen….

Profilbild user123

17.07.2018, 21:57

@Klaus: Klar ich würde es auch besser finden, wenn die norisbank endlich alles bestätigen würde und monsterdealz nicht in Vorleistung gehen müsste…aber da ich schon so lange auf meinen Gutschein warte, wäre das von monsterdealz echt super 🙂

Profilbild user123

17.07.2018, 21:28

@Florian: Finde ich super erstmal! Nachweisen heißt nen Screenshot schicken oder wie?
Wohin soll man den schicken, im Kontaktformular besteht diese Möglichkeit ja nicht.

Profilbild user123

17.07.2018, 12:33

@Klaus: ok, danke!
Würde mich mal interessieren bei wie vielen die Prämie noch aussteht, weil hier in den Kommentaren sinds ja eigentlich nur ne handvoll Leute, wenn überhaupt…

Profilbild user123

17.07.2018, 08:21

@Klaus: Alles klar, hat sich so angehört als hättet ihr erneut eine Nachfrage per Kontaktformular gestartet…Aber dann werde ich weiter einfach abwarten 🙂

Profilbild user123

16.07.2018, 10:37

@Raphael: Bei mir ist es genauso, habe den Gutschein ebenfalls noch nicht erhalten. Soll ich noch mal ne Nachfrage mit dem offziellen Kontaktformular machen? Habe ich allerdings schon einmal gemacht vor einigen Wochen…

Profilbild user123

11.07.2018, 16:37

@Klaus: Diese Simkarten Deals mache ich eigentlich nie mit, ist mir irgendwie zu viel Aufwand mit aktivieren, kündigen usw. 🙂 und alle regelmäßigen Zahlungen laufen über mein normales Konto…

Profilbild user123

10.07.2018, 12:00

Ich behalte das Konto ebenfalls noch, auch wenn ich nicht gerade viel Umsätze dort habe.
Mal sehen ob sich jetzt noch was tut, wenn Florian nochmal nachgefragt hat…

Weitere Inhalte laden