32,00€ 79,99€

Davidoff Cool Water Man EdT 200 ml KNALLER !!

Davidoff Cool Water Man EdT 200 ml

Frische und Dynamik – Cool Water von Davidoff ist ein Duft, der den Charakter einer starken Persönlichkeit dezent unterstreicht. Die aromatische Kopfnote des Eau de Toilette mit Provence-Akkord von Lavendel, Rosmarin und Minze macht diesen Duft einzigartig. Der Kontrast zwischen blumigen und holzigen Noten aus Jasmin, Geranium und Sandelholz dominiert in der Herznote. Die typisch warme, süße Basisnote mit den Essenzen aus Moschus und Ambra geben dem Duft seine sinnliche Ausstrahlung.

XXL Flakon 200 ml !!!!

Das Eau de Toilette versprüht kühle Frische, die an die geheimnisvolle Kraft des Wassers erinnert.

  • Duftrichtung: Frisch

Kommentare

Profilbild Klaus

25.04.2018, 09:00 Antworten #

Mir sind diese XXL-Dinger zu gross (allerdings ist der Preis natürlich sehr gut). Zeitloser Duft 🙂

    Profilbild Ic3M8n

    25.04.2018, 09:13 Antworten #

    @Klaus:
    Ja, das dauert ewig bis die mal leer sind. Braucht man ja auch nicht jeden Tag. Zumindest ich nicht.

      Profilbild Klaus

      25.04.2018, 09:14 #

      @Ic3M8n:
      So geht es mir auch… deshalb greife ich da auch nicht bei so einem tollen Angebot zu. Preis ist allerdings sehr gut.

    Profilbild Ic3M8n

    25.04.2018, 09:16 Antworten #

    @Klaus:
    geht wahrscheinlich vielen so wie uns, deswegen wirds auch immer billiger.
    Wobei, wenn man bedenkt das man für den Preis schon Schwer 100ml bekommt, was solls.

Profilbild Vidiok

25.04.2018, 09:32 Antworten #

TOP Preis.. bin allerdings auch schon ausgestattet ;D

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)