HVB ExklusivKonto

50€ Amazon Gutschein bei Eröffnung eines HVB ExklusivKonto bei der HypoVereinsbank.

Folgende Konditionen:

*Kostenlose Kontoführung durch den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou: Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal für 12 Monate. In dieser Zeit profitieren Sie neben dem kostenfreien HVB ExklusivKonto inklusive Kreditkarte und Apple Pay auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung.

Den 50-Euro-amazon-Gutschein erhalten Neukunden bei Online-Eröffnung eines HVB ExklusivKontos mit mindestens 50 Euro Guthaben. Pro Person ist nur ein amazon-Gutschein möglich. Bei einem Gemeinschftskonto ist nur ein amazon-Gutschein möglich. Der Gutschein-Code wird innerhalb von 4 Wochen nach der Kontoeröffnung per E-Mail versandt.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

Gast (Gast)

12.07.2019, 12:32 Antworten #

Einen 13. und folgende Monate wird/werden relativ teuer: deshalb sollte man spätestens zum Ende des 12. Monats kündigen….

Kommentarbild von Gast

Gast (Gast)

12.07.2019, 12:33 Antworten #

Definition Neukunde… fehlt leider (bzw. ich habe es auf die Schnelle nicht gesehen) auf der Aktionsseite.

Gast (Gast)

14.07.2019, 15:24 Antworten #

Muss ich morgen in den HVB-Chat gehen und nachfragen. Hoffentlich können die mir eine aussagekräftige Antwort geben bezgl. Definition Neukunde.

    Profilbild Chriz

    15.07.2019, 20:26 Antworten #

    Und hast du was rausgefunden? Meine Mail vom 12.07. an die HVB ist leider noch unbeantwortet diesbezüglich…

      Gast (Gast)

      15.07.2019, 20:36 #

      @Chriz:
      Verd***t – nimmer dran gedacht…

      Reminder: Sie versuchen außerhalb der Öffnungszeiten mit uns zu chatten. Unser Chat steht von Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr zur Verfügung.

    Profilbild Chriz

    16.07.2019, 15:56 Antworten #

    Also meine Nachfrage per Mail möchte man mir nicht beantworten… es wird auf ein Telefonat verwiesen. Sehr merkwürdig.

Profilbild Chriz

17.07.2019, 19:02 Antworten #

Auch der Chat weiß kein Bescheid. "Ich persönlich würde es versuchen" – sehr verbindlich. Sie bieten einen Rückruf an aber keine Mitteilung per Mail. Das wirkt alles sehr albern auf mich. Noch nie bei einer anderen Bank so erlebt. Zumal solche Aktionen meist sehr detaillierte Bedindungen mit sich bringen, wie wir hier alle wissen und ein Lied davon singen können. ?

Gast (Gast)

17.07.2019, 19:13 Antworten #

@Chriz: Chat war nicht verfügbar. Nachricht geschrieben… keine Rückmeldung. Ich versuche es hier nicht. Für mich ist diese Bank… sagen wir mal so… gewöhnungsbedürftig.

Gast (Gast)

17.07.2019, 19:14 Antworten #

@Chriz: Danke aber auf alle Fälle für deinen Beitrag.

Profilbild Chriz

18.07.2019, 10:48 Antworten #

Jetzt ist tatsächlich noch eine Mail eingeflattert…

"…Ein Neukunde gilt als Neukunde, wenn er seit 12 Monaten keine Geschäftsbeziehung mit der HypoVereinsbank hatte. …"

Dann werde ich es doch mal mitnehmen denke ich.

    Gast (Gast)

    18.07.2019, 12:21 Antworten #

    @Chriz:
    Na es geht doch 😉 Müsste ich ja dann auch mal als Antwort erhalten.

    50 Euro – besser als Nichts 😉

    Gast (Gast)

    18.07.2019, 12:42 Antworten #

    @Chriz:
    Ich war gerade kurz im Chat. Es wurde bestätigt, dass man nach 12 Monaten wieder Neukunde ist.

    Dann werde ich heute noch ein VideoIdent machen… Mal sehen, ob diese Kontoeröffnung erfolgreich verlaufen wird. Aktuell bin ich diesbezüglich heavy unterwegs 😉

      Gast (Gast)

      18.07.2019, 17:05 #

      @Klaus:
      Konto beantragt und VideoIdent erledigt.

      Gast (Gast)

      18.07.2019, 17:44 #

      @Klaus:
      Dann eben nicht…

      Kommentarbild von Gast

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.