Kindle eBook gratis: Tippi’s Wochenendliste vom 09.06.2018

von: Tippi

Ja es ist mal wieder soweit. Bin jetzt wieder zu Hause und habe mehr Zeit zum Suchen und auch wieder einen PC zur Hand.

Heute fangen wir mal mit ein paar Kinderbücher an, damit die Kieddies Euch in Ruhe lassen, wenn Ihr in der Liste ein wenig rumstöbert. Also viel Spaß mit der neuen Liste:

KINDERBÜCHER

Der Flug des Greif

  • Autor(in): C.M. Gray
  • Seiten: 303
  • Bewertung / Anzahl: keine

Als das Gleichgewicht von Ordnung und Chaos sich verlagert, fällt das Königreich Freya immer tiefer in den Griff dunkler und bösartiger Kräfte.

Der zwölfjährige Pardigan hat genug. Er bricht in das Haus eines der reichsten Händler von Frey ein und zwar noch heute Nacht, solange noch immer Hoffnung besteht. Aber was er entdeckt setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die für immer die Welt verändern wird.

Nachdem sie auf eine Mission geschickt werden, einen antiken Zauber zu vollenden und die Ordnung in der Welt wiederherzustellen, stechen Pardigan und seine Freunde an Bord des Greifs in See. Aber Gefahren folgen ihnen auf Schritt und Tritt, und schon bald werden sie von einem Jäger verfolgt, der als Habicht bekannt ist, den nichts davon aufhalten kann, ihre Mission zu beenden.

Können Pardigan und seine Freunde die Mächte des Bösen besiegen, bevor es zu spat ist?

Nominiert von der London Times in der Kategorie Belletristik für Kinder, ist “Der Flug des Greif” ein einzigartiges fantastisches Abenteuer für Leser jeden Alters.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sharj und das Salz der Erde

Sharj und José sind gerade mit dem Rad unterwegs, als der Kompass die beiden wieder in eine andere Welt transportiert: nach Terra Salinas. In dieser Welt lebt der böse Herrscher Mula, der den Kindern alles Spielzeug weggenommen hat. Die Eltern verkauft er als Sklaven an eine andere Provinz, die Kinder sind ihm vollkommen ausgeliefert. Mula verwandelt sie in Maschinen mit dem Ziel, eine Armee aufzustellen.

Diesmal kommen Sharj und José an unterschiedlichen Orten an und müssen lange ohne die Hilfe des anderen zurechtkommen.

Schaffen sie es, die Kinder zurückzuverwandeln und wieder mit ihren Eltern zu vereinen? Können sie die Bösen besiegen? Sharj und José erleben wieder ein spannendes und gefährliches Abenteuer.Und auch Zuhause ist einiges los: José wird einen kleinen Hund bekommen! Dieser Welpe ist etwas ganz Besonderes. – Der immerwährend böse Otto hat mit Widrigkeiten zu kämpfen, und Dr. Krüger macht eine unglaubliche Entdeckun

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Bubbelmuck

Nur einen Augenblick ist Florentin unaufmerksam. Und schon ist eines seiner Nußboote aus der Badewanne verschwunden. Seine große starke Schwester Penny glaubt zu wissen, wer es war: Der Bubbelmuck. Und tatsächlich: als die beiden das Wasser aus der Wanne lassen, hören sie sein Blubbern. Aber wer ist dieser Bubbelmuck? Florentin möchte mehr über den unbekannten Gnom wissen, obwohl aus lauter Angst ständig sein linkes Ohr schlackert. Und Penny würde das Bubbelmuck-Problem am liebsten mit dem schweren Hammer an ihrem Gürtel lösen, obwohl sie nicht so recht an dessen Existenz glaubt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Geheime Liste (Der Watson-Club Ermittelt 1)

  • Autor(in): Eva Debney
  • Seiten: 130
  • Bewertung / Anzahl: keine

Eine geheimnisvolle Liste. Diebe, die nichts stehlen. Und nur der WATSON-CLUB kann den Fall rechtzeitig lösen.

Es versprechen aufregende Weihnachtsferien zu werden, als Paul seinen Freund Ben und dessen Hund Watson, einen immerzu verfressenen Beagle, in Südengland besucht. Eine Serie merkwürdiger Einbrüche erschüttert die englische Kleinstadt Crimsbrey. Die Diebe kommen in der Nacht, verschmähen aber wertvollen Goldschmuck und andere Kostbarkeiten. Monsterh wonach suchen sie? Und was hat die Liste mit Namen, die dem kauzigen Ladenbesitzer Mr. Fudge gestohlen wurde, damit zu tun?

Die Polizei ist ratlos. Gemeinsam mit der pfiffigen Nachbarstochter Lily machen Paul und Ben Jagd auf die Einbrecher. Aber das stellt sich als gefährlicher heraus, als gedacht… Bloß gut, dass der treue Watson ihnen immer zur Seite steht!

DIE GEHEIME LISTE ist ein spannender Detektivkrimi für Kinder ab 8 Jahren, der spielerisch erste Englischkenntnisse vermittelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, jetzt dürften Eure Kinder versorgt sein. Nun sind die Großen dran !

Vergessenes Geheimnis

  • Autor(in): Suzanna Winter
  • Seiten: 296
  • Bewertung / Anzahl: keine

ennifer arbeitet als Lehrerin in London. In ihrer knappen Freizeit spielt sie ab und zu Bridge mit drei zauberhaften älteren Damen namens Louise, Sophie und Ingrid. Als Ingrid unerwartet verstirbt, ist Jennifer nicht wenig überrascht, dass sie als Alleinerbin bestimmt ist. Obwohl es Ingrid in einigen wenigen persönlichen Zeilen angedeutet hat, begreift Jennifer zuerst nicht, dass es bei dem Vermächtnis um weit mehr geht, als um eine alte Schreibmaschine und ein kleines Schmuckstück. Monsterh als sie unerwartet Hinweise auf das mysteriöse Familiengeheimnis findet, setzt sie alles daran, die wahre Geschichte um das vergessene Geheimnis aufzudecken.

Der Zufall spielt ihr dabei ganz wunderbar in die Hände, als sie den kleinen Paul und seinen Onkel Max kennenlernt. Was am Anfang nur dazu dienen soll, mehr über die geheimnisvolle Familie herauszufinden, entwickelt sich rasch zu einer folgenschweren Romanze zwischen Jennifer und Max.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anderswelt – Schattensuche (Anderswelt-Saga)

  • Autor(in): Evelyne Aschwanden
  • Seiten: 630
  • Bewertung / Anzahl: 4,3 / 11

»Ich habe keine Angst vor dem Tod. Vielmehr fürchte ich mich vor dem, was danach kommt. Sterben ist nicht schwer. Tot zu bleiben hingegen – das ist eine ganz andere Geschichte…«

Nach dem unerklärlichen Verschwinden ihres Bruders Viktor versucht die 15-jährige Maret, auszubildende Hüterin des Übernatürlichen, in ein normales Leben zurückzufinden. Monsterh mit einem Vater, der in seinem Labor Dämonen beschwört, einem Halbvampir zum Cousin und einer besten Freundin, die von all dem Wahnsinn um sie herum nichts ahnt, scheint so etwas wie Normalität unerreichbar. Als Maret beinahe schon die Hoffnung aufgegeben hat, ihren Bruder je wiederzusehen, trifft sie auf Yannik. Ausgerechnet der Neue, den alle in der Klasse nur als »Freak« bezeichnen, ist Marets Schlüssel zu Viktors Aufenthaltsort. Der jungen Hüterin bleibt nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten – auch wenn sie weiß, dass er etwas vor ihr verschweigt. Gemeinsam verstricken sich die beiden Jugendlichen in ein Geheimnis, das tief mit ihrer eigenen Vergangenheit verbunden ist und Dinge zum Vorschein bringt, die besser in den Schatten geblieben wären…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mitternachtssterne (Räuber & Rebellen: Die Familie Raveneau 4)

  • Autor(in): Cynthia Wright
  • Seiten: 448
  • Bewertung / Anzahl: 4,6 / 3

Von einer New York Times Bestseller-Autorin: eine unerhörte Maskerade voller Verlangen und Intrige …

Als der abtrünnige Ire Ryan Coleraine sich überreden lässt, die abenteuerlustige Familie Raveneau ins London der Regentschaftszeit zu begleiten, um während des Britisch-Amerikanischen Kriegs für Amerika zu spionieren, entdeckt er bald, dass er nicht nur vorgeben muss, ihr Sohn zu sein … sondern auch noch ein Dandy! Und Lindsay Raveneau, ein wunderschöner und unabhängiger Blaustrumpf, muss sich mit einem »Bruder« auseinandersetzen, der sie herausfordert und beunruhigend widersprüchliche Gefühle in ihr weckt …

Als Ryan und Lindsay ihre verwegene Maskerade in den eleganten Salons der Regency-Gesellschaft aufführen, erreichen Gefahr, Intrige und verbotene Leidenschaft ihren Höhepunkt. Und Lindsays Eltern – André und Devon Raveneau aus SILBERNER STURM – tragen im Versuch, ihre Tochter und deren »Bruder« unter ihrem Dach zu beaufsichtigen, zur wachsenden Spannung bei!

MITTTERNACHTSSTERNE ist die pure Wonne – köstlich sinnlich, humorvoll, und lebendig mit dem Zauber der Liebe. Cynthia Wright hat einen weiteren Roman geschrieben, den man behalten will.

Räuber & Rebellen: Die Familie Raveneau ist eine Reihe aus sechs fesselnden Romanen:

  • 1 – SILBERNER STURM (André & Devon)
  • 2 – SCHMUGGLERMOND (Sebastian & Julia)
  • 3 – DAS WIRKEN DER LIEBE (Gabriel & Isabella)
  • 4 – MITTERNACHTSSTERNE (Ryan & Lindsay)
  • 5 – DIE VERMEINTLICHE BRAUT (Justin & Mouette)
  • 6 – EIN TOLLKÜHNER HANDEL (Nathan & Adrienne)
  • 7- WOGENDE BRANDUNG (Adam & Cathy)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Catwalk ins Herz

  • Autor(in): Leonie von Zedernburg
  • Seiten: 300
  • Bewertung / Anzahl: 4,1 / 6

Emily vergaß vollkommen, dass sie in einer Umkleidekabine stand. Zeit und Raum hörten auf zu existieren. Konsterniert betrachtete sie ihr Spiegelbild und machte dabei eine beunruhigende Entdeckung. Nicht der sicher sündhaft teuere Designeranzug war es, der ihr Glanz verlieh. Sie war es, die das Teil zum Strahlen brachte.

Dass die eher unscheinbare Emily sich ausgerechnet für Mode interessiert, sorgt bei ihrem Umfeld, gelinde gesagt, für Unverständnis. Die Häme von Mitschülern und Studienkollegen ist ihr sicher. Bei einer strengen Großmutter aufgewachsen, die ihr keinen Raum für persönliche Entfaltung lässt, muss sie erst lernen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Das Schicksal sorgt dafür, dass sie auf dem Weg zu einem Vorstellungstermin ihrem Idol aus der Studienzeit, dem bekannten Männermodel Paul Bergström, buchstäblich in die Arme fällt. Emily, die nie viel Wert auf ihr Äußeres gelegt hat, beginnt zu zweifeln. Sollte sie nicht Monsterh ein bisschen was ändern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verlobung und andere Unverbindlichkeiten (Lebensrecycling 2)

Frisch verlobt, frisch verwirrt

Nach einem turbulenten Jahr bekommt Julia an ihrem 33. Geburtstag einen spektakulären Antrag – von keinem Geringeren als ihrem Exfreund. Sie ist völlig aus dem Häuschen, wo Mark und sie Monsterh bis vor Kurzem komplett neue Wege gehen wollten.

Monsterh statt sich über das wiedergefundene Glück und die anstehende Hochzeit freuen zu können, steht plötzlich die Frau vor der Tür, die sich während der Beziehungspause intensiv um ihren Verlobten bemüht hat. Juli fängt an, ihre Beziehung anzuzweifeln, verliert den Kontakt zu ihrer besten Freundin und verknallt sich in den süßen Ben, während die Hochzeitsvorbereitungen weiterlaufen.

Gelungene Fortsetzung des ersten Romans „Lebensrecycling“ mit der charmant-chaotischen Protagonistin und alten Bekannten sowie neuen Herausforderungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Fans vom Autor Allan J. Stark mal etwas ganz Besonderes:

Stark Compendium: Compendium

  • Autor(in): Allan J. Stark
  • Seiten: 965
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 2

Stark Compendium

Dieses Compendium wird wegen seines Umfangs, nur als e-Book erhältich sein. Das Compendium umfaßt folgende Romane und Bücher: Scavengers: Der Weltenkiller / Scavengers: Beast / Scavengers: Aseera 1 – Vergeltung, sowie die TextsammlungDrafts, in welcher der Leser eine Übersicht meiner unvollendeten und geplanten Projekte finden kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Versprochene: Der Stein der Verdammnis

  • Autor(in): K. A. Stone
  • Seiten: 414
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 3

Der Stein der Verdammnis – ein Artefakt des Bösen, erschaffen vor Jahrtausenden, um die Menschheit zu knechten und zu unterwerfen.

  • Eine Kriegerin, die ihrem Herzen nicht folgen kann.
  • Eine Hohe Mutter, die sich ihre Niederlage nicht eingesteht.
  • Ein dunkler Fürst, dessen Macht beständig wächst.
  • Zwei Freunde, die einander nicht mehr vertrauen.
  • Eine Entscheidung, die alles verändert.

Die böse Saat der Hexenmeisterin scheint aufzugehen. Die Dunkle Horde ist mehr und mehr bereit, dem Fürsten der Dunkelheit zu dienen.

Die Hohen Väter und Mütter planen in ihrer Verzweiflung einen geheimen Gegenschlag, der die Wende bringen soll, Monsterh die Spione der Hexenmeisterin sind überall.

Derweil hat sich der Versprochene mit seinen beiden Beschützern auf die Suche nach dem Stein begeben.

Sie ahnen nicht, dass ihnen die sinistren Geschöpfe des Münzenmannes bereits dicht auf den Fersen sind.

Zweiter und letzter Teil des epischen Fantasy – Romans „Der Stein der Verdammnis“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)

**Brandneu und ab sofort erhältlich: „Blutige Ketten“, der 5. Teil der Ratz-Reihe.**

Eine Frau und ein Kind werden tot auf einem Spielplatz in Duisburg gefunden. Die Leichen sind schrecklich zugerichtet und bieten der eintreffenden Mordkommission einen grausamen Anblick. Der Ermittler Tomas Ratz und seine Partnerin Diana Balke begeben sich auf die Jagd nach dem Täter. Können sie ihn aufhalten, bevor er weitermordet?

Spannend, brutal, kompromisslos: Ein Ruhrpottthriller, der Ihnen den Atem rauben wird.

„Das Mordhaus“ ist der erste Teil der Ratz-Reihe. Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden.

Die „Ratz-Thriller“ im Überblick:

  • 1. Das Mordhaus
  • 2. Mordsucht
  • 3. Das Mordgesindel
  • 4. Mordversprechen
  • 5. Blutige Ketten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mindwhisperer: Wenn du mich hörst

  • Autor(in): Kirsten Greco
  • Seiten: 358
  • Bewertung / Anzahl: 4,9 / 10

Stell dir vor, 6459 Kilometer liegen zwischen dir und einer fremden Stimme und Monsterh kannst du sie hören. Ohne Handy, ohne Computer … einfach so.

Denn du bist ein Mindwhisperer.

Abgeschlossenes Architekturstudium, tolle Freunde, coole WG … in Juliets Leben läuft alles nach Plan. Monsterh dann geschieht das Unfassbare. Bei einem Autounfall verliert sie ihre Eltern. Völlig verzweifelt zieht Juliet sich in ihr Elternhaus in Köln zurück. Dort findet sie eine Nachricht ihrer Mutter, die ihre Welt vollends aus den Angeln hebt: William, ihr tot geglaubter Großvater, lebt – und zwar im fernen Michigan. Und ausgerechnet dort wohnt auch Finn, der junge Tierarzt, dessen Stimme und Gedanken plötzlich überall sind! Monsterh Mindwhisperer leben gefährlich … besonders, wenn Liebe im Spiel ist.

Alle Bände der Mindwhisperer-Trilogie:

  • Mindwhisperer 1 – Wenn du mich hörst
  • Mindwhisperer 2 – Weil ich dich sehe (erscheint Ende 2018)
  • Mindwhisperer 3 – Damit du bleibst (erscheint im Frühjahr 2019)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinienduft & Meeresrauschen: Eine Liebe am Meer

  • Autor(in): Julie Vandermer
  • Seiten: 130
  • Bewertung / Anzahl: 4,2 / 10

Tessa Nieberg steht an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Nach ihrer 10-jährigen Ehe mit dem Arzt Wolf Hartmann erkennt sie, dass sie sich selbst verloren hat und trennt sich von ihm. Traurig verkriecht sie sich in der Eppendorfer Wohnung ihrer Eltern. Nach ein paar Monaten schicken diese ihre Tochter in einen Urlaub an die spanische Atlantikküste, damit sie auf andere Gedanken kommt. Der Plan geht auf, denn Tessa liebt das Meer und beginnt aufzublühen. Bei einem Ausflug begegnet sie dem Hacienda-Besitzer Raoul Ramirez Llosa und tastet sich vorsichtig an eine neue Liebe heran. Die wunderbare, farbenreiche Landschaft inspiriert sie dazu, ihren Beruf als Textildesignerin wiederaufzunehmen und sich in Spanien niederzulassen. Es scheint sich alles gut zu entwickeln, Monsterh hat Tessa die Rechnung ohne Raouls Familie gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Abschluß gibt es heute mal einen Fachbuch, den hoffentlich viele nutzen können. Excel, ein Programmteil von Microsoft Office, ist sehr bekannt. Viele trauen sich nicht so richtig ran. Versucht es mal mit diesem Buch und Ihr werdet staunen, was man mit Excel alles machen kann.

Excel 2016: Excel 2016 für Anfänger: Das Praxishandbuch für Exceleinsteiger

  • Autor(in): Dr. Daniel Koch
  • Seiten: unbekannt
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 26

Die ersten Schritte in Excel

Mit dem bekannten Tabellenkalkulations-Programm von Excel können Sie Ihre Daten schnell und einfach verwalten, auswerten und grafisch darstellen. Wer mit Excel umgehen kann, spart Zeit und kann auch größere Datenmengen effizient und schnell verwalten, je nach Bedarf anders aufbereiten und grafisch darstellen, um Zusammenhänge zu verdeutlichen.

Grundlagen Schritt für Schritt erklärt

Die Grundlagen von Excel sind sehr einfach erlernbar. So können auch Anfänger gut mit dem Programm umgehen und sich nach und nach immer mehr Kenntnisse aneignen.

Dieses Buch erklärt einfach, Schritt für Schritt und mit vielen anschaulichen Grafiken die Grundlagen von Excel, unter anderem:

  • Arbeitsblätter und Arbeitsmappen verwalten
  • Formatierungsoptionen für Ihre Tabelle
  • Tabellen vor fremder Bearbeitung schützen
  • sensible Tabelleninhalte verbergen
  • Rechnen mit einfachen Formeln

Aufbauend auf diesen Grundlagen vermittelt Ihnen das Buch auch Spezialwissen:

  • Formeln mit absoluten und relativen Zellreferenzen
  • Die WENN-Formel und ihre Möglichkeiten
  • Rechnen mit Datums- und Zeitangaben
  • Diagramme erstellen

Nutzen auch Sie die fast unbegrenzten Möglichkeiten von Excel und lernen Sie das Programm Schritt für Schritt mit diesem Buch kennen. Sie werden überrascht sein, wie viel Arbeit Ihnen Excel abnehmen kann und wie viel Zeit Sie im Umgang mit verschiedensten Daten sparen werde

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube, das für jeden heute was dabei ist und wünsche Euch ein sonniges Wochenende, Euer Tippi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HINWEIS für die, die es vielleicht noch nicht wissen. Zum lesen der eBooks ist ein Account bei Amazon notwendig, sowie ein Kindle-Reader von Amazon. Wer keinen entsprechenden Reader hat, kann für Android, Windows & Co sich die entsprechende Kindle-APP aus dem Store laden.

Die von mir eingestellten eBooks sind zum größten Teil nur zeitweise kostenlos. Solltet Ihr versehentlich auf ein kostenpflichtiges Buch geklickt haben, so könnt Ihr dieser Seite entnehmen, wie Ihr das Geld wieder erstattet bekommt: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare

Profilbild elimes

09.06.2018, 15:03 Antworten #

Wie immer dickes Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.