Kindle eBook gratis: Tippi’s Wochenendliste vom 07.07.2018

von: Tippi

Hurra, das Wochenende ist wieder da. Es soll sogar für ganz Deutschland schönes Wetter bringen. Da kann man schön in der Sonne brutzeln und dabei ein gutes Buch lesen.

Heute ist das Programm wieder weit gefächert. Von Thriller über Liebesgeschichten bis hinzu Western. Für die Freunde von Western gibt es gleich 4 Bücher. So oft gibt es für die Richtung ja nicht viel. Leider gehen die Kinder heute wieder leer aus. Aber vielleicht haben sie ja die letzten Bücher noch nicht durch.

Unterweltpakt: König und Ritter

  • Autor(in): Sarah Lilian Waldherr
  • Seiten: 248 (Printausgabe)
  • Bewertung / Anzahl: 4,6 / 33

**Seit ich Arien auf seinem Weg begleite, habe ich Mitleid und Moral hinter mir lassen müssen. Schmerz und Leid wurden zu meinem Alltag, in dem es kein Erbarmen gibt.**

Die Wahrheit ist nicht immer offensichtlich.

Seit Liannes Schicksal mit dem von Arien Nox Umbria verknüpft wurde, gehört es zu ihrer Pflicht, die gefährlichen Myraner aufzuspüren und zu töten. So lautet ihr Auftrag, dem sie ihr Leben verschrieben hat. Sie opfert alles dafür, Arien zu unterstützen, obwohl er sie auf Abstand hält.

Monsterh als ein Wesen auftaucht, das böser und mächtiger als alles ist, was sie zuvor gesehen haben, treibt es Lianne und Arien an ihre Grenzen. Keine Waffe kann die Kreatur töten und sie zeigt keinerlei Schwächen.

Lianne setzt alles daran, ihre Familie und die Bürger Coronas zu schützen, und stürzt sich dabei in eine Gefahr jenseits ihrer Vorstellungskraft.

König und Ritter – der spannende Auftakt zu der düster angehauchten Fantasyserie Unterweltpakt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Hüter der vier Elemente: Die Reise nach Nimoron (Hüter der Elemente 1)

  • Autor(in): Dagmar Winter
  • Seiten: 326
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 2

Eigentlich hatte Aaron sich auf einen ruhigen Sommer eingestellt. Nach dem Tod seines Vaters war er am liebsten allein. Aber ein mysteriöses Geschenk seiner Großmutter wirft plötzlich Fragen auf. Und so reist Aaron kurzerhand zu ihr nach Schottland. Dort trifft er Moe, Jules und Summer, die ebenfalls ihre Ferien auf dem Hof der Großmutter verbringen. Sie stellen schnell fest, dass sie nicht zufällig zusammen dort sind. Sie sind die neuen Hüter einer Welt, die Aaron bisher nur aus den Geschichten seines Vaters kannte und die nun auch für die vier gefährlich real zu werden scheint.

Und so stürzen sie sich schon bald gemeinsam in ein Abenteuer, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Rausch der Gefühle – Für immer vereint, 1-2

Eigentlich ist er das genaue Gegenteil von mir: Er ist ordnungsliebend, ich bin chaotisch, er ist beherrscht, ich bin spontan, er ist schweigsam und geheimnisvoll, ich bin ein überschwängliches Plappermäulchen. Und er sieht auch noch unglaublich gut aus, wahnsinnig sexy in seinem schwarzen Anzug … kaum zu glauben, dass er ein Auge auf mich geworfen hat!

***

Was um aller Welt findet Tobias Kent, ein dreißigjähriger Multimilliardär und Kreateur weltberühmter Düfte, nur an Eleanor Stuart, einer Kunststudentin, die er durch Zufall in einem angesagten Restaurant von New York kennen gelernt hat? Eleanors Leben ist eigentlich ausgefüllt. Sie besucht Vorlesungen an der Uni, hat kleinere Jobs, mit denen sie ihren Lebensunterhalt verdient, und verbringt viel Zeit mit ihren besten Freunden. Sie ist überzeugter Single und lässt sich nicht so leicht den Kopf verdrehen. Monsterh das Schicksal hat anderes mit ihr im Sinn. Weiß die junge Studentin, dass ihr Leben bald durch eine ebenso wunderbare wie schmerzvolle Begegnung komplett auf den Kopf gestellt wird?

Erleben Sie aufregende Abenteuer mit Eleanor und Tobias in der neuen Serie von Lucy Jones, der Autorin von Mr Fire und ich.

***

Die Diplomatentochter Lucy Keira Jones wurde 1979 in Irland geboren und ist in den Vereinigten Staaten sowie in unterschiedlichen Ländern Europas aufgewachsen, darunter Frankreich als das Land, das ihr besonders ans Herz gewachsen ist. Die Romane von Lucy Jones entführen uns in eine Welt voller Luxus, Liebesabenteuer, Familiengeheimnisse und Intrigen …. Ihr erster Roman, Mr Fire und ich, der bei Editions Addictives veröffentlicht wurde, hat Tausende von Leserinnen in aller Welt gefunden und war ein großer Erfolg unter den eBooks. Im Rausch der Gefühle – Für immer vereint ist ihre zweite Serie.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Spiegel des Zwillings

  • Autor(in): Ute Neas
  • Seiten: 251
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 1

Otto arbeitet als Inspizient an einem der unzähligen Theater Berlins.

Zwei Wochen vor dem Jahreswechsel beginnen die Endproben zu Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“.

Auf rätselhafte Weise verschlägt es Otto über Nacht in eine unbekannte Welt. In diesem fremdartigen Reich begibt er sich auf die Suche nach Antworten und begegnet einem seltsam exotischen Volk.

Nachdem er überraschend zurückkehrt, muss er von der Polizei erfahren, dass seine Verlobte ermordet worden ist. Hängt das in irgendeiner Weise mit seiner Entdeckung der anderen Welt zusammen?

Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und hilft dem Kommissar bei der Aufklärung des Mordes, verbringt aber mehr und mehr Zeit in der Fremde.

Zunehmend verknüpft sich das Hier mit dem Dort, bis Otto am Ende dem Mörder gegenübersteht, Monsterh wo wird das sein?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt sind die Western-Freunde dran. Gleich 4 Bücher hintereinander:

Sattelgefährten in Amarillo: Cassiopeiapress Western

  • Autor(in): W. W. Shols
  • Seiten: 98
  • Bewertung / Anzahl: keine

Bros Carter ist leitender Ingenieur und Boss von Camp I der Eisenbahngesellschaft Texas and Pacific Railroad in Amarillo. Weil die Männer vom Bahnbau tagsüber mörderische Arbeit leisten, lässt sie der viele Alkohol abends über die Stränge schlagen. Deshalb heuert Carter seinen ehemaligen Sattelgefährten Sam Golden, dessen Schnelligkeit mit den Revolvern kaum zu überbieten ist, als Camp Marshal an. Golden nimmt den Job an, als er erfährt, dass Slug Plummers Bande im Camp gesehen wurde – mit dem skrupellosen Banditen hat Sam noch eine alte Rechnung offen …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Teufel von Logan City: Cassiopeiapress Western

  • Autor(in): W. W. Shols
  • Seiten: 139
  • Bewertung / Anzahl: keine

Als Slim Lowdon und Jack Spencer in Logan City ankommen, wollen sie nur ein Zimmer, denn sie sind hundemüde. Aber drei düstere Typen haben was dagegen. So fängt der Ärger an. Und das erste Opfer ist Jack Spencer. Als Jim dann bald darauf vor dem Grab seines toten Freundes steht, schwört er sich etwas: keine blutige Rache, sondern Gerechtigkeit für Jack!

Slim will den Schuldigen finden und zur Verantwortung stellen. Er ahnt nicht, was er sich da vorgenommen hat.

Die Stadt der Feiglinge sehnt sich nach einem Helden – und bekommt ihn …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jim Shannon #11: Shannon und die Kopfgeldjäger

  • Autor(in): John F. Beck
  • Seiten: 97
  • Bewertung / Anzahl: keine

Wieder einmal steckt Jim Shannon in der Klemme. Er sitzt im Gefängnis von Willcox City, weil er angeblich zusammen mit anderen Halunken eine Bank überfallen haben soll. Aber mit Hilfe eines Unbekannten kann Shannon fliehen – zusammen mit seinen Zellengenossen. Einer von ihnen ist Clint Ryman, und genau auf den hat es der mächtige Rancher Howard Bliss abgesehen. Ryman ist ihm schon lange ein Dorn im Auge, denn dieser hat sich in Bliss Tochter Janet verliebt, und das passt dem Rancher überhaupt nicht. Deshalb heuert er einen Trupp Kopfgeldjäger an, die sich auf die Spur der flüchtigen Bankräuber setzen sollen. Jeff Colder, der Anführer dieser Männer, ist bekannt als gnadenloser Mann, der sein Ziel bisher immer erreicht hat – selbst wenn Männer deshalb sterben müssen. Und für Jim Shannon bedeutet das nichts anderes, dass er erneut um sein Leben kämpfen muss …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der sanfte Desperado: Cassiopeiapress Western

  • Autor(in): W. W. Shols
  • Seiten: 111
  • Bewertung / Anzahl: kein

Tom Ryan ist verzweifelt, sein Girl ist erblindet, und er braucht dringend Geld, um einen Arzt zu bezahlen. Er überfällt die Bank in Devils Fall und verspricht, das Geld zurückzuzahlen, Monsterh auf der Rückreise zu Lizzy wird Ryan von einer Bande Banditen überfallen und verliert das Geld. Lizzy tötet sich selbst, weil sie glaubt, so nicht leben zu können. Tom Ryan will nur noch eines: Vergeltung. Er macht sich auf den Weg, die Banditen aufzustöbe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Underground – Jenseits der Wirklichkeit

  • Autor(in): Elias J. Connor, Bloody Rose
  • Seiten: 338
  • Bewertung / Anzahl: keine

Sie ist ehrgeizig im Job, aber eigentlich eher schüchtern und brav. Als die junge Faith eines Abends am Bahnhof die Gleise überqueren will, so wie sie es jeden Abend nach der Arbeit macht, passiert etwas sehr Eigenartiges: Ein tiefes, endlos erscheinendes Loch tut sich mitten in der Straße vor ihr auf. Anscheinend kann nur sie es sehen. Als sie es umlaufen will, zieht es Faith hinein… und die junge Frau landet plötzlich in einer völlig anderen Welt, einer Welt, die unter der Erde im Untergrund existiert. Dort leben neben düsteren Gestalten, unsterblichen Kreaturen, Fabelwesen und willenlosen Menschen auch ganz normale Menschen, die man „Wanderer“ nennt und die jeden Tag hinauf steigen, ihr tägliches Leben führen und dann wieder in den so genannten „Underground“ hinab gehen. Diese Wanderer versuchen zwischen beiden Welten eine Co-Existenz zu bewahren, ohne dass der Underground oben bekannt wird und jemand von ihm erfährt. Ihnen schließt Faith sich an und wird schnell zu deren Anführerin. JeMonsterh sind ihr die Rebellen, die seit Jahren Krieg gegen die Wanderer führen, bereits auf den Fersen. Erst nach und nach versteht Faith, warum das so ist. Sie ist eine Gejagte, da sie scheinbar über seltsame Mächte verfügt.

Als sie eines Tages in der oberen Welt den ängstlichen Gil während einer Verfolgungsjagd rettet, nimmt sie ihn mit in den Underground und macht ihn zu ihrem Berater – aber ausgerechnet er hütet ein verheerendes Geheimnis, das nicht nur den Underground zerstören könnte, sondern auch die Welt, aus der Faith kommt…

UNDERGROUND – JENSEITS DER WIRKLICHKEIT ist der erste Band der Underground-Trilogie von Elias J. Connor und seiner Co-Autorin Bloody Rose. Ein Fantasy-Thriller, der Unsichtbares sichtbar macht und jenseits unserer Vorstellungen liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Versuchung auf Hawaii

  • Autor(in): Claire Donovan
  • Seiten: 199
  • Bewertung / Anzahl: 3,9 / 8

Kein Stiefbruder verdient eine erste Chance, geschweige denn eine zweite…

Hi, Ich bin Brooklyn Taylor, eine temperamentvolle, athletische College Studentin aus New Jersey, die auf dem Weg nach Hawaii ist, um bei der Hochzeit ihrer Mutter mit einem wohlhabenden Bauunternehmer dabei zu sein. Das Letzte woran ich bei meiner Ankunft auf Hawaii denke, ist jemanden kennenzulernen. Aber nur zwei Stunden später falle ich regelrecht in die Arme des umwerfenden Surflehrers Adam. Seine sonnenverwöhnte Haut und seine Augen, so blau und tief wie eine Lagune, ziehen mich magisch an und lassen Wörter wie ‘Gefahr’ und ‘Reue’ ihre Bedeutung verlieren…

Bis zu jener Nacht, in der ich erfahre, dass sein Vater meine Mutter heiraten wird…

Und dass Adam’s Begleitung beim Probedinner eine hübsche Blondine in einem schulterfreien Etuikleid ist…

Und dass er überhaupt den Nerv hat, mich während der Hochzeitsfeier anzubaggern…!

Wer glaubt mein neuer Stiefbruder eigentlich, wer er ist und was erwartet er von mir…?

Ich weiß nur, dass wenn Adam seine muskulösen Arme um meine Taille legt, ich sofort an seiner Brust dahinschmelze…

Ich versuche, ihm deutlich zu machen, dass es zwischen uns nie funktionieren kann. Aber wie soll es möglich sein, auch nur ein Wort zu flüstern, wenn unsere Lippen so fest miteinander verschmolzen sind?

Die beste Lösung, die mir einfällt, ist einen ganzen Ozean zwischen uns zu bringen, aber die Trennung dämpft meine Gefühle kein bisschen…

Mein Herz sagt: Gib Adam eine Chance. Aber mein Kopf antwortet: Kein Stiefbruder verdient eine erste Chance, geschweige denn eine zweite…

***Versuchung auf Hawaii ist ein Roman mit für Minderjährige ungeeigneten Inhalt. Happy ending garantiert. Einzelroman. ***

Claires andere Bücher:

Gegensätze kollidieren und Funken fliegen …

Um nach dem Tod ihres Vaters ihr Studium fortzusetzen, wagt sich die unschuldige und süße Medizinstudentin Alyssa Carlyle zögerlich in die erotische Welt des exquisiten Escortservice. Ihre Probleme scheinen zu schwinden, bis sie entdeckt, dass ihr geheimnisvoller Boss auch ihr entfremdeter und äußerst attraktiver Stiefbruder Mace ist …

Mace, ist ein Arsch. Ein großspuriger, hinter jedem Rock her jagender, von Testosteron getriebener MMA-Kämpfer, der in mysteriöse Geschäfte verwickelt ist. Er verdient Millionen, verliert aber kein Wort darüber, womit er sie verdient. Er verschwand an dem Tag aus Alyssas Leben, als ihr Vater beerdigt wurde und eigentlich will sie ihn nicht zurück haben.

Nachdem Alyssa aber in Schwierigkeiten gerät, ist ihr ehemaliger Stiefbruder ihr letzter Ausweg. Zu ihrer Überraschung und Erleichterung ist Mace für sie da. Langsam fangen sie an, sich wieder zu versöhnen und bald kann keiner von beiden leugnen, dass sich zwischen ihnen etwas ganz Besonderes entwickelt. Aber können die tiefgründigen, inneren Zweifel, die beide wegen ihrer Beziehung hegen, jemals geheilt werden? Werden sie das Vertrauen und die Liebe entwickeln können, die notwendig sind, um füreinander zu kämpfen und sich von der dunklen Welt, in die sie hineingeraten sind, zu lösen?

*********

Übersicht über die Trilogie

Studentenjob: Begleitdame spielt in der Stadt Trenton, NJ und ist voller pikanter Abenteuer und schneller B- Movie Noir-Action. DieHandlung ist romantisch und leidenschaftlich und die zügig vorankommende Erzählung wird die Leser an romantische Mystery-Filme und Detektivkrimis erinnern. Gespickt mit Action, Cliffhanger-ähnlichen Wendungen, Verrat und Spannung, bewegt sich die Story von einem ruhigen und schönen Ivy League Uni- Campus an Ferienstrände und Kasinos in Las Vegas und Atlantic City. Lustig und humorvoll, gewagt und frivol und randvoll mit verbalen Boxkämpfen zwischen den verfeindeten Geschlechtern. Diese Serie für junge Erwachsene ist eine romantische Saga, die absolut lesenswert ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Psychoterrorist

  • Autor(in): Bella Muray, Isabella Mey
  • Seiten: 237
  • Bewertung / Anzahl: keine

Sehnsucht nach Liebe

Ist es nicht das, was uns alle antreibt?

Immerhin bringt diese Sehnsucht Lena dazu, eine Kontaktanzeige ins Internet zu setzen.

Schon nach dem ersten Date mit Julio glaubt sie, den perfekten Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Monsterh hinter seiner glänzenden Fassade verbergen sich Abgründe, die sie in ihrer Verliebtheit nicht einmal erahnt.

Ohne dass sich Lena dessen bewusst ist, entwickelt sich die Beziehung immer mehr zur Seelenfolter.

Wird sie je wieder heil aus dem Geflecht subtiler Manipulationen herauskommen?

»… was ich in diesem Roman erzähle, ist nicht meine Geschichte und Monsterh gründet sie auf eigenen Erfahrungen.

Es sind Gefühle, die ich selbst erlebt habe, Gefühle der Selbstzweifel, Beklemmung, Hilflosigkeit und Angst.

Denn das Fatale an der subtilen Gewalt ist die Hinterhältigkeit, mit der sie sich schleichend langsam immer weiter entfaltet, bis sie einem gänzlich die Luft zum Atmen raubt.

Lange habe ich dieses Projekt hinausgezögert, Monsterh nun ist es an der Zeit, Licht auf die Schatten zu werfen.

Als Romantasy-Autorin möchte ich vorneweg schicken, dass das reale Leben manchmal fantastischere, groteskere und unwirklichere Geschichten hervorbringt als jede Fantasie.

Dieser Roman taucht ein in Abgründe der menschlichen Psyche, die Sie kaum für möglich halten und Monsterhsteckt mehr Realität darin, als Sie glauben werden.

Ihre Bella Muray«

Nur für kurze Zeit zum reduzierten Einstiegspreis!

Die Autorin

Bella Muray veröffentlicht seit 2016 erfolgreich Romane im Genre Romantic Fantasy unter dem Pseudonym Isabella Mey. Die Bücher ihrer Flammentanz-Serie wurden bereits über 50 000 Mal verkauft. Das Jungedbuch Wandelträume über 10 000 Mal. Im Herbst erscheint der letzte Band ihrer der Lichteranz-Trilogie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute gibt es mal kurze erotische Gute-Nacht-Geschichten für die Großen 😁

Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten

  • Autor(in): Nova Cassini

Teil 1

  • Seiten: 103
  • Bewertung / Anzahl: 4,4 / 34

Sieben Nächte lang eine andere erotische Gute-Nacht-Geschichte für SIE und IHN …

Beim Maskenball der Lüste kommen sich die Eventmanagerin und ihr Auftraggeber näher. Es kommt zu Reibungen, die beide elektrisieren.

Im Krankenhaus treffen eine Nachtschwester und ihr Patient aufeinander. Es eskaliert ganz im Sinne von Amor.

Ein Ehepaar, Mitte 40, sorgt für neuen Schwung im Sexualleben. Ein Strand in Spanien ist wie gemacht dafür, da stört auch ein weiteres Paar nicht; im Gegenteil, man ist sich gegenseitig behilflich. Eros hat Konjunktur.

Eine enttäuschte Ehefrau begegnet in einer Bar dem Mann ihrer Träume. Für Träume ist der Sandmann zuständig – oder ein attraktiver Riese, den frau in der Bar für sich in Anspruch nimmt.

Der Barkeeper eines Clubs verführt einen seiner weiblichen Gäste. Oder verführt sie ihn? Als Künstler könnte er den Vorwand nutzen, dass er sie als Modell auf die Leinwand bannen will, da malt sie sich bereits viel wildere Szenen mit ihm aus.

Ein Universitätsprofessor und seine Studentin verlieben sich ineinander. „Probieren geht über Studieren“, lautet ihre neue Devise.

Eine junge Frau begibt sich mittels Kontaktbörse auf die Suche nach dem passenden Mann. Findet sich neben Rammlern, Gammlern und Stammlern auch jemand Nettes für die Zaubermaus? Wer ist bereit, sie zu verzaubern?

Gewinnen Sie einen kleinen Einblick in das Leben der unterschiedlichsten Charaktere und genießen Sie sieben Mal ein prickelndes Lesevergnügen!

Teil 2

  • Seiten: 115
  • Bewertung / Anzahl: 4,6 / 25

Sieben sinnliche Gute-Nacht-Geschichten für sieben Nächte. Tauchen Sie ein, in eine Welt der leidenschaftlichen Gefühle und begleiten Sie die unterschiedlichsten Charaktere zu den verschiedensten Orten. Erotische Betthupferl. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren stöhnenden Partner.

Eine junge Liebe findet ihr Ende, als ein Informatiker nach seinem Studium die Stadt wegen seines ersten Jobs verlässt. Nach einigen Jahren kehrt er zurück. Werden die alten Gefühle erneut aufflammen? Wird es Ex-und-hopp-Sex? Ist der Ex ein Souvenir – oder geht die Reise jetzt erst richtig los?

In ihrem Urlaub an der Ostsee ist eine Dessous-Boutique-Besitzerin auf der Suche nach einem Urlaubsflirt. Als sie sich vor Ort in eine Frau verliebt und einige Tage später auch noch auf einen Mann trifft, der ihr Interesse weckt, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. Eine Dreiecksbeziehung fände sie ideal; oder ist das die Quadratur des Kreises? Kennt Amor sich mit Geometrie aus?

Ein Abiturient verliebt sich in die Direktorin seiner Schule. Um auf sich aufmerksam zu machen, stört er immer wieder den Unterricht. Sein Plan geht auf, als er von seiner Lehrerin zur Direx geführt wird, die ihm eine Standpauke hält. Er jeMonsterh offenbart seine Gefühle und bittet, erhört zu werden. Sie erhört ihn mehrmals; er freut sich unerhört.

Ein Ehepaar mittleren Alters verliert zusehends die Sinnlichkeit im Alltag. Die Ehefrau ersinnt einen Plan, um wieder mehr Liebe und Leidenschaft in deren Leben zu integrieren. Der erste Schritt ist ein gemeinsames Wochenende in einem Romantikhotel, wo sie ihm ihre neuen Dessous vorführt. Die Romantik fühlte sich ausgeladen, der Alltag schien sein Vorrecht geltend zu machen; nun auf einmal, sieht sie ihre Chance für ein Comeback, ein Revival. Wie soll die Romanze ein Evergreen sein? Sie lebt im Augenblick. Die Ehe darf sich dieses Flüchtige nicht erlauben, sie zielt auf Kontinuität.

Eine junge Frau erlebt an ihrem achtzehnten Geburtstag ihr erstes Mal mit dem besten Freund ihres Bruders, in den sie schon seit Jahren verliebt ist. Sie würde sich ihm gerne schenken. Vielleicht hat er auch ein besonderes Geburtstagsgeschenk für sie?

Auf einer Reise nach Amsterdam flirten zwei Freundinnen mit zwei Männern, die sie in einem Café kennenlernen. Ein heißer Urlaubsflirt beginnt. Schüchternheit wird überwunden, die Droge Liebe bereitet ungehemmte Stunden.

Nachdem ein Sultan seine Haremsdamen nicht mehr besucht, weil er eher seinem eigenen Geschlecht zugetan ist, entscheiden die jungen Frauen sich dafür, die körperliche Liebe untereinander zu zelebrieren. Der Unkeuschheit sind Tür und Tor geöffnet, selbst Keuschheitsgürtel vermögen diesem Treiben nicht Einhalt zu gebieten. Der Gebieter und seine attraktiven Wachen haben alle Hände voll zu tun, für Befriedigung zu sorgen.

Teil 3

  • Seiten: 106
  • Bewertung / Anzahl: 4,9 / 17

Sieben prickelnde Storys für SIE und IHN, die den Abend vor dem Zubettgehen versüßen sollen.

Claudia verlässt – ein Jahr nach dem Tod ihrer Eltern – ihre Heimat, um in einer anderen Stadt zu studieren. Bereits am ersten Tag trifft sie den Fotografen Michael, der ihr auf den ersten Blick sympathisch erscheint. Er hat das Foto-Gen und findet sie fotogen. Oder verklärt Liebe seinen Blick?

Nico und Saskia sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als sie anfangen zu studieren, ziehen sie in eine gemeinsame Wohnung. Nico ist ein Womanizer und bringt immer wieder neue Frauen mit nach Hause. Erst als auch Saskia eines Abends mit einem jungen Mann auftaucht, wird Nico klar, was er für sie empfindet. Wird sein Geständnis ihn aus der Freundschaftszone katapultieren oder gleich ganz raus aus ihrem Leben oder mitten hinein in ihr Herz?

Cassy und Susan durchstreifen jedes Wochenende die Clubs der Stadt, stets auf der Suche nach attraktiven, jungen Männern, mit denen sie die Nacht verbringen. An einem heißen Sommerabend kommen sich dann aber überraschenderweise die beiden Freundinnen näher. Diese Erweiterung des Repertoires kommt auch bei den Männern gut an. „Die können mich mal kreuzweise“ – bekommt eine völlig neue Bedeutung, eine Verschiebung ins Quartett-Mäßige.

In einer sternenklaren Nacht laufen sich Klara und Alessandro über den Weg. Von Anfang an liegt etwas zwischen ihnen in der Luft. Sie möchte es zunächst dem Schicksal überlassen, ob sich ihre Wege wieder kreuzen, hält es dann aber vor Ungeduld nicht aus und aktiviert den Turbo-Modus. Das Schicksal, derart bedrängt, will dann mal nicht so sein und tut ihr den Gefallen und führt die beiden wieder zusammen.

Sabine kämpft sich nach einem Selbstmordversuch ins Leben zurück. Wegen vieler Enttäuschungen in der Liebe hat sie sich schon länger nicht mehr auf eine neue Beziehung eingelassen. Erst als ihr Karsten begegnet, öffnet sie langsam wieder ihr Herz. Vielleicht ist ein Mann wie ein Schuh: Er muss passen, muss ihr Halt geben. Sie als Schuhverkäuferin könnte diesen Vergleich anstellen. Zunächst macht sie auf dem Absatz kehrt. Sie kann es aber nicht dem Schicksal in die Schuhe schieben – und ihr neuer Lover weiß, wo sie der Schuh drückt.

Alexander verbringt seinen Urlaub am liebsten segelnd an der Küste Kroatiens. Als er diesen Sommer in einem Fisch-Restaurant Dora begegnet, gefällt ihm die junge Kroatin so gut, dass er dort immer wieder sein Abendessen zu sich nimmt. Irgendwann fasst er Mut und lädt sie zu einem Segeltörn ein. Wer hat wen am Haken? Das Fischen in fremden Gewässern soll ja verboten gut sein.

Nachdem die Haremsdamen versklavt wurden, hoffen Aisha und Scheherezade, eines Tages erlöst zu werden. Als ein Wüstenprinz ihren Herrn besucht, wittern sie eine Chance. Von ihren Darbietungen – sowohl auf den Musik-Instrumenten als auch auf seinem Instrument – ist er hellauf entzückt und bietet ihnen ein Dauer-Engagement an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cools Run: Das Geheimnis ihrer Väter

  • Autor(in): Bibi Rend
  • Seiten: 190
  • Bewertung / Anzahl: 3,8 / 9

Effie wird von dem irischen Notar André Smand zur Testamentseröffnung gebeten.

In Hamburg trifft die junge Frau auf Stella Dembski, die sie nach Dublin bringen soll. Laut Testament erbt Effie ein Stück Land. Der junge Ethan-Jake begleitet Effie und Stella zu diesem Landsitz, der sich als schäbige Hütte entpuppt.

In den folgenden Wochen muss Effie viele Geheimnisse und Rätsel lüften, begegnet wundersamen Wesen um letztendlich die wahre Schönheit ihres Erbes zu erkennen. Eine weise Entscheidung soll ihr Lebensglück werden.

Wird sie die Richtige treffen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Acevado – Wann bleibst du?

  • Autor(in): Jule Heer
  • Seiten: 182
  • Bewertung / Anzahl: 4,0 / 3

Nach ihrem Umzug von London in die Provinz verliebt sich die junge Amber Hals über Kopf in den gut aussehenden Acevado. Dieser scheint ihre Liebe tatsächlich zu erwidern, Monsterh Ace trägt ein Geheimnis mit sich. Als Amber davon erfährt, setzt sie alles daran, ihm zu helfen. Dabei begibt sie sich allerdings selbst in Gefahr … und entdeckt eine Welt, von der keiner glaubt, dass es sie gibt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Begnadet – Buch 1-2

  • Autor(in): Sophie Lang
  • Seiten: 423
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 48

Sammelband:

  • Begnadet – Schmetterlingseffekt- Buch 1
  • Begnadet – Déjà-vu – Buch 2

Inhalt:

Aeia Engel, eine junge Psychologin aus Freiburg, hat ihren ersten Arbeitsvertrag mit Blut besiegelt.

Schon kurz nachdem sie die Schwelle des Elite-Instituts TREECSS überschreitet, erfährt Aeia, dass sie über ein einzigartiges Talent verfügt: Sie ist eine Begnadete, kann spüren, ob jemand die Wahrheit sagt. Aufgrund dieser Gabe wird sie mit der Aufklärung des Mordes an Julio Malleki beauftragt. Je weiter Aeia die immer gefährlicher werdende Spur verfolgt umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung die Wahrheit für sie bereithält. Der Mörder ist kein Einzelgänger, eine Verschwörung ist im Gange und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann.

Ganz Deutschland ist in Gefahr und als sich die Ereignisse plötzlich überschlagen, gerät Aeia selbst unter Verdacht, die Mörderin zu sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim stöbern, Euer Tippi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HINWEIS für die, die es vielleicht noch nicht wissen. Zum lesen der eBooks ist ein Account bei Amazon notwendig, sowie ein Kindle-Reader von Amazon. Wer keinen entsprechenden Reader hat, kann für Android, Windows & Co sich die entsprechende Kindle-APP aus dem Store laden.

Die von mir eingestellten eBooks sind zum größten Teil nur zeitweise kostenlos. Solltet Ihr versehentlich auf ein kostenpflichtiges Buch geklickt haben, so könnt Ihr dieser Seite entnehmen, wie Ihr das Geld wieder erstattet bekommt: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare

Profilbild elimes

08.07.2018, 20:11 Antworten #

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.