GRATIS Kinderbüchlein „Mein Schwimmbuch – Spaß im Wasser“ (Pixi-Format)

von: löwenzahn

Derzeit könnt ihr bei der dsv-jugend das hübsch gestaltete Kinderbüchlein „Mein Schwimmbuch – Spaß im Wasser“ (im Pixi-Format) wieder GRATIS bestellen!😀

Beschreibung

Mit dem Heft „Mein Schwimmbuch“ der dsv-jugend kannst du deine Fortschritte im Schwimmen überprüfen. Es enthält fünf Schwierigkeitsstufen. In jeder der fünf Stufen musst du eine bestimmte Zeit lang schwimmen und jeweils eine weitere Übung im Wasser erfüllen. Zu jeder Stufe gibt es noch die Spezialstufe „Extra“, in der du deine Leistungen der Stufe verbessern kannst.

Das kostenlose dsv-jugend Heftchen „Mein Schwimmbuch – Spaß im Wasser“ im Pixi-Format möchte einen Beitrag dazu leisten, Kinder langfristig für das kühle Nass zu begeistern und wurde im Rahmen des Projektes „Schwimmen Lernen“ speziell für die Altersgruppe der 5-10 Jährigen entwickelt. Das Maskottchen „Speedster“ begleitet dabei durch die Übungen, die es zu absolvieren gilt.

Viel Spaß beim Schwimmen üben!😉

Kommentare

Profilbild elimes

03.04.2018, 12:34 Antworten #

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)