Amazon Kindle eBook gratis: Die Magie der letzten Wünsche (Letzte Wünsche 1)

von: Tippi

Der Tod gehört zum Leben. Der Abschied von einer geliebten Person fällt wohl jedem schwer. Die von uns gehende Person möchte den Hinterbliebenden noch was mitteilen, hat aber nicht mehr die Möglichkeit, da die Angehörigen gerade nicht da sind.

Die heutige Geschichte erzählt von Kilian, der in einem Seniorenheim den letzten Wunsch entgegen nimmt und es den Angehörigen mitteilt. Monsterh eines Tages betrifft der letzte Wunsch ihn persönlich.

Eine rührende Geschicht:

Die Magie der letzten Wünsche (Letzte Wünsche 1)

  • Autor(in): Emma Peony
  • Seiten: 223
  • Bewertung / Anzahl: 4,9 / 25

Er ist ein Träumer und Angsthase – aber trägt das Herz am richtigen Fleck. Und weil Kilian nirgends so richtig reinpasst, hat er schon wieder seinen Job verloren. Nächste Station: die Küche einer Seniorenresidenz. Genau dort findet Kilian seinen Platz und erobert die Herzen der alten Menschen. Ihm vertrauen sie sogar ihre letzten Wünsche an. Nicht für sich selbst – sondern für ihre Hinterbliebenen. Sei es als Trost, kleine Freude oder als saftige Abrechnung.

Monsterh als sein Freund Heinrich stirbt und dessen letzter Wunsch ausgerechnet mit seiner bezaubernden Enkelin Lea zu tun hat, steht Kilian vor dem größten Abenteuer seines Lebens.

Einen schönen Feiertag wünscht Euch Tippi

Kommentare

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)