The LEGO Ninjago Movie bei Amazon oder iTunes leihen

von: Berthold_

Bei Amazon Video könnt ihr den Film gerade für 1,98€ leihen. Bei iTunes zahlt ihr 1,99€.

Der Flim ist 30 Tage nach der Ausleihe verfügbar und muss innerhalb von 48h geschaut werden, wenn er einmal gestartet wurde.

In diesem Ninjago-Abenteuer für die Kinoleinwand zwingt der Kampf um Ninjago City den jungen Lloyd, alias der Green Ninja (Dave Franco), zusammen mit seinen Freunden, die alle geheime Krieger und LEGO Master Builders sind, zum Handeln. Unter Leitung von Kung-Fu-Meister Wu (Jackie Chan), der genauso witzig wie weise ist, müssen sie den bösen Kriegsherrn Garmadon (Justin Theroux), den schlimmsten Bösewicht aller Zeiten – und gleichzeitig Lloyds Vater – besiegen. Der epische Showdown spielt Mech gegen Mech und Vater gegen Sohn aus und testet dieses kämpferische, aber undisziplinierte Team aus modernen Ninjas, das lernen muss, sein Ego zu kontrollieren und zusammenzuarbeiten, um seine wahre Macht zu entfesseln.ShareTweet

Kommentare

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)