55,90€ 135,00€

DeFunc Bluetooth Kopfhörer (ANC)

Bei ibood

DeFunc Mute Bluetooth Kopfhörer| Active Noise Cancellation

Nichts ist schwieriger als die Suche nach einem richtig, richtig guten Kopfhörer? Ach was – für sowas habt ihr doch uns! Heute zum Beispiel haben wir dieses Prachtstück in Sachen Design, Sound, Komfort und Funktionalität für euch im Angebot!

Aktive Geräuschunterdrückung

Der DeFunc Mute verfügt über eine aktive Geräuschunterdrückung, die dafür sorgt, dass ihr auch wirklich nur das hört, was ihr hören wollt: eure Musik. Straßenlärm, quasselnde Freundinnen oder laut telefonierende Hipster in der S-Bahn? Können euch egal sein!

Bluetooth und Bedienung

Wir schreiben das 21. Jahrhundert – das Jahrhundert, in dem die Kopfhörer von der Leine gelassen wurden. Deshalb korrespondiert auch der Defunc-Kopfhörer per Bluetooth mit euren Wiedergabegeräten. Mit eingeschaltetem Noise-Cancelling stehen euch bis zu 10 Stunden Musikgenuss zur Verfügung, bevor ihr den Akku des Kopfhörers wieder aufladen müsst. Alternative könnt ihr den Alleskönner aber auch per Kabel mit iPhone und Co verbinden. Die Steuerung verschiedener Funktionen läuft zeitgemäß über das Touch-Panel an der Seite.

Technisches

Ihr wollt Zahlen? Bittesehr: Wie wäre es mit 40-mm-Lautsprechern, einer Empfindlichkeit von 112 dB ± 3 dB, einer Impedanz von 32 Ω und einem Frequenzbereich von 20 Hz – 20 kHz? Fassen wir zusammen: Ihr sucht nach Kopfhörern, die

1) kabellos funktionieren 2) gut aussehen 3) mindestens genauso gut klingen 4) eine aktive Geräuschunterdrückung haben?

Dann könnt ihr mit dem DeFunc Mute nichts falsch machen.

Kommentare

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)