*PREISFEHLER* Plus Reisen: 1 Woche All Inclusive Antalya Urlaub für 11€ vom 19.07.2011 – 26.07.2011

basti hat gemeldet, dass es aktuell einen Preisfehler gibt 🙂

So gibt es aktuell 1 Woche All Inclusive Antalya Urlaub für 11€ (Flug vom 19.07.2011 – 26.07.2011 ab Frankfurt)

Kommentare

BlackadderBlog (Gast)

16.05.2011, 23:24 Antworten #

Wird sowieso sofort storniert 😉

n0ex (Gast)

16.05.2011, 23:27 Antworten #

Also die 11€ kann man doch deutlich sinnvoller investieren als in nen Türkei-„Urlaub“… ôo

Okan (Gast)

16.05.2011, 23:33 Antworten #

Sicherlich nicht noex…da spricht der gesunde menschenverstand gegen. Eine reise für 11 euro in jedes land dürfte eine gute investition sein 😉

Kreg (Gast)

16.05.2011, 23:34 Antworten #

^^^geiles Kommentar, leider muss ich arbeiten sonst hätte ich es gemacht.

DeineEltern (Gast)

16.05.2011, 23:45 Antworten #

Gebucht und dann kommt folgendes:
Leider hat uns der Veranstalter den Endpreis noch nicht bestätigen können. Wir setzen uns jedoch umgehend mit dem Veranstalter in Verbindung, sodass Sie schnellstmöglich alle erforderlichen Unterlagen sowie die endgültige Bestätigung zu Ihrer Buchungsanfrage erhalten.

Und was soll das?
Informationen des Reiseveranstalters
Belegung von 3 bis 4 Personen moeglich.

Bin gespannt…

Kratzi (Gast)

16.05.2011, 23:54 Antworten #

So^^ Für mich und freundin und für mama und papa gebucht 🙂

tkey (Gast)

17.05.2011, 00:10 Antworten #

dadurch das es noch nicht bestätigt ist, ist anscheinend noch kein vertrag zustande gekommen, deshalb dieser satz in der mail…von daher wenig hoffnung das was draus wird…
trotzdem mal gebucht;-DDD und abwarten….man weiss ja nie..

Ziona (Gast)

17.05.2011, 05:38 Antworten #

Glaube auch nicht, dass es klappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Andi (Gast)

17.05.2011, 06:43 Antworten #

Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.

Leider hat uns der Veranstalter den Endpreis noch nicht bestätigen können. Wir setzen uns jedoch umgehend mit dem Veranstalter in Verbindung, sodass Sie schnellstmöglich alle erforderlichen Unterlagen sowie die endgültige Bestätigung zu Ihrer Buchungsanfrage erhalten.

Dieses Mail ist als Buchungsbestätigung gekommen…

mietzekotze (Gast)

17.05.2011, 09:01 Antworten #

4. Buchungsinformationen
Die Zahlungsbedingungen werden wir mit Ihnen aus Sicherheitsgründen telefonisch abstimmen.
Sie können jetzt eine verbindliche Reiseanmeldung vornehmen.

…. weiß nech wie die rechtslage da ist ?
ich meine die reise steht ja 😉
und somit ist jede buchung verbindlich 😉 oder ??
hab für 2 gebucht 😉

mietzekotze (Gast)

17.05.2011, 09:04 Antworten #

agb :

Über eine nachträgliche Änderung des Reisepreises oder die Änderung einer wesentlichen Reiseleistung wird DEMED den Reisegast unverzüglich in Kenntnis setzen. In jedem Fall ist eine Preiserhöhung nur bis zum 21.Tag vor Reiseantritt möglich. Preiserhöhungen danach sind nicht zulässig.

Seppy (Gast)

17.05.2011, 09:22 Antworten #

Haben die, die jetzt für die komplette Familie gebucht haben evtl. eine Reise zu weitaus höheren Kosten an der Backe? Au weia..

l4v4 (Gast)

17.05.2011, 09:23 Antworten #

geehrter Herr XXXX,

wir bedanken uns für Ihren Internetbuchungsauftrag, müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass
wir Ihre Buchung aus folgendem Grund noch nicht durchführen können.

Es liegt eine Änderung bzw. Preisdifferenz zu Ihren gebuchten Leistungen vor.
Aufgrund von Systemproblemen wurde Ihnen der falsche Reisepreis angezeigt.
Die von Ihnen gebuchte Reise kann zu einem Preis in der Höhe von 929,00€ p.P. gebucht werden.
Falls Sie diese Reise buchen wollen, oder Alternativangebote wünschen, würden wir uns freuen wenn Sie sich mit uns telefonsich oder per Email in Verbindung setzen würden.

Bitte setzen Sie sich diesbezüglich schnellstmöglich mit uns in Verbindung.
Sie erreichen uns täglich von 09.00 – 22.00 Uhr.

Bitte fügen Sie uns immer die vorangegangene eMail-Korrespondenz ein, nur so
können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer eMail gewährleisten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

mietzekotze (Gast)

17.05.2011, 10:10 Antworten #

na ja n versuch wars wert..

tkey (Gast)

17.05.2011, 15:26 Antworten #

Sehr geehrter xxx
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Urlaubswünsche anvertraut haben und wir die schönsten Tage im Jahr für Sie gestalten dürfen.
Wir haben soeben Ihren Internetbuchungsauftrag erhalten.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Buchung nicht durchführen können.

Die Reise ist zum, im Internet angegebenen Preis, nicht buchbar.
Es handelt sich hierbei um einen Systemfehler des Reiseveranstalters DEMED und wir möchten uns im Namen des Reiseveranstalters bei Ihnen entschuldigen.

Bitte führen Sie keine neue Buchung dieses Angebotes im Internet durch, der Preis kann vom Veranstalter nicht rückbestätigt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte fügen Sie uns immer die vorangegangene eMail-Korrespondenz ein, nur so können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer eMail gewährleisten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)