Lidl: der Verkauf der Bahntickets ist gestartet!

Update:

Die LIDL Tickets wurde noch einmal aufgestockt und der Verkauf läuft nur noch bis Sonntag. Wer jetzt noch ein Ticket will sollte schnell sein.

Bei Lidl läuft der Verkauf der Bahntickets seit 7:00 Uhr. Ich versuche gerade vergeblich zwei Tickets zu ergattern. Aber die Seite ist überlastet. 🙁

Ein Kauf über die Filialen ist auch möglich 🙂

Hier nochmal die wichtigsten Fakten:

  • 2 einfache Fahrten in der 2. Klasse mit ICE, IC/EC mit Vor- und Nachflauf in Zügen des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn und NE-Bahnen, sowie ÖBB)
  • Reisezeitraum: 04.01.2010 – 31.03.2010 (außer Freitags)
  • 66€
  • maximal 5 Stück pro Person

Kommentare

bazer90 (Gast)

07.12.2009, 13:19 Antworten #

das ist doch so Quer durchs land Ticket
da kann man auch IRE, RE (außer ice) fahren und würde 34 euro oder so kosten

MeMyself (Gast)

15.12.2009, 22:41 Antworten #

Hat jemand von euch zufällig noch 2 Tickets zum Originalpreis übrig? Ich habe heute erfahren das Anfang kommendes Jahres 2x nach Süddeutschland runter muss und ich hab blöderweise keine Tickets gekauft.

Stefan (Gast)

15.12.2009, 22:46 Antworten #

hallo @ memyself ich hätte noch 2 stk übrig, die du für jeweils 66 euro bekommen kannst. Die Bahncard Gutscheine sind jedoch nicht mehr dabei

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)