DB Chef-Ticket: für 25€ eine einfache Fahrt im November und Dezember


Bei der Deutschen Bahn gibt es über die Facebookseite eine einfache Fahrt im November und Dezember durch ganz Deutschland für nur 25€.

Buchbar ist das Ganze jedoch ab dem 25.10.2010 bis zum 07.11.2010.

Die Fahrt muss dann zwischen dem 01.11.2010 bis 15.12.2010 liegen. Die genauen Konditionen könnt ihr hier nachlesen.

Wenn ihr schonmal bei Facebook seid, könnt ihr ja auch gleich bei MonsterDealz den „gefällt mir Button“ drücken.

Kommentare

pippi (Gast)

19.10.2010, 23:24 Antworten #

Anmeldung bei FB nicht notwendig! Ein User hat auf seine Frage „Bekomme ich das Chef-Ticket auch dann, wenn ich hier nicht auf „Gefällt mir“ drücke, also ohne Fan der Seite zu sein?“ folgende (offizielle DB) Antwort erhalten:

Ja, das Ticket bekommt man auch ohne Fan der Seite zu sein. Fans bekommen am 24.10. allerdings eine Erinnerung.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)