30 Jahre Ryanair: 1 Millionen Ryanair Flüge für 19,85€

ryanairPassend zum 30 jähirgen Geburtstagsjubiläum bekommt ihr bei Ryanair 1 Milionen Flüge für weniger als 20€.

Der Reisezeitraum ist jedoch ausschließlich vom 01.09.2015 bis zum 31.01.2016

Ihr müsst jedoch leider schon bis zum 12.07.2015 buchen, um noch an der Aktion teilzunehmen.

Falls ihr also mal vor habt, Verwandte im Ausland zu besuchen oder natürlich mal einen Urlaub in der Nebensaison machen möchtet, könnt ihr ja mal grob drüberschauen. Eventuell gibt es ja noch ein passendes und interessantes Angebot für euch.

Hier mal ein paar Beispiele:

Screenshot_46

 

 

Kommentare

Patrick GE [iOS] (Gast)

08.07.2015, 12:28 Antworten #

Da würden mich keine 10 Pferde „Ryan“ bekommen… -.-

    Taki (Gast)

    08.07.2015, 13:22 Antworten #

    Und warum kommst du zu so einer überheblichen Aussage?

mwitzig2000 [iOS] (Gast)

08.07.2015, 12:55 Antworten #

Bin dieses Jahr geflogen nach Malle. Kann mich nicht beklagen. Service ist besser geworden bei denen auf jedenfall

boOmiii (Gast)

08.07.2015, 14:02 Antworten #

Ryanair ist vollkommen OK! bin mit dieser Gesellschaft nach Rom geflogen. Kann mich auch nicht beklagen…

Profilbild PTX

08.07.2015, 16:03 Antworten #

Bei solchen Preisen kommt ihr nichtmal mit dem Taxi durch die Stadt also hört auf zu jammern! 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)