Kommentare

torbtsaot [Android] (Gast)

20.03.2015, 12:00 Antworten #

"Zügig" bei der Bahn bestellen 😉

Troy (Gast)

20.03.2015, 12:34 Antworten #

Deutschlandweit, Europaweit, Weltweit ?? (Man weiss es nicht 😉

dadarki (Gast)

20.03.2015, 12:43 Antworten #

Die Tickets sind ja mit Zugbindung. Weis jemand wie das is wenn man einen Anschlusszug der auf der Fahrkarte steht verpassen sollte? Darf man dann einen anderen nehmen?

    Profilbild

    20.03.2015, 12:45 Antworten #

    jap darf man, schreibt einem der Schaffner dann aufs Ticket

      dadarki (Gast)

      20.03.2015, 12:46 #

      danke!

    Nostradamus (Gast)

    20.03.2015, 20:33 Antworten #

    Jo, so geht das, habe ich auch schon oft genug in Anspruch nehmen müssen..bzw dürfen, weil ich dann in manchen Fällen sogar schneller am Ziel war, wenn man auf eine bessere Verbindung umgebucht wird. 😉
    Üblicherweise klicke ich aber beim Buchen auf die Detailansicht der Verbindung und dann auf „Umsteigezeit anpassen“ und nehme dann lieber einen Zug früher (der einen z. B. zum ICE bringt), weils ja doch nerven kann…

pius (Gast)

20.03.2015, 12:47 Antworten #

international funktioniert nicht.
Und wie üblich: Bei genauerer Untersuchung ein Windei. Wer mag schon bei einer Fernreise vom Bodensee nach Hamburg gerne nachts um 22 Uhr losfahren, damit er morgens um 7 in Hamburg ist? Denn bei näherem Hinsehen gelten diese Sparpreise nur zu „unmöglichen“ Zeiten.

    Profilbild

    20.03.2015, 12:49 Antworten #

    ist nicht wahr, Sparpreise gibt es in (fast) jedem Zug, nur sind die zu Premiumzeiten natürlich entsprechend schnell weg.

    dadarki (Gast)

    20.03.2015, 12:49 Antworten #

    zu weniger frequentierten Zeiten damit sie die Züge auch voll bekommen. War ja schon immer so. Ist leider so das es nicht immer passt ja.

    Ich habe aber soeben den Zug nach Nürnberg zu Rock im Park für 98€ zu zweit gebucht :-). Hin und Zurück natürlich.

HauDenLukas [iOS] (Gast)

20.03.2015, 18:37 Antworten #

Mosambik

Immatoll [iOS] (Gast)

21.03.2015, 14:20 Antworten #

Hab die letzte Woche immer nur 19 EUR Sparpreis von Bonn nach Frankfurt und zurück gezahlt. Mit Probebahncard kann man da echt nix sagen.

    Immatoll [iOS] (Gast)

    21.03.2015, 14:20 Antworten #

    Also Probebahncard dann 14,25 EUR.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)