*TOP* *Nur 3H* Rakuten Rush Hours mit 25-fachen Superpunkten auf ALLES

rakuten rush hours mit 25fach superpunkten

Nun ist es wieder soweit und es  gibt es nun von 15 – 18 Uhr 25-fache Superpunkte auf ALLES.

Die Aktion läuft mit verschiedenen Angeboten bei Rakuten.de und Rakuten.at, dort kann auch der deutsche Account genutzt werden.

Wie immer gilt hier: Eigentlich gilt die Aktion nur für Newsletterempfänger, aber an der Kasse werden es automatisch 25-fache Superpunkte. 🙂

Und ihr wie immer könnt ihr auch mit euren alten Punkten bezahlen.

Beispiele :

FAQs:

Was könnt ihr mit den Superpunkten machen?

Ihr könnt nach einem Kauf von einem Artikel die Punkte für den nächsten Einkauf einlösen. Die Punkte werden euch 16 Tage nach Lieferung im Kundenkonto gutgeschrieben und sind 60 30 Tage lang gültig. (WICHTIG: Für diese Aktion wurde die Gültigkeit auf 30 Tage reduziert!)

Wieviel Superpunkte kann ich maximal sammeln?

Pro Kundenkonto können maximal 40.000 Superpunkte bei dieser Aktion gesammelt werden.

Sind Superpunkte Geld gleichzuzsetzen?

Superpunkte sind Punkte die ihr für den nächsten Einkauf nutzen könnt. Natürlich ist Rakuten als Marketplace im Schnitt 10-20% teurer, aber es gibt auch sehr preisstabile Artikel (PSN/iTunes Karten, Rasierklingen ect..).

Im Bestfall kann man die Superpunkte bei der nächsten Rakuten Aktion verpulvern und sich über eine doppelte Ersparnis freuen.

anmelden

Neuanmelder erhalten übrigens nochmal 5€ in Superpunkten.

Kommentare

Grummel [iOS] (Gast)

18.03.2015, 16:16 Antworten #

Schade die Fritzbox 4790 stand neulich noch auf 199 Euro

Ch4os (Gast)

18.03.2015, 21:39 Antworten #

Schade, dass es nur 3 Std waren, war leider auf Arbeit. Die verkürzte Haltbarkeit der Punkte sprach natürlich auch nicht gerade dafür.

Hoffen wir mal, dass zu Ostern nochmal was interessante gestartet wird.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)