Quelle: Ausverkauf in den nächsten Wochen

Wie ich ja bereits am 20.10.2009 berichtet habe gibt es für Quelle keine Rettung mehr :(.

Dementsprechend findet online wohl bald ein Ausverkauf statt, noch vor Weihnachten soll noch der Bestand von über 18 Millionen Artikeln abverkauft sein (so berichtet Spiegel Online).

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten 🙂

Kommentare

foobarman (Gast)

23.10.2009, 20:20 Antworten #

In den Filialen hat der Abverkauf schon begonnen. Bei mir gab es leider keine tollen Angebote, da es nur ein Quelle Technik Center war und alle Fernseher schon weg waren. Da haben wohl die Mitarbeiter zugeschlagen 😉 Kaffeemaschinen gibts allerdings noch zur Genüge. Laut Aufsteller gibt es bis zu 40% Rabatt, wobei ich nur 30% entdecken konnte. Es stand auch nicht an jedem Artikel was dran. Es kann aber sein, dass noch Ware aus der Versandzentrale nach kommt, da z.B. auch Kleidung und Spielwaren verkauft wurden (gab es dort sonst nicht). Laut Mitarbeiter geht das Ganze noch die nächste Woche, dann ist Schluss.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)