MediaMarkt: Verschiedene Tefal Pfannen – z.B. TEFAL C69404 Chef´s Delight Bratpfanne (Aluminium) für 15€

Kommentare

Profilbild Floooooo

09.03.2018, 10:21 Antworten #

Kann jemand etwas zur Grillpfanne sagen? Habe ich durch diese noch nen Vorteil ausser dass Muster hinzubekommen?

    Profilbild Raphael

    09.03.2018, 10:29 Antworten #

    @Floooooo: Hab die damals über Saturn geholt gehabt vor einigen Monaten und die ist bis heute immer noch im perfekten Zustand. Reinigen lässt die sich wunderbar mit nem Zewa, das Spülwasser erledigt dann den Rest. Kratzer und sowas sind bisher noch nicht zu sehen.

    Kann ich jedenfalls sehr empfehlen diese Pfannen.

Profilbild Vidiok

09.03.2018, 10:42 Antworten #

Schade, alle Herdarten außer Induktion 🙁

Profilbild Floooooo

09.03.2018, 11:47 Antworten #

@Raphael: Danke. Ich überlege nur ob man nicht etwas mehr ausgeben sollte und zu ner Gußeisernen greifen sollte 🤔

    Profilbild Raphael

    09.03.2018, 11:48 Antworten #

    @Floooooo: Würde ich persönlich nicht. Zudem ist Tefal ja eine sehr bekannte und gute Marke.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)