*GESAMTÜBERSICHT* Alle großen und wichtigen Black Friday Aktionen zusammengefasst

Update Es sind sehr viele Aktionen weiterhin aktiv und wir haben den Beitrag daher nochmal aktualisiert. Am Montag gibt es den Cyber Monday, der natürlich auch nochmal so einige Deals bringt. Ob dort all diese Shops wieder teilnehmen, ist aber ungewiss.
blackweekend

Der heutige Black Friday ist wirklich groß. Und so langsam könnte man die Übersicht verlieren, deshalb fasse ich euch alle großen und wichtigen Aktionen mal zusammen.



Sehr gute Aktionen:

aktion_black_friday_monsterdealz-790x180

Allgemeine Sales:

1

Handyverträge:

sales

Kleidung:

Im Detail:

 

Kommentare

Engin Celik (Gast)

25.11.2016, 11:55 Antworten #

Ist dieses jahr Rakuten gar nicht dabei

    Profilbild Philipp

    25.11.2016, 12:00 Antworten #

    Doch, jedoch diesmal leider nicht mit 25fachen Superpunkten
    Zudem wird die Liste heute noch mehrfach erweitert.

Klaus (Gast)

25.11.2016, 12:35 Antworten #

Irgendwie kann ich den ganzen Hype nicht nachvollziehen…. aber ich schwimme gern gegen den Strom 😀 😀 😀

    Profilbild Florian

    25.11.2016, 19:56 Antworten #

    wir haben halt alles Klaus ^^
    ich hab fast auch nix gekauft, nur ne Xbox One S ^^

      Smarti [Android] (Gast)

      26.11.2016, 05:43 #

      Die Xbox One S für 164 Euro hätte ich auch gerne gehabt …War aber viel zu schnell beendet …echt schade. Das gleiche bei der Apple Watch, wollte ich gerne verschenken aber auch wieder gleich weg. Na dann hoffe ich mal auf den Montag

      Klaus (Gast)

      26.11.2016, 06:11 #

      … so schaut es aus … und ergänzend angemerkt: man muss auch nicht alles haben (wollen).

MacGyver (Gast)

25.11.2016, 19:55 Antworten #

Insgesamt gibt es nur sehr sehr wenige Schnäppchen. Viel Lärm um Nichts.

Elmond (Gast)

25.11.2016, 20:04 Antworten #

Ich muss sagen, ich sehe es mittlerweile nicht mehr ganze so rosarot wie früher: da steckt totale Panik im Einzelhandel dahinter!

Alleine was Amazon da mittlerweile abzieht würde ich als „krankhaft“ bezeichnen. Massig Produkte, nicht mehr 1 Tag, sondern über Wochen, total unübersichtlich (es sind bei weiten nicht immer Schnäppchen, sondern auch immer mehr „Fakeangebote“!) und egal wie werden die Verkäufe angekurbelt – hauptsache die Konkurrenz bekommt weniger Käufer. Dass da die „Konkurrenz“ irgendwann mitzieht ist „normal“ und so „rennen“ alle immer schneller:

Die Preise werden immer weiter gedrückt, die Gewinne sollen aber auch steigen, also werden entweder die Produktionen verlagert oder die Mitarbeiter müssen es ausbaden, indem sie mehr schaffen müssen (wieder alle „rennen“ schneller). Dabei wird dann die „Verantwortung“ gerne an die Lieferanten abgeschoben, die einen möglichen Imageschaden, der durch den Preisdruck entsteht, übernehmen.
Gibts Ärger in der Öffentlichkeit, dann wars der „böse“ Lieferant. Eigenverantwortung oder Moral? Fehlanzeige!

Ein „Teufelskreislauf“, der am Ende bei uns wieder ankommen wird, denn die Reichen sorgen dafür, dass am Ende immer mehr Geld bei ihnen landet.

Daher schöne Übersicht im Einzelhandelschaos. Ich bin gespannt wie „irre“ dass das nächste Mal wird.

achja Crocs sind übrigens 2x drin.;)

    Profilbild Florian

    25.11.2016, 20:17 Antworten #

    crocs = gefixt.

    Amazon:
    Ja , traurig und einfach mit einem Wort zu beschreiben: Schlecht.
    Wir haben auch fast nichts mehr aufgenommen, da es die Angebote sowieso günstiger woanders gab.

    Xbox bei Saturn
    PS4 bei MediaMarkt
    Neatatmo Produkte bei Gravis
    und die tausende andere Sachen , ohne gescheite Filtermöglichkeit , oder gutes scrolling (ohne Reload) , braucht man gar nicht erwähnen.

    Für mich ist Amazon schon so groß und unbersichtlich dass sie am besten GAR keine Massenaktion machen sollten, da es sowieso nichts bringt.
    Ich glaube die verkaufen auch jedes Jahr immer weniger.

    Und schon gar nicht ihre eigenen Produkte, sondern der Marketplace macht > 50% aus.

    Früher wars noch genial:
    10-20 gute Blitzangebote
    Da gab es jede Woche 2-3 Aktionen.
    Und jeden Tag einen TV-Deal des Tages

    Was ist heute? Jede Woche 2000 Blitzangebote. Mit Chinaschrott, Chai Samen, Beautyzeug und 1€ Kleischeiß.

Loggi30 (Gast)

25.11.2016, 20:25 Antworten #

Man muss euch einfach mal loben! Gute Zusammenfassung, insgesamt tolle Arbeit Monsterdealz-Team!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)