Ebay WOW! Auktionen: viele Artikel zum Schnäppchenpreis #24


Wie immer sind am Donnerstag neue WOW! Auktionen gestartet und ich habe habe mir mal die Preise die Tage mal angeschaut.

Bei den Ebay WOW! Auktionen handelt es sich um klassische Ebayauktionen die ab 1€ für einen oder mehere Tage eingestellt werden. Durch das Überangebot der Ware und somit der Aktionen lassen sich somit einige Schnäppchen machen.

Beachtet bitte den aktuellen Idealopreis, damit ihr nicht mehr bietet, als sie wert sind 🙂

Diese Woche gibt es:

Alles in Allem sind die Angebote diesmal sehr „mau“ .. eigentlich sogar etwas lachhaft da das iPad bei Ebay ~45€ teurer ist. Für den ein oder anderen dürfte die Dreambox interessant sein, allerdings halte ich den Preis allgemein etwas überdimensioniert.

Alles was ihr braucht ist ein wenig Geduld. Habt ihr mal keinen Erfolg, könnt ihr es ja die ganze Wochen probieren und zum Schluss sinken meistens die Preise.

Kommentare

Matzell (Gast)

19.06.2010, 19:55 Antworten #

Ich könnt mich beim iPad auch beömmeln…
499,- offiziell bei Apple und die Spackos geben so viel bei eBay aus, weil hey Leute… eBay is ja Schnäppken, woll?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)