*WICHTIGE INFO!* für alle Discotel Kunden – bitte automatische Aufladung deaktivieren

Update: Hier nochmal der Hinweis.

So… wer bei der letzten Discotel Aktion mitgemacht hat, sollte nun die Option für die automatische Aufladung deaktivieren, bevor dass es nachher zu einer bösen Überraschung kommt.

Eine Anleitung habe ich unten als Screenshot angehängt.

 

Kommentare

Profilbild Florian

24.05.2011, 20:18 Antworten #

man beachte meine Paint Skills ^^

boemes (Gast)

24.05.2011, 20:36 Antworten #

wie komm ich da in das kundencenter?:D

Profilbild Florian

24.05.2011, 21:43 Antworten #

https://service.discoplus.de/

handynummer + dein code /passwort den du bei der registirerung angegeben hast..

Christian (Gast)

24.05.2011, 22:03 Antworten #

danke admin . gerade nochmal gutgegangen .
Ich würde vorschlagen disen Beitrag hier für ein paar tage immer mal wieder nach oben zu pinnen , damit es auch alle sehen .

stargate1306 (Gast)

24.05.2011, 22:14 Antworten #

Direkt schonmal am ersten Tag deaktiviert ich kenn doch die pappnasen.

Felix (Gast)

24.05.2011, 23:03 Antworten #

Hey,

Super, vielen Dank!!

Ich wusste zwar, dass ich das machen muss, aber ich habe es fast vergessen. Dank diesem Hinweis habe ich es sofort gemacht. Toller Serice.

Fall wir noch etwas machen muessen um weitere Kosten zu verhindern, bitte lass es uns wissen.

Sollen wir die Karte einfach in der Schublade liegenlassen, oder nach der Verlosung sofort kuendigen?

LG,
Felix

schlachtvieh (Gast)

24.05.2011, 23:18 Antworten #

hab bis jetzt erst die sim zugeschickt bekommen, ne telnummer hab ich bis jetzt nicht bekommen. kann mich also nicht einloggen.
was nun?

gruß schlachtvieh

mein name ist programm

ErnstFreiherr (Gast)

24.05.2011, 23:41 Antworten #

Zudem muss man jewals 20 Euro Guthaben innerhalb eines Monats aufbrauchen. Auch nicht optimal.

Gutscheinfan (Gast)

25.05.2011, 07:45 Antworten #

telnummer kam per email

Jens (Gast)

25.05.2011, 08:57 Antworten #

Danke Admin, hätte ich doch glatt wieder vergessen zu deaktivieren !
Danke für deine tolle arbeit !!!

Buggi (Gast)

25.05.2011, 20:21 Antworten #

Hab auch noch keine TelNr bekommen. Kann mich nicht einloggen! Wielange dauert das mit der Nummer normalerweise?

Fladim (Gast)

26.05.2011, 12:35 Antworten #

@Buggi/schlachtvieh:

hab meine tel nummer auch grad bemerkt, sie seht in eurer ersten Rechnung bei dem die 10€ abgebucht werden 😀

    Profilbild Florian

    26.05.2011, 14:19 Antworten #

    Telnummer kam per E-Mail, steht auf der Rechnung bestimmt auch drauf, oder wenn Ihr die Karte einlegt , ruft Euch einfach selber an.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)