*UPDATE* OTTO: dank 10€ Gutschein, für 4,05€ gratis Ware bestellen

Update: Es gibt wieder einen neuen 10€ Gutscheincode: 80257

Bei OTTO gibt es einen neuen 10 Gutschein, mit dem ihr für 4,05€ gratis Ware bestellen könnt 🙂


Der Gutscheincode 80257 gilt für alle Neukunden (Neuanmeldung geht wohl auch? :D) und muss bei eurer Bestellung unter „Gutschein/Rabatt einlösen“ eingegeben werden.

Als Neukunde gilt wer die letzten 3 Jahren nicht bei OTTO bestellt hat. Der Gutschein gilt 1x pro Haushalt

Somit gibt es folgende Artikel gratis / bzw. mit Aufpreis (steht hintendran):

Batterien:

Sowie einige günstige Artikel:


Hinweis: Am Besten nicht mit Kreditkarte bezahlen, da das Shopsystem sonst den vollen Betrag von der KK belastet und die Gutschrift nur umständlich über den OTTO-Service funktioniert. So oder so ist das Gutscheinsystem etwas eigenwillig und manchmal wird der Gutschein auf der Bestellbestätigung zwar abgezogen, aber nicht von der Rechnung. Laut OTTO soll man den Gutschein dann manuell von der Rechnung abziehen.

Gilt nicht für Partnerangebote von Libri.de, Sportcheck usw., somit gibt es z.B.: keine Blu-rays günstiger 🙁

Kommentare

Jack (Gast)

21.05.2010, 13:16 Antworten #

Ich bestell das hier:^^

http://tinyurl.com/38xowpc

Profilbild

21.05.2010, 13:22 Antworten #

Die Tasse lässt sich leider nicht für Neukunden mitbestellen.

Bei mir ging es nicht

F3L1X (Gast)

21.05.2010, 14:51 Antworten #

Die Tasse lässt sich mitbestellen und zwar wie folgt:

-> http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef?ls=0&ProductRef=99828984&bfinfo=490829&ActionID=490829&affmt=1&affmn=122

In den Warenkorb legen und dazu z.B. die Batterien und dann mit der Neuanmeldung fortfahren. Bin auf -0.06 Euro gekommen und die Betellung ist abgeschickt.

Grüße

magicmonk (Gast)

21.05.2010, 14:58 Antworten #

bei mir gings prima. neukunde mit löffel und tasse

backdraft (Gast)

21.05.2010, 15:32 Antworten #

bei mir kam etwas in der Art:
Ihre Bestellung konnte nicht online abgeschlossen werden und wird manuell bearbeitet. Daher kann es zu Verzögerungen kommen

Naja, mal abwarten…

Jack (Gast)

21.05.2010, 19:27 Antworten #

Hinweis:

* Aus technischen Gründen konnte Ihre Bestellung leider nicht online ausgeführt werden. Ihre Bestellung ist aber nicht verloren gegangen. Wir haben sie zur manuellen Erfassung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es vereinzelt zu Verzögerungen bei 24h-Lieferungen kommen kann.
Ihr OTTO-Online Team

orti (Gast)

22.05.2010, 15:31 Antworten #

Guten Tag, lieber Herr orti,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei OTTO.

Gern habe ich Ihre Wunschartikel sofort auf Reisen geschickt.

Den von Ihnen angegebenen Prämienartikel konnte ich nicht mit bestellen. Sie sind für diese Aktion nicht eingeladen.

Haben Sie hierzu eine Frage? Unter 0180-530 30 (Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.) sind wir rund um die Uhr für Sie da, auch am Wochenende. Und freuen uns auf Ihren Anruf!

Freundlich grüßt Sie

Stefanie >Name entfernt< vom OTTO-Online-Team _________________________________________________ OTTO-Kundencenter · Gerstenstr. 9 · 17034 Neubrandenburg Telefon 0180-521 22 92 (Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.) service@otto.de
_________________________________________________

und dazu kommt noch das in der Bestellbestätigung nichts mehr von nem Gutschein steht. Jetzt bekomm ich einen Kaffelöffel für den ich 9€ bezahlen soll ?? Wie siehts bei euch aus ? Was tun ?

Kevin (Gast)

22.05.2010, 22:43
Antworten #

@orti bei mir ist genau das gleiche, aber eigentlich dürfen die das nicht machen, da der gutschein bei der ersten rechnung abgezogen wurde und du keine einwilligung zu der 2rechnung gegeben hast

orti (Gast)

23.05.2010, 07:04 Antworten #

ja son scheiss,

was machen wir da jetzt ? wird sicherlich auch noch einige mehr hier betreffen.
Päckchen unfrei zurück senden ? Päckchen einfach nicht annehmen ? Auftrag stornieren ?

wie verhalte ich mich am besten ?

grüße

Jack (Gast)

23.05.2010, 20:30 Antworten #

Habe die gleichen Emails bekommen. Bin auch mal gespannt wie man das lösen kann.

F3L1X (Gast)

26.05.2010, 11:54 Antworten #

Gerade die Batterien von Otto erhalten und trotz gutschein stehen 9,94 auf der Rechnung. Jetzt mal Otto kontaktieren.

orti (Gast)

26.05.2010, 12:04 Antworten #

jo bei mir kam auch grad ein Kaffeelöffel für 8,65€ und natürlich ohne Tasse an 🙁
Hab schon an den Service gemailt. Ich bin sehr verärgert, zumal ich ja auch eine Bestätigungsemail erhalten habe, wo Kaffeetasse und Gutschein mit aufgelistet sind. 🙂

ma sehen was kommt

Kevin (Gast)

26.05.2010, 13:38 Antworten #

Habe ich schon am wochenende gemacht und him und hergeschrieben und das kam raus:


Ihren Wunsch 100 998 88 (Micro-Batterien) erfüllt OTTO gern. Der Hermes Fahrer wird in etwa 3 Arbeitstagen bei Ihnen sein. Auch den 10,00 Euro Gutschein habe ich in Ihr Kundenkonto gutgeschrieben, den müssten Sie sich einmal selbstständig von der Rechnung abziehen.

Also noch mal Glück gehabt^^
Natürlich ist es immer besser, wenn ihr den Service selbst kontaktiert, um den Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen!

F3L1X (Gast)

27.05.2010, 13:00 Antworten #

Was heißt selbständig abziehen? Ist die Sache bei dir damit jetzt in Ordnung oder wie läuft das weiter? Habe noch keine antwort von Otto erhalten.

Grüße

    Profilbild Florian

    27.05.2010, 13:03 Antworten #

    Antwort abwarten. Aber die werden dir auch schreiben, dass alles ok is 🙂

    Man darf den Gutschein selbst von der Rechnung abziehen.

    Sicherheitshalber, aber die Anfrage bei OTTO.

Jack (Gast)

27.05.2010, 13:54 Antworten #

Aber wie soll man von 9,67€ 10€ abziehen? Also soll man einfach nichts überweisen? Und 14Tage später kommt eine Mahnung…?

Profilbild Florian

27.05.2010, 14:27 Antworten #

nix überweisen und sich das per E-Mail bestätigen lassen.

orti (Gast)

27.05.2010, 17:45 Antworten #

Bei mir kam heute das hier per email:

Guten Tag, lieber Herr xxxx,

ich habe sofort einen Blick in Ihr Kundenkonto geworfen.

Leider gehören Sie nach meinen Informationen bei dieser Aktion nicht zu den eingeladenen Kunden. Somit konnten wir Ihre Prämienbestellung leider nicht entgegennehmen.

Sie schreiben, dass Sie zusätzlich einen 10,00 Euro Gutschein eingelöst haben. Geben Sie mir bitte den Gutscheincode durch? So kann ich den Gutschein auch nachträglich noch buchen.

Es tut mir sehr leid, dass ich heute keine bessere Nachricht für Sie habe und bitte Sie um Ihr Verständnis. Bestimmt sind bei einer der nächsten Aktionen wieder mit dabei!

Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie an service@otto.de oder rufen Sie uns an.

Freundlich grüßt Sie

xxxxxxxxxxxxxxxxx
vom OTTO-Online-Team

xxxxxxxxx (Gast)

17.07.2010, 21:20 Antworten #

bitte löschen Sie in kommentaren auch die namen der otto mitarbeiter. dies ist ein verstoß gegen das datenschutzgesetz

Profilbild Florian

17.07.2010, 21:31 Antworten #

Aufgrund welcher Grundlage? Nur in Verbindung mit Geburtsdatum oder persönlicher Telefonnummer. Soweit ich das weiß

Uschi (Gast)

02.11.2010, 18:14 Antworten #

Habe früher bei solchen otto-aktionen schon mitgemacht. der gutscheinbetrag war auf der beiliegenden rechnung nie abgezogen – anrufe bei der service-hotline (kostenlos dank tk-anbieter.de und flatrate) bestätigten aber, dass er auf dem kundenkonto abgezogen war.

Profilbild Florian

02.11.2010, 18:35 Antworten #

Jap, war bei mir auch so.. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.