iPhone/iPad: kostenlose GPS Offline Navigation

Mit rund 600MB kommt Navfree mit deutschem Kartenmaterial daher.

Das Navigationsprogramm verwendet die Openstreetmaps und benötigt rund 600MB Speicher auf dem iPhone/iPad. 🙂

Da ich kein iPhone / iPad habe, kann ich Euch leider keine Einschätzung geben. Aber ich denke: einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul 😉

 

Kommentare

Lazarus (Gast)

15.04.2011, 17:17 Antworten #

Ich muss mal ganz dumm fragen: Wie funktioniert das? Hat das iPad denn einen GPS-Empfänger? Ich dachte nicht, oder vertue ich mich da?

sack (Gast)

15.04.2011, 17:21 Antworten #

Doch hat, aber nicht die nur Wifi Versionen

Lazarus (Gast)

15.04.2011, 17:24 Antworten #

Achso….das heißt mit dem App kan ich nur etwas anfangen, wenn man die 3G Version hat – richtig? Ich frage, da meineFrau sich ein iPad wünscht. Leider ist die 3G Version einiges teurer 🙁

sack (Gast)

15.04.2011, 17:31 Antworten #

War zumindest beim Ipad 1 so, ob das 2er ohne Wifi noch immer ohne GPS ist kann ich dir nicht sagen, Ipad kommt mir nicht mehr ins Haus. Kann mir für zuviel Geld einfach zu wenig, ebenso wie Iphone. Besser gutes Netbook kaufen, haste mehr von und kannst dir auch nochn Handy mit Android und gps dazu holen, vom Preis her billiger 😉

sack (Gast)

15.04.2011, 17:35 Antworten #

Meinte natürlich ohne 3g nicht ohne wifi

Lazarus (Gast)

15.04.2011, 18:14 Antworten #

Ok…das leuchtet mir alles ein….aber du kennst meine Frau nicht!

Mit Computern kann meine Frau nicht so. Aber als sie das iPad in der Hand gehabt hat, war sie begeistert.

Ich selbst würde mir auch eher einen richtigen Computer holen.

Du hast ja Recht, wenn du sagst, dass man zu wenig fürs Geld bekommt. Das iPad mit Wifi habe ich vorgestern bestellt…..was man nicht alles für die Frau tut. 😉

Profilbild

15.04.2011, 19:28 Antworten #

Was ist das für ne News? Gibt unendlich kostenlose Apps?

    Profilbild Florian

    15.04.2011, 20:22 Antworten #

    na dann links bitte ^^ für ne kostenlos Navilösung mit Openstreetmaps , die offline funktioniert.

RajonRondo (Gast)

15.04.2011, 21:32 Antworten #

Kann mir jemand die beste kostenlose offline GPS Navigation für Android empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

    Anton (Gast)

    02.06.2012, 18:16 Antworten #

    schau dir mal MapFactor Navigator an. Funktioniert sogar offline und hat brauchbare sprachausgabe.

ondeletecascade (Gast)

12.04.2012, 10:13 Antworten #

Man kann auch mit dem WIFI Ipad ohne 3g eine super navigation machen, wenn man einen externen bluetooth gps empfänger nutzt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)