1 Monat Skype Welt – weltweit kostenlos angerufen werden

go

Dank einer Promoaktion könnt ihr 1 Monat lang unbegrenzte Anrufe weltweit – im Wert von € 10,49 (€ 12,06 inkl. MwSt.) erhalten und könnt dadurch mit Freunden und Familienmitgliedern in Verbindung bleiben.

Kündigen kann man erfahrungsgemäß wieder per Klick.

Info: Zahlungsdaten werden benötigt, wenn ihr den Dienst aber kündigt, dann fallen keine Gebühren an.

Kommentare

Ano-Oobist (Gast)

30.05.2014, 15:29 Antworten #

Hey Flo,
hab ich die Überschrift falsch verstanden? Kann ich einen Monat kostenlos anrufen oder wie ist das gemeint?

Wenn ich vom Handy aus dem Ausland anrufen möchte mit dem Skype-Account, geht das dann über den Datentarif oder gibt es dann Roaming-Kosten? Oder muss ich im Inland sein, um ins Ausland anzurufen?

    ironralle [iOS] (Gast)

    30.05.2014, 16:36 Antworten #

    Skype hat nix mit kostenlosen Daten erbrach zu tun. die datenkosten werden berechnet wenn nix im Ausland frei hast.
    bist du jedoch im WLAN kannst du daraus kostenlos mit skype telefonieren, das sagt der dienst aus! ist eh besser aus dem WLAN zu telefonieren sonst gibt das meist nix es sei denn du hat Lte im Ausland.

ironralle [iOS] (Gast)

30.05.2014, 16:33 Antworten #

hi,
hat jemand ne Ahnung ob der testmonat direkt bei Abschluss beginnt oder ob man den Zeitraum bestimmen kann denn dann würde ich diesen gerne auf meinen urlaub legen.
könnte auf der Seite nix finden.

Profilbild Hummel

30.05.2014, 16:43 Antworten #

Hab mich schon gefreut aber is nicht so toll letztendlich,
nur Festnetzanrufe sind inbegriffen.

Profilbild Hummel

30.05.2014, 16:58 Antworten #

Handynummern nur in Kanada, Usa, China, Guam, Puerto Rico, Singapur, Thailand und Hongkong :/

Tobi [iOS] (Gast)

30.05.2014, 20:22 Antworten #

Doof, wenn genau sowas bei der Konkurrenz ohnehin umsonst ist.
Z.B. Dcalling

Humming [iOS] (Gast)

31.05.2014, 10:54 Antworten #

Was für gute Alternativen gibt es? Insb Call-through also über eine Direktwahl ins Ausland günstig zu telefonieren? Danke schon mal.

Dcomm?

    Humming [iOS] (Gast)

    31.05.2014, 11:06 Antworten #

    Meinte DCalling…ist jetzt kein wirklich günstiger. Was soll da kostenlos sein, ausser 49ct Startguthaben?

    Profilbild Hummel

    31.05.2014, 12:25 Antworten #

    Vor kurzem hat upptalk ganz gut funktioniert, immerhin reichts jetzt noch furn paar minuten kostenlos telefonieren… aber nicht so wirklich empfehlenswert mehr..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.