50€ Aral Gutschein für nur 40€

Update: Der Deal ist wieder da. Mittlerweile dürften ja bei jedem die Tankkarten verschickt worden sein.

Wer sie bisher nicht bekommen hat, der sollte die: 0800-3441177 (Mo. – Fr. 9:00 bis 13:00 und 14:00 bis 19:00 Uhr) anrufen.

Ab Morgen, den 02.09.2011 (denke morgens 10-11 Uhr) wird es auf Quicker.com einen 50 Euro Aral Gutschein für 40 Euro zu kaufen geben! Ersparnis 20% !!!
Es handelt sich hierbei um die ARAL Supercard, die für alle Tankstellen und Shops von Aral gilt.

Pro User kann ein Gutschein gekauft werden. Aber wozu hat man Familie, Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen… 😉

Kommentare

Profilbild Florian

01.09.2011, 21:06 Antworten #

wer sich wundert.., es gibt noch kein Bild zum Deal ^^

Quicker ist übrigens hier-gibts-was-geschenkt.de , insofern kann es 1-2 Wochen dauern, bis die Tankgutscheine verschickt werden.

dennis (Gast)

02.09.2011, 10:15 Antworten #

… der Link geht aber nicht… 🙁

Profilbild Florian

02.09.2011, 10:31 Antworten #

noch nicht.
aktion startet aber noch

Jumler (Gast)

02.09.2011, 10:55 Antworten #

Irgendwie sieht die Seite zum Einlösen nciht vertrauenserwecken aus mit dem roten Gekritzel? Wie sieht es aus?

Jumler (Gast)

02.09.2011, 11:03 Antworten #

Impressum funktioniert auch nicht, sieht alles heute bisschen komisch aus!

Profilbild Florian

02.09.2011, 11:07 Antworten #

die seite ist doch nicht fertig designed.

BARACK OBAMA (Gast)

02.09.2011, 11:16 Antworten #

immer noch keine bestätigungsmail
2 mal bestellt

Jumler (Gast)

02.09.2011, 11:45 Antworten #

Die Seite ging zwischendurch, aber die Grafik war mit einem roten Strichmänchen überdeckt, sah nicht so vertrauenserwäckend aus.

Jumler (Gast)

02.09.2011, 13:55 Antworten #

Achso, es werden 10000 Karten sein. : D

robert (Gast)

02.09.2011, 14:56 Antworten #

Ich werde niemals bei Aral Tanken die sind der Größte abzockladen überhaubt. Nach der neuesten aktion mit der Provision für höhere Preise können die mich echt mal.

LionHawK (Gast)

02.09.2011, 15:00 Antworten #

also nun läuft es wohl & die ersten Gutscheine wurden wohl schon verkauft

Bocki (Gast)

02.09.2011, 15:16 Antworten #

Aral? Nein Danke!

magicmonk (Gast)

03.09.2011, 12:30 Antworten #

ARAL = BP = Boykott

john (Gast)

03.09.2011, 18:01 Antworten #

irgendwie geht da nichts? bin schon die ganze zeit am brobieren! wenn ich "jetzt bestellen" klicke passiert nichts!

kreuzherz (Gast)

06.09.2011, 10:28 Antworten #

Leute, wenigstens geht das jetzt…
und glaubt nicht, dass andere Mineralölkonzerne besser sind…

tab (Gast)

12.09.2011, 23:34 Antworten #

Hat schon wer den Gutschein?

ado (Gast)

19.10.2011, 10:15 Antworten #

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG FINGER WEG BETRUG ! ! !

kreuzherz (Gast)

20.10.2011, 12:59 Antworten #

wie kommst du darauf?

steve (Gast)

20.10.2011, 13:19 Antworten #

Also bei mir hat alles einwandfrei (auch zeitlich wie angegeben) geklappt. Per eMail wurde man immer über den aktuellen Stand informiert. Ich würde es wieder machen 🙂

kreuzherz (Gast)

20.10.2011, 13:37 Antworten #

hehe. bei mir nicht. bin nun zum Glück heute noch in den 45 Tagen von paypal und habe eben erstmal für meine Family komplett Konfliktlösungen eröffnet. Sicher ist sicher. 😉

Evander (Gast)

21.10.2011, 18:04 Antworten #

Glückwunsch an die, die sie schon bekommen haben, bei mir ist bis heute (21.10.) noch nichts eingetroffen, obwohl sie mir eine Email geschickt hatten, dass sie die Karte am 12.10. versenden wollten…

matte160 (Gast)

24.10.2011, 06:31 Antworten #

Hi!

hab bis jetzt noch nix bekommen, sollte aber auch am 12.10 verschickt werden. ich warte mal noch bis dienstag und dann schick ich mal ne email los.

mfg

matte160

Uwe (Gast)

24.10.2011, 13:13 Antworten #

Achtung!!!!!!!!!!!!
Laut Bestellmail sollte der Gutschein am 10.10.2011 bei mir ankommen. Heute ist der 24.10.2011 und bis heute kein Gutschein. So geht das auf keinen Fall. Die Jungs bekommen sicher bald Besuch vom " Fernehen " und der Kripo denke ich.

Profilbild Florian

24.10.2011, 13:17 Antworten #

angeblich soll man ne email an support@quicker.com mit dem Betreff "Facebook" schreiben…

ich hab meine gutscheine, aber bei den neuen aktionen mache ich defintiv nicht mehr mit..
und bewerben werde ich sie auch nicht.

Evander (Gast)

27.10.2011, 05:11 Antworten #

Noch immer nichts da… 🙁

Leif (Gast)

27.10.2011, 12:53 Antworten #

Hatte 2 Bestellt (Frau und mich), einer ist angekommen. Telefonkontakt auch schon mehrmals wegen dem fehlenden Gutschein. Machten aber sofort das Angebot das Geld zurück zu erstatten! Erstmal Fristsetzung, dann Geld zurück fordern sonst Anzeigen.

Neuerkunde (Gast)

27.10.2011, 15:50 Antworten #

Hab auch 2 Gutscheine bestellt und es ist nix angekommen.
Hab irgendwie nur Pech…

Markus (Gast)

28.10.2011, 11:09 Antworten #

ich kann nur jedem abraten, etwas bei Quicker zu bestellen !!
Am 06.09.2011 habe ich per PayPal €40 bezahlt für einen €50 Aral Tankgutschein mit der Angabe, dass der Gutschein 3-6 Wochen später versendet wird. Später erhielt ich eine Mail, dass der Gutscheinversand am 12.10. startet.

Am 13.10.2011 erhielt ich eine weitere E-Mail, dass der Versand sich evtl. verzögert – allerdings ohne eine konkrete Zeitangabe. Seitdem habe ich zweimal versucht per Mail Kontakt zu Quicker aufzunehmen – habe aber keine Antwort erhalten. Auch die 45 Tages Frist bei Paypal ist mittlerweile verstrichen, wodurch mein Geld endgültig weg ist.

Ich weiß nicht ob andere User ihren Gutschein erhalten haben, aber für mich persönlich ist das nichts anderes als Betrug. Da bekommt man dauernd automatisch generierte Status E-Mails um Vertrauen zu suggerieren.

Ich werde die Tage meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren um mich über meine Möglichkeiten zu informieren.

Ab sofort werde ich die Finger von Quicker Deals lassen.

kreuzherz (Gast)

28.10.2011, 11:39 Antworten #

Also ich habe meine Gutscheine und ist alles blöd gelaufen, aber durch Druck kann man da was erreichen. 😉 Sie haben sich auch mehrfach entschuldigt – Lest mal bei Facebook nach.
Für mich war danach, also nach Mails über Facebook eine angenehme Kommunikation mit Janina (die ist auch in anderen Blogs unterwegs) und ich hatte dann einen Tag später unsere Gutscheine!

Jan (Gast)

28.10.2011, 14:41 Antworten #

Desaströse Leistung von Quicker

Seit 3 Wochen ständige Ausreden am Telefon.
Selbst wenn die Gutscheine jemals ankommen sollten, ist es der Stress nicht wert.

Morgen erstatte ich auf jeden Fall Strafanzeige wegen Betruges oder Unterschlagung.

gerd777 (Gast)

31.10.2011, 18:43 Antworten #

Habe heute vier von 5 Bestellungen erhalten.
Gerechnet hatte ich nicht mehr damit. Habe mit Strafanzeige letzte Woche gedroht, glaube aber nicht das die Mails gelesen werden.

Berta (Gast)

04.11.2011, 23:42 Antworten #

Tankgutscheine erhalten.
Tankgutscheine werden aber an keiner Tankstelle akzeptiert!!!

steve (Gast)

05.11.2011, 03:29 Antworten #

@Berta

… und aus welchem Grund werden die nicht akzeptiert? Ich habe meinen 50€-Gutschein bei ARAL ohne Probleme einlösen können 🙂

Markus (Gast)

16.11.2011, 22:53 Antworten #

Ich muss meine Aussage etwas revidieren. Nach einem Anruf bei quicker konnte ein Mitarbeiter (der zwar nicht gerade freundlich war – aber egal) mir konkret sagen, wann ich meinen Aral Gutschein erhalte und exakt dann ist er auch bei mir eingetroffen!! Und er ist auch gültig!

Trozdem schade, dass ich auf zwei E-Mails keine Antwort erhalten habe. Also demnach, sowie der Tatsache, dass ich den Gutschein erst etliche Wochen nach dem ursprgl. Termin bekommen habe, kann ich quicker leider nicht weiterempfehlen…

Ragnarok (Gast)

18.11.2011, 18:51 Antworten #

Hat admin nicht geschrieben, er werde quicker nicht mehr bewerben ?

Profilbild Florian

18.11.2011, 19:19 Antworten #

@Ranga, doch:

aber der Deal wurde seit dem Start heute Mittag 5x eingeschickt und quicker.com hat ja jetzt endlich seine Bringschuld erfüllt.
Aber diesmal läuft der Deal nur 2 Wochen und man kann bei Lastschrift 6 Wochen lang das Geld zurückholen, insofern ist das nicht mehr so risikoreich ..

Insofern gibt es hier die 2. Chance für Quicker.

Ragnarok (Gast)

18.11.2011, 20:09 Antworten #

Ok. Kein Ding, hab 2x zugeschlagen. Hatte mich nur gewundert, als ich die Comments gelesen habe.

JasonLA (Gast)

18.11.2011, 21:08 Antworten #

Ich versuchs mal…

kreuzherz (Gast)

18.11.2011, 23:59 Antworten #

also der Laden ist schon Ok. Hatten halt ordentlich Lehrgeld zahlen müssen, weil sie zu viele Kunden hatten und das nicht bewerkstelligt bekommen haben.
Nun viel weniger Gutscheine und Versand ist auf 2 Wochen festgelegt. Dieses mal echt prima!

Qucker (Gast)

19.11.2011, 14:06 Antworten #

Schnellversand innerhalb von 2 Wochen … ich lach mich schlapp …

Bezgin (Gast)

19.11.2011, 18:11 Antworten #

10 € ist das Ärger nicht wirklich wert.

Ragnarok (Gast)

15.12.2011, 12:32 Antworten #

Meine kamen heute an, hab allerdings nur 2 Gutscheine riskiert.

mhotz (Gast)

15.12.2011, 22:29 Antworten #

Aral Gutschein ist heute angekommen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.