Kommentare

Hintedir [iOS] (Gast)

13.02.2015, 22:58 Antworten #

Rechtlich ist die Abbuchung oder Zugang einer Email noch keine Willenserklärung des Verkäufers. Aber, eigentlich müsste er mit einem Irrtum Antworten, also Stornierung durch Irrtum. Nicht Lieferung ist schon interessanter…..

Hintedir [iOS] (Gast)

13.02.2015, 22:59 Antworten #

Bin gerade dabei die Spülmaschine durch zu klagen, bis zur letzten Instanz. Mal schauen, kostet uns nichts. Werdeberichteb.

Kai [iOS] (Gast)

14.02.2015, 01:50 Antworten #

Hab auch noch nie einen Preisfehler geliefert bekommen. Immer gabs nen Storno. Mund ich bin keiner der 100 Stück bestellt, sondern 1 oder 2.

Ihr lauchs [iOS] (Gast)

14.02.2015, 10:56 Antworten #

Hahahah viel spass mit der kinder dvd

Timo (Gast)

14.02.2015, 15:17 Antworten #

ja fuck ey…. kann nicht stornieren, werde wohl die DVD auch noch gucken müssen, damit sich der Kauf gelohnt hat -.-

for-fun [iOS] (Gast)

18.02.2015, 16:00 Antworten #

Hat jemand die DVD erhalten?

Domi [Android] (Gast)

20.02.2015, 16:51 Antworten #

Habe gerade eine Bestellbestätigung für die DVD von grooves Inc. Erhalten?! Noch jemand? Geld wurde bereits erstattet.

dj (Gast)

20.02.2015, 17:21 Antworten #

hab au die bestellbestätigung erhalten… trotz storno…

Profilbild Chrissie

20.02.2015, 17:41 Antworten #

Dito. Was soll das? Nerven? Zur Not gehe ich zur Verbraucherzentrale. Selbst wenn mich das was kostet. Die sollen gefälligst meine Daten löschen!!

soul (Gast)

20.02.2015, 18:04 Antworten #

Die mail von grooves ist eine phishing mail… habe diese auch bekommen und direkt eine von hitmeister hinterher, die das erklärt: heißt, das deren System gehackt worden ist, denn meine kompletten Adressdaten und die komische DVD-Bestellung ist in dieser mail enthalten!! Gaaanz toll!! Vielen Dank, hitmeister!! Ich denke, dass sollte man so auch nicht auf sich beruhen lassen, erst Storno, dann Datenklau!!

Profilbild Chrissie

23.02.2015, 09:22 Antworten #

Ich hatte mich bei Grooves/Hitmeister beschwert. Es folgte heute eine Entschuldigungsmail. Wie siehts bei euch aus?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)