*ERLEDIGT* MonsterDealz sucht dich – Online-Redakteur (m/w) in Vollzeit

Update Gute Neuigkeiten. 🙂 Die Verstärkung (Philipp) ist ab Mittwoch am Start! Wir heißen ihn Herzlich Willkommen.

Monster Einkaufswagen leer

Es ist schon beindruckend was aus MonsterDealz in den 6 Jahren geworden ist, aber hier und da bleibt einiges an Deals / Arbeit auf der Strecke 🙁

Und demnach suchen wir dich! Einen Online-Redakteur (m/w) Vollzeit, welcher uns nach einer Einarbeitung sobald wie möglich unterstützen wird. 🙂

Dein Aufgabenbereich wird sein:

  • Recherche von Angeboten in den Bereichen Elektronik, Medien, Fashion und Reisen
  • Verfassen von Artikeln
  • Kommentarbetreuung und Community-Support als Administrator

Dein Profil:

  •  eigenständig, flexibel, belastbar
  • gute Englisch und sehr gute Deutschkenntnisse
  • Guter Schreibstil,schnäppchenafin, Interesse an Technik, Filmen, Reisen, Kleidung

Warum solltest du bei MonsterDealz arbeiten?

  • Wir bieten dir flache Hierachien, gute Deals, eine faire Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz im Home-Office.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schick doch einfach eine E-Mail mit weiteren Infos über dich an jobs@monsterdealz.de

Kommentare

Profilbild Doertnal

30.05.2015, 22:27 Antworten #

Wie hoch ist die Bezahlung?
Firmenfahrzeug?

    Daniel (Gast)

    30.05.2015, 23:05 Antworten #

    Hubschrauber, persönlicher Assistent..

KaWe [iOS] (Gast)

30.05.2015, 23:03 Antworten #

In welcher Form wünscht ihr Bewerbungen?
Standard mit Lebenslauf und Anschreiben?

    Profilbild Florian

    30.05.2015, 23:06 Antworten #

    Formlos per E-Mail.

      Ch4os (Gast)

      30.05.2015, 23:18 #

      Ernsthaft? Ich hab extra meinen Lebenslauf und mein Anschreiben umgebaut… 😀

      Profilbild Florian

      30.05.2015, 23:29 #

      schicks einfach so ^^

      PS: bis eben waren die Kommentare geschlossen. Hab sie jetzt mal aufgemacht.

      Profilbild Doertnal

      31.05.2015, 00:29 #

      Wann bekomme ich meine Zusage. Kann erst in 4 Wochen anfangen. Bin ab Morgen im Urlaub. Falls Ihr mich nicht erreichen konnt einfach auf AB eure Nachricht hinterlassen. Werde mich bei euch melden.

      Vielen Dank im Vorraus.

      Profilbild LadyRunRun

      31.05.2015, 20:09 #

      Wenn fehlerfreie Rechtschreibung ein Kriterium sein sollte (was ich mir sehr wünschen würde), sieht es für dich wohl nicht so gut aus … 😛
      Kollegiale Grüße von einer Online-Redakteurin …

Profilbild PTX

31.05.2015, 11:33 Antworten #

Egal wo man wohnt?

    Profilbild

    31.05.2015, 11:39 Antworten #

    Ja, dein Wohnort spielt eine untergeordnete Rolle, da du nur Home Office machst.

Alexander Köln [iOS] (Gast)

31.05.2015, 12:55 Antworten #

Wäre auch erst mal ein Praktikum über einen gewissen Zeitraum möglich?
Wie umfassend sollen die Bewerbungsunterlagen sein? Wo findet die Einarbeitung statt?

Gruß Alexander

    Profilbild Florian

    31.05.2015, 14:41 Antworten #

    Eine E-Mail mit persönlichen Angaben, was du so machst, was du so für Erfahrungen Online hast… ect.. ect..

    Sowas wie ein Praktikum gibt es auch. Wir machen alles Online daher: Teamviewer/Skype ect.

moritz100 (Gast)

31.05.2015, 16:07 Antworten #

Ich glaube ich werfe mein bisheriges Leben über den Haufen und fange an bei Monsterdealz zu arbeiten 😀

Ich hoffe es findet sich eine passende Person 🙂

    Profilbild ron

    31.05.2015, 16:41 Antworten #

    moritz das is doch wie auf dich zugeschnitten ..konnt dich hier mir gut vorstellen.

    Profilbild Florian

    01.06.2015, 01:25 Antworten #

    gerne, hättest wirklich gute Chancen ^^

    Aber mach erstmal deine Schule fertig.
    Schule = wichtiger als wenn im Lebenslauf steht:
    mehrere Jahre Onlineredakteur in einem Schnäppchenblog.

vidiok (Gast)

01.06.2015, 15:19 Antworten #

Auch als Nebentätigkeit (450 Euro Basis) denkbar oder ausschließlich Vollzeit?

Chris (Gast)

04.06.2015, 03:32 Antworten #

Wurde die Stelle bereits vergeben?

Chris (Gast)

04.06.2015, 08:59 Antworten #

Freut mich zu hören. Dann werde ich Euch noch heute Vormittag, sobald mein Sohn mir die Chance gibt, eine E-Mail zusenden.

Ich denke Ihr könnt dann Eure Suche beenden 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)