Hinweis in eigener Sache: Unterstützung gesucht

Update 08.07.2009: Es haben sich genug Freiwillige gemeldet, vielen Dank! 🙂

Hallo liebe Blogleser, es ist nun über 2 Monate her, seitdem MonsterDealz.de up ist und MonsterDealz.de konnte schon einige kleine Erfolge feiern. 🙂
So vervierfachten sich alleine die Zugriffe und Besucher im letzten Monat.
Außerdem gibt es schon neue Sponsoren für ein neues Gewinnspiel.

Leider hat das auch alles eine Schattenseite, welche ich vorher nicht erkannt habe. Meine Freizeit geht zu 70% für MonsterDealz drauf und das ist mir einfach ein bisschen zu viel. Ich stehe in den nächsten Monaten vor meiner Abschlussprüfung als Fachinformatiker-Systemintegration und fahre auch in 2 Wochen in Urlaub, also stellt sich die Frage, wie soll ich das alles noch schaffen?

Ganz alleine? das ist fast unmöglich:

Deshalb seid ihr gefragt, ich suche 1-2 Freiwillige, die sich mir anschließen und mich unterstützen.

Ihr müsst Posts schreiben und Schnäppchen posten, sodass eine große Schnäppchen Community entstehen kann. WordPress – Erfahrung solltet ihr haben.

Als „Entschädigung“ bekommt ihr natürlich auch etwas 😀

Schreibt mir am Besten mal eine E-Mail, oder meldet euch per ICQ: 44341930

Kommentare

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)