*UPDATE* MonsterDealz Weihnachtsgewinnspiel – jeden Tag tolle Preise – Türchen 12 – sowie Gewinner von Türchen 10

Update: Hier nochmal der Hinweis auf das Gewinnspiel.

(hier klicken für das hochauflösende Bild, der anderen Gewinne)

Wie bereits angekündigt, werde ich Tag für Tag einen oder mehrere der 24 Preise verlosen (Auslosung über Zufallszahlen von random.org) 🙂 (Aktion läuft von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr eines jeden Tages)

Heute ist Tag 12 der Aktion und alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar zu hinterlassen, was ihr morgen gewinnen wollt ^^ und warum genau ihr den Preis morgen gewinnen wollt?

Das steht noch zur Auswahl (soweit ich weiß, muss nochmal Bestandsaufnahme machen^^):

Als Gewinn gibt es heute:

  • Mass Effect 2 (uncut) (Xbox 360)

Der Gewinner des 10. Türchen (Forum) lautet (ich werde Dich dann anschreiben):

  • MrYellow (Kommentar 29) (THINK® Logik Trainer – Think Again (DS) im Wert von 25,99€)

——————————————————–

Außerdem gibt es hier nochmal den Hinweis auf den Hauptpreis (PlayStation 3 – Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte) 🙂

Wie könnt ihr die PS3 gewinnen?

Ich und meine Freundin haben lange darüber gerätselt wie man das Ganze verlosen könnte. Die Erfahrung hat gezeigt, dass selbst das Kommentareauswerten (mit den vielen Fakes) sehr zeitintensiv ist…

Außerdem wäre das Ganze zu leicht und verschenken will ich die PS3 auch nicht (Risiko mit den Fakeusern) 🙁

Schließlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ihr:

MonsterDealz.de einfach online bewerben sollt und das so kreativ und mit soviel Erfolg wie möglich!

Beispiele zum Werben sind:

  • Social Networks (Facebook, studiVZ, meinVZ, wer-kennt-wen, Lokalisten),
  • Videoplattformen (Youtube, MyVideo, MySpace),
  • Foren und Blogs,
  • sowie Meinungsplattformen wie: Ciao, dooyoo, usw (gibt zum Teil schon Beiträge)

Eine kleine Flashanimation auf einer Videoplattform oder eine Homepage mit einem MonsterDealz-Game wären natürlich der OBERHAMMER!

Wie werdet ihr gezogen?

  • Den Gewinner ermitteln wir einerseits anhand der User (bzw. Klicks) die ihr ansprecht/generiert und andererseits anhand der Kreativität.

Wichtig ist, dass die Klicks/angesprochenen User nachweisbar durch Logfiles/Screenshots oder Counter sind und uns Euer Beitrag erreichen muss.

Also sendet mir eure Beiträge (Fotos, Videos, Links zu Interneteinträgen wie zum Beispiel Foren) einfach per E-Mail.

Ihr dürft so viele Vorschläge wie möglich einsenden, um Eure Gewinnchancen zu erhöhen.

Wenn mehrere Top-Einsendungen in Frage kommen werden wir eventuell noch ein paar Amazongutscheine drauflegen, dass ihr für Eure Mühen auch entlohnt werdet.

Wann wird der Gewinner gezogen:

am 23.12.2010 um 23:59 Uhr ist der Einsendeschluss. Der Gewinner wird dann am 24.12.2010 benachrichtigt und es gibt einen extra Beitrag hier im Blog dafür. Die PS3 Slim erhaltet ihr dann in der Woche nach Weihnachten! 🙂

Werbemittel:

Und zu guter Letzt gibt es hier noch Werbemittel.

Hinweis:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Einsendeschluss für den Hauptpreis ist der 23.12.2010 um 23:59 Uhr.

Ich muss euch bitten, dass jegliche Form der Werbung ordnungskonform abläuft und ihr euch dementsprechend verhaltet.
Ich distanziere mich ausdrücklich gegen die Verletzung der öffentlichen Ordnung sowie den Markenrechts wie zum Beispiel die Beschädigung von öffentliche Einrichtungen, das Wildkleben von Plakaten, Negativwerbung über Einkaufsmärkte oder Sonstiges.

Tut ihr so etwas dennoch, könnt ihr dafür haftbar gemacht werden.

Kommentare

baharat (Gast)

12.12.2010, 00:10 Antworten #

Dann mach ich heute mal den Anfang. Ich hab zwar schon was gewonnen, aber ich würde mich über "Dr. Kawashima Gehirnjogging" für die NDS freuen, weil ich noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen habe und er zum Geburtstag vor 2 Monaten einen NDS bekam, aber nur ein Spiel dafür hat.

Sam (Gast)

12.12.2010, 00:11 Antworten #

Ich habe zwar noch nix gewonnen, aber ich dachte ich schreibe einfach mal nach dir 🙂
Ich hätte gerne einen Vodafone Websession UMTS Stick zu gewinnen, da ich die Aktion letztes mal verpasst habe und meine Netzclub Karte schon angekommen ist 😀

MFG
Sam

l4v4l4mp3 (Gast)

12.12.2010, 00:13 Antworten #

Defiance (Bluray) da ich mir den Film evtl eh zulegen möchte 😉

btw: thx 4 District 9 ist heute angekommen 🙂

xoxo (Gast)

12.12.2010, 00:13 Antworten #

Der Teufel trägt Prada weil ich den FIlm genial finde aber selber nicht als Blu Ray besitze.

LionHawK (Gast)

12.12.2010, 00:15 Antworten #

Ich würde morgen (am Montag) gerne "Dr. Kawashima Gehirnjogging (NDS)" gewinnen wollen, weil man nach dem partyreichen Wochenende mal wieder was für die Gehirnzellen tun sollte ^^

Akki (Gast)

12.12.2010, 00:15 Antworten #

Sherlock Holmes, weil ich Guy Ritchie liebe

Darki (Gast)

12.12.2010, 00:16 Antworten #

Ich würde morgen gerne Sherlock Holmes auf Blu-Ray im Adventskalender-Weihnachtsgewinnspiel sehen. Warum? Einfach weil mein Bluray-Player mitlerweile ein geschlagenes Jahr hier herumsteht, und ich gerade einmal 2 Filme besitze :/

Alternativ wäre natürlich auch das Xbox 360 – Play&Charge Kit nett, da Ich es satt bin meine Batterien am Controller auszutauschen. :p

~Darki

bad_system (Gast)

12.12.2010, 00:20 Antworten #

3x Vodafone Websession UMTS Stick

Ja wieso? Bin viel unterwegs!
LG

Ranzal (Gast)

12.12.2010, 00:24 Antworten #

Der Teufel trägt Prada. Warum? Toller Film 😛

mediox (Gast)

12.12.2010, 00:32 Antworten #

Kameo (Xbox 360)

Weil ich die Tage auf Facebook eine Xbox 360 Elite gewonnen habe und da jetzt natürlich ein paar Spiele dafür gebrauchen kann *g*.

Hackfresse (Gast)

12.12.2010, 00:40 Antworten #

morgen, öhm Sherlock Holmes

warum, hab den immernoch nicht gesehen obwohl ich schon mehrfach hörte das er sehr gut sein soll.
Bin eigentlich schon son kleine fan von den ganzen guy richie filmen

wenn nur dieser schw.. ääh coole Jude LAw nicht mitspielen würde *grummel*

Bloody (Gast)

12.12.2010, 00:48 Antworten #

Lieber Weinachtsmann "Admin" 😛
ich hätt gerne Morgen
"Dr. Kawashima Gehirnjogging" für NDS gesehen weil einfach geil ist entschuldige meine ausdrucksweise weinachtsmann.
Ich möchte es gerne gewinnen weil mein kleiner Bruder würde sich sehr darüber freuen wenn er noch ein kleines geschenk von mir bekommen würde weil ich zurzeit nicht soviel geld als schüler zur verfügung hab.

Mfg. Alex

Johnny (Gast)

12.12.2010, 01:24 Antworten #

Ich möchte Morgen gern "Die Klapperschlange" gewinnen, damit ich mich schön ärgern kann, dass Kurt Russel keinen Bock hatte, bei Sly's The Expandables mitzumachen.
Warum ich das Morgen gewinnen, will? Weil Morgen besser ist als Übermorgen, denn das dauert länger 😉

MrYellow (Gast)

12.12.2010, 01:26 Antworten #

Hi,

ich würde gerne morgen die Sherlock Holmes Blu-Ray als Gewinn haben. Wenn ich sie dann auch noch gewinnen würde wäre das super, weil ich dann was Nettes für meinen besten Kumpel habe, der ist nämlich Robert Downey Jr.-Fan, hat aber den Film noch nicht gesehn. Der hat auch eine PS3, aber die füttert er so selten mit Blu-Rays…

Gruß

:-) (Gast)

12.12.2010, 02:44 Antworten #

ich will Die Klapperschlange, weil ich zu Hause scho zwei schlangen hab und des die perfekte ergänzung wär 😉

Ziona (Gast)

12.12.2010, 06:22 Antworten #

Eins von von den NDS Spielen, da mein Neffe mich jedes Mal, wenn ich ihn besuche fragt, ob ich eine neues Spiel habe und diesmal könnte ich JA sagen. Man da würde er große Augen machen ;-).

Squash (Gast)

12.12.2010, 06:37 Antworten #

Sherlock Holmes Blue-Ray wäre genau das Richtige für Montag den 13.

house (Gast)

12.12.2010, 08:14 Antworten #

Play & Charge Kit (Xbox 360)
weil die Akkus im Controller immer so schnell alle sind!

yuji (Gast)

12.12.2010, 09:24 Antworten #

Hi,

also ich würde morgen gern den Blue-Ray-Film
der Teufel trägt Prada gewinnen, weil ich den Film einfach super toll finde und ich ihn aber nicht als Blue-Ray habe.
wieso morgen? um so schneller umso besser? ;P

Euph (Gast)

12.12.2010, 09:48 Antworten #

Ich würde gerne die Sherlok Holmes Blu Ray morgen gewinnen. Den Film würde ich gerne mal sehen.

lalala (Gast)

12.12.2010, 09:52 Antworten #

Hi,

ich würde morgen gerne "3x Vodafone Websession UMTS Stick" sehen, da ich immer Unterwegs bin und aufm kleinen Handy das Arbeiten/Surfen kein Spaß mehr macht. Wieso morgen frägst du dich jetzt bestimmt; Na ist doch logisch, die neue Arbeitswoche fängt an und ich würde somit die kommenden monsterdealz nicht verpassen 😉

Gruß,
lalala

flod3lux3 (Gast)

12.12.2010, 10:45 Antworten #

Der Teufel trägt Prada [Blu-ray]
Da ich den Film gut finde und ich ihn (noch) nicht besitze 😉

Mustafa (Gast)

12.12.2010, 12:04 Antworten #

Ich möchte Alan Wake weil ich das spiel umbedingt mal spielen will.
Das spiel seht echt geil aus.

Internetcheck (Gast)

12.12.2010, 14:06 Antworten #

Hallo,

ich möchte ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen in der Hoffnung, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist.

Und zwar habe ich mir kürzlich einen Nintendo DS gekauft und konnte kein interessantes Spiel für das Handheld finden. Als ich aber von Professor Layton gehört habe und mir einige Trailer angesehen habe war ich sehr beeindruckt. Zur Auswahl würden "Professor Layton und die verlorene Zukunft", "Professor Layton und die Schatulle der Pandora " und "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" stehen. Ich finde alle Klasse!
Aber auch ein USB WiFi WLAN Connector für Nintendo DS wäre einfach nur spitze. Dies würde wahrscheinlich auch eine hohe Anzahl an Teilnehmer bedeuten, da wirklich fast jeder einen NDS besitzt.
Ich würde selbstverständlich ebenfalls teilnehmen, wenn dann die Teilnahme per Blog möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Hans von Internetcheck

smirk (Gast)

12.12.2010, 14:55 Antworten #

Da bin ich doch heute dabei Mars Effects 2 ich komme 😀

bla (Gast)

12.12.2010, 14:58 Antworten #

Ganz klar:

Der Teufel trägt Prada

Sicherlich ne fähige Dvd für einen "Dvd-abend" 😀

drallex (Gast)

12.12.2010, 15:42 Antworten #

Ich wäre mit jeder Blu-Ray zufrieden! 😀 Meine PS3 brauch neue Filme und bin ein Cineast ohne Anspruch, wie meine Freunde sagen, heißt ich gucke alles und sehr gern!

reizgas (Gast)

12.12.2010, 15:57 Antworten #

ICH WÜNSCHE MIR:
DER TEUFEL TRÄGT PRADA !

Hab den Film leider nicht im Kino gesehen, deswegen wäre er für mich IDEAL. Zumal ich Ihn bei nem DVD Abend super zeigen kann.

Grüße

tehkah (Gast)

12.12.2010, 16:23 Antworten #

Ich wünsche mir "Der Teufel trägt Prada [Blu-ray]", damit meine Freundin endlich aufhört zu nerven, sie will diesen Film mal sehn 😉

bennib (Gast)

12.12.2010, 16:27 Antworten #

Einen Vodafone Websession UMTS Stick!

Endlich mit meinem Notebook überall online gehen können, UNABHÄNGIGKEIT ich komme! 😛

Bogibear (Gast)

12.12.2010, 16:39 Antworten #

Eine der Blu-Rays wäre super, denn es gibt nichts Schöneres alls sich bei diesem Wetter aneinander zu kuscheln und sich unterhalten zu lassen.

Profilbild

12.12.2010, 16:43 Antworten #

Ich würde morgen gerne ein Umts Stick gewinnen,weil ich eine Netzclub Karte habe und ich gerne überall mit dem Laptop online bin^^

SpongeTheBob (Gast)

12.12.2010, 17:05 Antworten #

Ich möchte morgen irgendein Spiel für die Xbox 360 gewinnen, weil ich bisher noch so wenige habe 😉

Wenslaus (Gast)

12.12.2010, 17:20 Antworten #

Ich möchte gerne die [Blu-Ray] Sherlock Holmes gewinnen, weil die Katze vom Türchen Nr. 9 mein Deckmommel Bild geschlagen hat 🙂

NatalVermillion (Gast)

12.12.2010, 17:22 Antworten #

Ich hätte gern das Dr. Kawashima Gehirnjogging für den DS weil ich bisher noch kein Geschenk für meine 10 Jahre alte Cousine hab 😀
Ich weiß ich sollte mich mal beeilen -_-

Jonas R. (Gast)

12.12.2010, 17:27 Antworten #

Ich finde Sherlock Holmes wäre ein guter Preis für morgen. Ich wollte den Film schon immer sehen, hab es aber bisher noch nicht geschafft :P. Interessiert mich einfach weil der Film gut sein soll 😀

AC (Gast)

12.12.2010, 17:46 Antworten #

ich möchte morgen gerne eine ps3-move set gewinnen, weil ich nächstes WE eine party habe und man das ganze dann direkt "einweihen" könnte 🙂

gero (Gast)

12.12.2010, 17:54 Antworten #

den UMTS Stick weil ich kurz vor weihnachten ins krankenhaus muss und meinen eigenen stick leider nicht habe im moment 🙁

foobarman (Gast)

12.12.2010, 18:03 Antworten #

Ich möchte die Klapperschlange auf Bluray gewinnen, weil das einer der besten Filme ist 😉
Warum ich ihn morgen gewinnen möchte: Damit ich ihn schneller habe, falls ich gewinne.

niemand09 (Gast)

12.12.2010, 18:31 Antworten #

Ich würde gern den Vodafone UMTS Stick gewinnen, da ich weder eine XBox, einen Nintendo DS noch einen Blu-ray Player hab 😀

Philipp (Gast)

12.12.2010, 18:38 Antworten #

Ich würde gerne einen der Vodafone UMTS Sticks gewinnen, der Grund dafür ist die Anschaffung eines neuen Laptops. Damit ich auch unterwegs mobil sein kann und keines der auf Monsterdealz vorgestellen Schnäppchen verpasse.

Darüber hinaus ist der Stick auch für den Heimgebrauch sehr praktisch

Fabian (Gast)

12.12.2010, 19:17 Antworten #

hallo mein name ist fabian und ich will einen Vodafone Websession UMTS Stick gewinnen damit ich in ihn mit meinem laptob benutzen kann und immer die neusten news hier im blog abchecken kann;)
außerdem wäre es cool einen zu haben da ich so in der schule mehr schummeln könnte 😀
ps: der blog hier ist der beste!!!!!!!! 😀

Cloudand (Gast)

12.12.2010, 20:20 Antworten #

Also ich bin morgen für

The Omen

das hat sogar mehrere Gründe.

1. Morgen ist der Tag vor Heiligabend wo die Leute das Omen sehen, dass keine Geschenke da sind
2. Mir gerade auffällt, dass ich noch keine Geschenke hab Oo
3. Das Wörtchen The auch in dem "im the winner" drin vorkommt und ich hoffe heute bin ich der Gewinnner
4. Ich schon seit Anfang an beim Gewinnspiel dabei bin, und noch keinen Gewinn abgesahnt hab (das ist für mich ein schlechtes Omen?
5. Die Tatsche einfach wieder nicht gewonnen zu haben für mich ein schlechtes Omen darstellt

KBlast (Gast)

12.12.2010, 23:33 Antworten #

Ich würde gerne einen der Vodafone UMTS Sticks gewinnen, da ich seit neuen ein kleines Notebook habe da ich halt sehr viel geschäftlich unterwegs bin 😀

sfct93 (Gast)

12.12.2010, 23:43 Antworten #

Ich würde gern das Spiel Sega Superstars Tennis morgen gewinnen, denn ich würde gern mal wieder nach langer Zeit ein neues Spiel für meine XBOX 360 haben und das Spiel Kameo, das es hier auch für die XBOX 360 zu gewinnen gibt, habe ich jedoch bereits schon

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.