8. Gewinnspielwoche – Ihr entscheidet wie verlost wird!

Update Hier gehts zum Gewinnspiel.

So heute startet die 8. Gewinnspielwoche, aber diesmal dürft Ihr bis zum 10.06.2012 als Kommentar:

  • Vorschläge hinterlassen, wie genau verlost werden soll.

Denn bisher gab es immer Kritik:

  • Android User haben sich über ein iOS Gewinnspiel beschwert
  • iOS User haben sich über ein Android Gewinnspiel beschwert
  • Android + iOS User haben sich über das Windows Phone beschwert
  • Anti-Facebook User haben sich über Facebook Gewinnspiele beschwert
  • …. usw … *g*

Aber dass die verschiedenen Gewinnspielwochen dazu gedient haben, dass wirklich fast jeder mitmachen konnte, haben wohl einige von Euch nicht erkannt?!

Und deshalb soll diesmal vorgeschlagen werden, wie folgende Preise in „einem Gewinnspiel“ verlost werden sollen:

  • iPhone 4S 16GB
  • 10×10€ Amazon

Also schreibt bitte bis zum 10.06.2012 23:59 Uhr ein Kommentar und ich werde dann die mit meiner Frau eine faire Methode heraussuchen.

Bedingung:Es soll JEDER mitmachen können. Und so etwas einfaches wie „einen Kommentar schreiben“ sollte nicht dabei sein.

Schließlich gibt es dort vor Allem immer viele Fakekommentare und das Aussortieren nervt etwas 🙁

Kommentare

Kevin (Gast)

08.06.2012, 14:54 Antworten #

Postkarte klingt gut. Da müsste ich mir auch mal wieder was ausdenken. Und Fakes sind da kaum möglich.

Dealz2011 (Gast)

08.06.2012, 15:34 Antworten #

Der beste Vorschlag gewinnt das IPhone und mit dem Vorschlag werden die 10 Amazongutscheine verlost!

Man könnte auch ein Fehlersuchbild nehmen, bei dem man die Fehler markieren und einschicken muss! 🙂

    den4ik (Gast)

    10.06.2012, 12:13 Antworten #

    und dann werden es mehrere sein und dann kommt wieder randon.org in frage. und auch hier könnte ich von mehreren email-accounts die lösung schicken.

RoBec [iOS] (Gast)

08.06.2012, 16:55 Antworten #

Ich weiß nicht, ob dass schon genannt wurde, aber allgemein die Rezensionen, egal ob Windows Phone, Apple oder Android, auslosen.

Schnappi (Gast)

08.06.2012, 17:01 Antworten #

Also Postkarte ist ja ok aber dann eine die man laden kann, das heisst für mich Flo stellt eine bereit mit Monster Logo und alle haben die selbe Chance beim ziehen. Soll ja für alle gleich sein. Teilnahme sollte sowieso nur einmal pro Haushalt erlaubt sein.

Wer kein Porto bezahlen möchte hat eben pech………. 😀

EM Tippspiel geb ich two recht Frauenfeindlich aber eben aktuellstes Thema könnten aber auch tippen wie hoch der höchste Rabatt bei der Schleckerpleite wird 😉

Allen wird Florian es ehh nicht recht machen können………..

Profilbild

08.06.2012, 19:16 Antworten #

Hi,
Das mit dem Gewinnspiel würde ich folgendermaßen regeln:
"schreibt eine E-Mail an die Adresse xy mit dem Inhalt, warum genau ihr das oder das wollt"
Ich behaupte jetzt mal frei heraus dass jeder eine E- Mail Adresse hat und sie auch benutzen kann!
(Ich kann mir auch kaum vorstellen warum hier manche kommen und hier alles schlecht machen! Wenn man kein facebook hat: PECH!)
Man kanns nicht jedem Recht machen!

Weiter so!

KBlast (Gast)

08.06.2012, 20:27 Antworten #

Also erst einmal finde ich die jetzigen Gewinnspiele recht fair gemacht.
Was man aber machen könnte wäre zum beispiel man stellt eine kleine .jpg Datei zur verfügung in der zb. das Monster von Monsterdealz + eine kleine leere Sprechblase drin ist. Und die Leute die mitmachen müssen dann einen kleinen Satz sich ausdenken , der entweder witzig sein soll oder einfach zu der Seite passen soll, und ihn in die Sprechblase reinschreiben.

Und am ende wird halt von dir und deiner Frau ausgesucht wer dehn besten Satz geschrieben hat.

IngeborgMirNixDirNix (Gast)

08.06.2012, 21:27 Antworten #

hallo,
kleiner tipp,

IGNORIEREN

man kann es nicht jeden recht machen.

sollen doch froh sein das es überhaupt was zu gewinnen gibt.

Peterle (Gast)

08.06.2012, 21:42 Antworten #

Ich hab's!

Die ausgelobten Preise kommen auch in die Tombola, die ja anlässlich des ersten "MonsterDealz-Sommerfestes" statt findet. Dann sieht man auch mal die glücklichen Gewinner! (Gibt es überhaupt noch Karten?) 😀
Oder Schnick-Schnack-Schnuck!
Ist das kompliziert!!!!!

Stewart [iOS] (Gast)

08.06.2012, 21:48 Antworten #

Da ich die App erst seit kurzem benutze muss ich trotzdem jetzt schon sagen dass diese App HAMMER GEIL ist 😀
Hab mich jetzt mal dirch die jetzigen Kommentare durchgelesen und ja^^ die die nörgeln muss man halt einfach ignorieren da es solche Typen immer wieder gibt. Also macht weiter so den es ist ne super App!

Wie ihr Verlosen könnt: jeder soll eine Resezion schreiben für diese App
Windows Phone user im windows Market und die Android user im android market und die ios User im App store, dann sucht ihr jeweils ein User aus von den drei Betriebssystemen und dann habt ihr ja ein ios user ein android user und dann ein windows phone user, dann werden du und deine Frau den Gewinner wählen der den großen Preis gewinnen soll.:) ist doch ne super sache?;)

    webfusion122N (Gast)

    08.06.2012, 21:51 Antworten #

    tja hättest du mal richtig gelesen wäre dir aufgefallen das unter IOS, Android und WP bereits Gewinnspiele in den jeweiligen Markets und AppStores stattgefunden haben 😛

      Stewart [iOS] (Gast)

      09.06.2012, 01:04 #

      Mein guter 😉 ich weis dass solche schon statt gefunden haben;) in diesem letzten gewinnspiel könnte man alle in einem haben 😉

    webfusion122N (Gast)

    09.06.2012, 09:00 Antworten #

    nun mein lieba 😛 dann lese doch nochmal richtig und überdenke was du schreibst, wenn es schon Nörgeleien gibt wenn der liebe admin nur bei einen Handy OS Preise verlost und du nun unter allen 3 Markets-/App Stores ein Gewinnspiel möchtest, was ist mit den Leuten die gar kein Smartphone haben? Was ist wenn ein WP User ein iPhone gewinnt? 😀 Dieser wird das zwar sicherlich nicht ablehnen, macht aber keinen Sinn, oder? 😛

    Ausserdem: copy&paste:
    Bedingung: Es soll JEDER mitmachen können. Und so etwas einfaches wie “einen Kommentar schreiben” sollte nicht dabei sein.

    Schließlich gibt es dort vor Allem immer viele Fakekommentare und das Aussortieren nervt etwas 🙁

Jan (Gast)

08.06.2012, 21:50 Antworten #

Einfach locker und flockig per email mit Anschrift und evtl Personnummer oder sowas, das jeder nur einmal mitmachen kann,

Jan

Jazzy235 [iOS] (Gast)

08.06.2012, 22:06 Antworten #

Man könnte beispielsweise ein kleines Gedicht über monsterdealz schreiben (z.B. Über das nutzerverhalten oder warum man es nutzt, warum genau man den preis gewinnen möchte, etc.). Der Kreativität sind dabei keine grenzen gesetzt.

Stilzkin (Gast)

08.06.2012, 22:10 Antworten #

Jede Person nennt genau 1 Zahl zB. aus dem Zahlenraum 1 bis 150.
Dann wird per Random.org entschieden….
Bei gleicher Zahl werden die ausgelosten gegeninander antreten in einem kleineren Zahlenraum von 1 bis 10.

Cookies<3 [iOS] (Gast)

08.06.2012, 22:30 Antworten #

Einfach nen Beitrag eröffnen wo jeder schreibt was er oder sie am besten an monsterdeals findet und darunter werden dann die Gewinner ausgelost. Cookies<3

l4v4 (Gast)

08.06.2012, 22:43 Antworten #

Um Fake gänzlich auszuschließen müsste man eine geschwärzte Ausweis-Kopie oder so an dich senden und darunter dann verlosen… :/

Markus (Gast)

08.06.2012, 23:17 Antworten #

Finde die Gewinnspiele gut wie sie sind. Versteh die Meckerer nicht.
Wie heißt es so schön: Einem geschenktem Gaul …

Wer kein iPhone oder Android gewinnen will, brauch nicht mitmachen.

Macht weiter so wie bisher!

Tucano (Gast)

09.06.2012, 00:13 Antworten #

Ein EM Tippspiel macht keinen Sinn, weil man da erst Leistung und Wissen haben muss, um zu gewinnen. Dann ist es keine reine Verlosung mehr. 😛

den4ik (Gast)

09.06.2012, 01:30 Antworten #

auf jeden fall was KREATIVES über Monsterdealz !!!! Die Juri (Flo und seine Frau) entscheiden wer gewinnt.
Könnte ein Autoaufkleber sein, ein T-Shirt, was gebasteltest, monsterdealz aus 50 euro scheinen usw sein.

Dafür könnte man auch 2 Wochen geben.

So könnte sich auch keiner 1000 mail-adressen machen um die chancen zu erhöhen.

Montg [iOS] (Gast)

09.06.2012, 09:21 Antworten #

Wie wär's mit einem Foto von einem Schnäppchen von monsterdealz?

    Marius Fabian [iOS] (Gast)

    09.06.2012, 15:42 Antworten #

    Und wenn es ein schnäppchen war, dass einzig und allein auf inernet Basis beruhte?

Elmond (Gast)

10.06.2012, 10:35 Antworten #

"Anti-Facebook User haben sich über Facebook Gewinnspiele beschwert"
Anti würde bedeuten, dass ich gegen etwas bin. Mich interessiert der Laden aber einfach nicht. Ich bin ja auch kein Anti-Raucher, Anti-LKW-Fahrer oder Anti-Bayern-Fan. Naja ich Falle dann wohl unter die Kategorie "usw … *g*" 😉

Im Übrigen finde ich den4ik Vorschlag sehr gut:)

Profilbild

10.06.2012, 11:13 Antworten #

Am besten währe ein normales Gewinnspiel
Option1. Frage stellen und 3 antwortmöglichkeiten geben, oder antworten weg lassen und Antwort selber schreiben lassen.

Was auch recht toll ist, ist diese Idee 🙂
Ihr gebt einen Satz Anfang zb. Monsterdealz.de ist…..
Und dann muss der Teilnehmer den Satz vollenden

An alle die jetzt jammern wegen mehrere email Adressen und antworten.

Würde ein Standart Formular nehmen wo Name und Anschrift rein muss. Die Daten werden natürlich nur für das Gewinnspiel genommen.

Bei jedem Gewinnspiel werden Tausende sich mehrmals anmelden/registrieren/mitmachen. Siehst du auch immer im Kaufhaus wie Sie da alle stehen und Hunderte Karten ausfüllen

    Profilbild

    10.06.2012, 11:18 Antworten #

    Edit: natürlich gewinnt dann der der für euch das tollste kommentar hat!
    Und da kommen immer recht tolle und witzige Endungen.
    Zb
    Monsterdealz.de ist toll, weil….
    …Sie ein iPhone verlosen ^^
    … Rücksicht auf User nehmen
    … Ich gewinnen will
    Etc
    Solche kommen sehr oft 🙂

    den4ik (Gast)

    10.06.2012, 12:20 Antworten #

    eben dieses gewinnspiel sollte etwas anspruchvolles sein. Wenn es um die mails gehts mit einfachen texten wie "warum will ich das iphone haben" dann wird es user geben, die solche mail 20-50 mail versenden. Wenn man was kreatives machen soll und das ganze wird NICHT per randon.org ausgewertet dann fallen schon die ganzen schummler schon mal weg. den 20-50 mal was richtig kreatives zu machen was auch in die enge auswahl kommt wird gar nicht so schwer sein 🙂

den4ik (Gast)

10.06.2012, 12:16 Antworten #

Ich finde monsterdealz sollte auch was davon haben! Was kreatives was auch dem Flo in erinnerung bleibt. Ein Bild, ein Autoaufkleber, Werbung in der Stadt :-), usw usw.
(aber das ich ja schon mal gesagt :-))

Schnappi (Gast)

10.06.2012, 13:09 Antworten #

@ den4ik…. damit nimmt man die unkrativen wieder raus also bleibt wieder die Postkartenaktion. Da wiederum dann eine Postkarte mit Logo und Webaddresse drauf die man sich downladen können sollte. Dann Briefmarke rauf und alle zu Flo nach Hause schicken fertig. Jeder zu 100% die gleiche Chance wer das Proto eben für nen iPhone net opfern möchte hat pech gehabt.

    den4ik (Gast)

    11.06.2012, 11:09 Antworten #

    Schnappi, was ist schon unkreativ: Drauf zu kommen nen Autoaufkleber zu machen oder mit den ganzen schnäppchen/artikeln das Wort MONSTERDEALS zu schreiben – dafür braucht man nicht viel Hirn ist aber sehr kreativ meiner Meinung nach 🙂 Vor allem wenn da noch 10 Amazon gutscheine verlost werden, werden fast alle glücklich 🙂

    Florian hat dann 100 Bilder / Ideen, die er dann bei Facebook oder so posten könnte.
    Und das bleibt eben in Erinnerung. Die Postkarten werden weggeschmiessen, denn ich glaube kaum dass Florian diese auf dem Dachboden sammeln würde 🙂

    Aber die Idee mit den Adressen finde ich gut – jeder der teilnimmt gibt einfach seine Adresse, wo der Gewinn dann auch verschickt wird. 1 Person pro Haushalt und schon kann man das Spiel FAIR gestallten.

Profilbild Florian

11.06.2012, 11:14 Antworten #

Adressen = Datenschutzproblem.

Die Postkarten sind meine Favoriten, da ich diese dann wirklich aufhängen werde. 🙂

Es wird ein paar Werbemittel geben, aber ich möchte eigentlich individuelle, also nicht komplett designte MonsterDealz.de Postkarten, denn die Postkarten sollen an der Wand ja unterschiedlich sein.

Problemaitisch ist die Auslosung + ein eventueller Videobeweis.
Wie ziehen ohne die Adresse im Video zu zeigen? Ohne Videobearbeitungskenntnisse ist das unmöglich.
Jede Karte vorher abkleben = zuviel Arbeit.

Insofern werde ich nur den iPhone Sieger mit Videobeweis ziehen und meinen Daumen auf die Adresse legen 🙂

Aber das sind erstmal Vorabinfos…, ich mache heute dann einen Beitrag dazu.

lena (Gast)

11.06.2012, 14:14 Antworten #

jeder soll was machen, was mit Monsterdealz zu tun hat.

– Gedicht
– Foto von einem Schnäppchen
– eine kleine Story über mein Deal
– Eigene Erfahrungen über mein Deal.

so kann jeder auf seine Art und Weise kreativ werden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.