*KRACHER* Tommy Hilfiger: 10€ Gutschein ohne Mindestbestellwert!

Update2: Aktion ist wohl beendet.

Update: Bitte auf Rechnung / Vorkasse bezahlen. 0 Cent mit PayPal zu bezahlen macht ja wenig Sinn 😉

Im Tommy Hilfiger Store gibt es aktuell einen 10€ Gutschein ohne Mindestbestellwert!

Der Gutscheincode lautet: HNY2011 und ist gültig bis zum 01.02.2011

Ich hab mir mal Socken für 6,95€ bestellt, der Rückversand ist übrigens auch kostenlos 🙂

Kommentare

Dieter (Gast)

25.01.2011, 22:11 Antworten #

Bekomme leider diese Meldung:
"Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut. Vielen Dank für Ihre Geduld!"

MADE (Gast)

25.01.2011, 22:12 Antworten #

hans (Gast)

25.01.2011, 22:24 Antworten #

hatte ich auch bei zahlungsweise paypal.
mit zahlungsweise rechnung hat es dann funktioniert.

ingo (Gast)

25.01.2011, 22:26 Antworten #

Geht nicht,

Bekomme leider diese Meldung:
“Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut. Vielen Dank für Ihre Geduld!”

MADE (Gast)

25.01.2011, 22:28 Antworten #

Bei mir gings 3x.

1x für mich,
1x familienintern
1x auf adresse von freundin

3x auf Rechnung

Franky (Gast)

25.01.2011, 22:40 Antworten #

Habe Vorauskasse eingebeben,sind ja auch null Euro.
Korrekt ,oder?

Dieter (Gast)

25.01.2011, 22:45 Antworten #

Kauf auf Rechnung will bei mir auch nicht recht…
"Wir können Ihnen diese Zahlungsart derzeit nicht anbieten, da Sie nicht die erforderlichen Voraussetzungen erfüllen."

levi (Gast)

25.01.2011, 22:49 Antworten #

die holen eine schufaauskunft ein und wenn die negativ ist gehts auch nicht auf rechnung

Franky (Gast)

25.01.2011, 22:53 Antworten #

da stand etwas bei zahlung auf rechnung (Bonität vorausgesetzt….), aber das eine schufaauskunft bei einem 10 euro gutschein gezogen wird ,sehr ungewöhnlich

levi (Gast)

25.01.2011, 23:09 Antworten #

unter kauf auf rechnung steht:
"Mit dieser Auswahl willige ich ein, dass Tommy Hilfiger zum Zweck der eigenen Kreditprüfung einmalig Bonitätsinformationen auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren von der Firma Schufa Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden, abgerufen werden.
Den Inhalt dieser Einwilligung können Sie jederzeit unter unseren AGB's abrufen."

Rutiolo (Gast)

26.01.2011, 01:35 Antworten #

wo gibt man den gutschein ein??

André (Gast)

26.01.2011, 01:53 Antworten #

die socken wurden im shop bereits als nicht mehr verfügbar gekennzeichnet, erscheint allerdings erst im warenkorb. Schade

Bert (Gast)

26.01.2011, 07:03 Antworten #

Richtig, Socken sind alle (interessanten) aus. Auch sonst ging nicht mehr viel, zumindest nicht kostenlos. Hab mir ne Sale-Boxershort (UVP 30€, Sale 14€, jetz 4€) bestellt 🙂

Lazarus (Gast)

26.01.2011, 09:26 Antworten #

Den Gutschein konnte ich im ersten Schritt zwar einlösen (Summe: 0,- Euro), aber beim letzten Bestellschritt wird wieder ein Betrag angezeigt – also der Gutschein gar nicht berücksichtigt.

Lazarus (Gast)

26.01.2011, 09:29 Antworten #

Der Gutschein "HNY2011" kann zurzeit nicht in Ihren Warenkorb gelegt werden.

Haben die die Aktion gestoppt?

eames.design76 (Gast)

26.01.2011, 09:39 Antworten #

hab heute eine mail mit bankverbindung bekommen, weil ich per vorkasse gekauft habe (auf rechnung ging nicht). nun steht da ich soll -5Cent überweisen, sprich nichts. meint Ihr ich sollte einfach mal 1 Cent überweisen damit die den "Zahlungseingang" mit Hilfe des Verwendungszwecks registrieren?

Wie groß ist denn die Chance kein Storno zu bekommen?

Paco (Gast)

26.01.2011, 10:10 Antworten #

Der Gutschein “HNY2011″ kann zurzeit nicht in Ihren Warenkorb gelegt werden.

auch bei mir.
scheint als hätten sie erstmal genug 🙁

heinzi (Gast)

26.01.2011, 10:20 Antworten #

@eames.design76:
bei mir das gleiche problem, habs grad in die shoutbox gepostet

Jonas (Gast)

26.01.2011, 15:27 Antworten #

Hab auf Vorkasse gemacht und bekam danach eine Email, dass ich 3,05€ überweisen soll, obwohl in der Bestellbestätigung bei Gesamtbetrag 0,00€ stand?!

r0b1n1986 (Gast)

26.01.2011, 15:51 Antworten #

steht da vielleicht -3,05€ !!

so wars nämlich bei mir

Profilbild

26.01.2011, 17:41 Antworten #

Ich habe Email bekommen ich soll 0,05 Eur überweisen – habe ich gerade gemacht. Dann warte ich jetzt mal auf meine Großbestellung Socken 😉

elaitsch (Gast)

26.01.2011, 23:07 Antworten #

in der versandbestätigungsmail sieht es so aus, als ob der gutschein nachträglich storniert wird!

Pos 1. Damon Streifen Socken (2er Pack), EUR 9,95 -> Vorhanden
Pos 50. GUTSCHEIN 10,00 EUR, EUR -9,95 -> Vorhanden
Pos 250. GUTSCHEIN 10,00 EUR, EUR -0,05 -> Stornierung

r0b1n1986 (Gast)

27.01.2011, 08:58 Antworten #

Ja wenn se den nachträglich stornieren, dann kriegen se aber was zu hören!!!!!!!!

Des heißt, dann sollen wir trotz dem Gutshcein die 10€ bezahlen?

FRECHHEIT!

Tommy (Gast)

27.01.2011, 09:36 Antworten #

Saugeile Aktion! Heute morgen Socken per Express-Lieferung komplett kostenlos bekommen. Das Lob ich mir! Der Laden bleibt bei mir positiv im Hinterkopf gespeichert, da hab ich nicht das letzte Mal bestellt. Auch wenn´s n Shopfehler war, super Werbe-Aktion. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Rutiolo (Gast)

27.01.2011, 10:49 Antworten #

Pos 1. Damon Streifen Socken (2er Pack), EUR 9,95 -> Vorhanden
Pos 50. GUTSCHEIN 10,00 EUR, EUR -9,95 -> Vorhanden
Pos 250. GUTSCHEIN 10,00 EUR, EUR -0,05 -> Stornierung

bei mir steht das auch in der mail und versandbestätigung !
was soll ich jetzt machen ??? das dürfen die doch garnicht,einfach losschicken und von 0 euro auf 10 euro die rechnung erhöhen !!! oder ??

was soll ich nun tun?

Funk (Gast)

27.01.2011, 11:37 Antworten #

Oh man, ihr müsst richtig lesen. Meine Socken sind bereits per Express hier. Der Gutschein ist vorhanden nur der Restbetrag von -0,05 wird storniert. Die Rechnung wird nicht auf 10€ erhöht oder dergleichen steht ja alles da, nurmal genau hinschauen.

r0b1n1986 (Gast)

27.01.2011, 14:07 Antworten #

@Tommy:

für die Expresslieferung haste aber dann gezahlt oder?

Tommy (Gast)

27.01.2011, 14:46 Antworten #

@r0b1n1986:

Nein, auch nicht! Beide Liefermethoden waren zum Zeitpunkt der Bestellung auf 0,- Euro gesetzt, so daß ich´s einfach mal riskiert habe. Bei mir stand das vorab auch in der Versandbestätigung mit der Stornierung des Restguthabens vom Gutschein. Hat mich auch erst etwas stutzig gemacht. Hat aber im Endeffekt alles geklappt.

Profilbild

27.01.2011, 17:23 Antworten #

Habe auch die Versandbestätigung erhalten ….

Und in der Mail steht doch auch :

Der Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 0,00 wurde mit Vorkasse beglichen. 😉

philipp (Gast)

27.01.2011, 18:20 Antworten #

Kann's nur bestätigen. Socken sind bei mir auch heute morgen per DHL Express geliefert worden. Rechnung war 0,00€…

So kauft man gerne ein…

onkelrene (Gast)

27.01.2011, 19:00 Antworten #

So socken sind verschcikt 🙂

TOP

Bocki (Gast)

28.01.2011, 09:28 Antworten #

Mein Paar ist gerade angekommen.

Vorkasse, nichts überwiesen.

Danke 🙂

roland (Gast)

29.01.2011, 14:53 Antworten #

meine 5 paar sind auch gekommen !!!

fetzt. danke

mfg

steve (Gast)

08.02.2011, 15:28 Antworten #

Habe am 27.01. meine Versandbestätigung bekommen (… folgende Sendung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen …), aber bis heute keine Lieferung. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort: "… Artikel ist leider ausverkauft. Wenn ein anderer Kunde seine Bestellung kurz vor Ihnen abgesendet hat, kann es vorkommen, dass dieser Kunde den letzen Artikel erhält …". Aha, mein Artikel ist also schon verschickt und trotzdem hat ihn ein anderer Kunde mir noch weggeschnappt! Lieber anderer Kunde, bitte schicke mir meine Socken zurück, bezahlt waren sie schon 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.