3Suisses: Dank 10€ Gutschein – Oberteil gratis bestellen

Bei 3Suisses kann man Dank dem 10€ Gutscheincode: 227 ein Oberteil komplett kostenlos bestellen.

Leider gibt es nur das Oberteil als Gratisartikel.

Günstig sind aber auch noch folgende Artikel:

3Suisses hatte damals ein Pfeffermühlenset „verschenkt“, manche hatten es erhalten, manche nie. Außerdem gab es ab und zu Probleme mit der Rechnung und der Verrechnung des Gutscheins. Jedoch konnte man es telefonisch klären. 🙂

3Suisses Hotline-Nummer 09001266200 Ersatznr. 0800/1010858

(Gutschein muss händisch von der Rechnung abgezogen werden)

Kommentare

Timmy (Gast)

19.08.2010, 13:13 Antworten #

Sauber. Hatte beim letzten mal schon 2 bestellt. Zum Glück ohne Probleme.

Jumler (Gast)

19.08.2010, 13:25 Antworten #

Code ist wieder deaktiviert?

Jumler (Gast)

19.08.2010, 13:25 Antworten #

Nur vertippt. Entschuldigung.

Joe (Gast)

19.08.2010, 14:47 Antworten #

Habs mal versucht. Habt ihr euch die Bestellseite ausgedruckt? Weil in der Mail steht nichts von einem eingelösten 10€ Gutschein, auf der Bestellseite hingegen schon. So wie auf deinem Screenshot.

Max (Gast)

19.08.2010, 16:14 Antworten #

Danke für diesen Deal! Hab mal eins für meine Freundin „gekauft“. Etwas komisch, dass der Gutscheinbetrag nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen wird… aber scheint geklappt zu haben, da in der Mail nix von „Kontodaten“ oder „bitte überweisen sie …“ etc stand.

timmy (Gast)

19.08.2010, 17:02 Antworten #

Kann es sein dass meine Bestellung storniert wurde?

Weil unter Bestellungen ist diese nicht aufgeführt.

Max (Gast)

19.08.2010, 17:51 Antworten #

Hast deine Inbox schon gecheckt? Ich nehm stark an, dass – sofern du eine Mail bekommen hast – das schon passt?!

barackobama (Gast)

19.08.2010, 19:10 Antworten #

eigentlich werden bei Erstbestellung und Newsletteranmeldung nochmal Eur 5,99 abgezogen

Max (Gast)

19.08.2010, 19:18 Antworten #

Das einzige was mich noch frag, is ob auch wirklich keine Versandgebühren anfallen. Da in der Mail nämlich steht das pro Bestellung einmalig Versandgebühren von… Euro anfallen bin ich mir diesbezüglich nicht sicher. Oftmals gelten diese Gutscheine ja nicht für Porto… Any1?

Riko (Gast)

24.08.2010, 12:01 Antworten #

Habe direkt am 19ten bestellt, aber bisher noch nichts erhalten. Im Kundenkonto wird die Bestellung jedoch angezeigt! Das Kundenkonto wird ebenfalls als ausgeglichen angezeigt! Bin mal gespannt ob es diesmal etwas wird..

grüsse
Riko

Ghost (Gast)

25.08.2010, 16:11 Antworten #

Habe mal angefragt, ob es schon verschickt wurde. Angeblich wird es aus Frankreich versendet und deshalb ist die zu erwartende Lieferzeit bei 10-14 Tagen. Im Kontostatus meines Kundenkontos steht jedenfalls „Ihr Konto bei 3Suisses weist zum derzeitigen Zeitpunkt einen offenen Betrag in Höhe von -9,98 € aus.“
Sollte ne Mahnung oder so folgen, habe ich zum Glück ja die Bestellemail in der „Vorteilsnummer: 227“ zu lesen ist und zudem habe ich einen Screenshot des Gutscheins…

Timmy (Gast)

29.08.2010, 15:17 Antworten #

Bei mir ebenfalls – die 10 im Kundenkonto obwohl ich den Gutschein eingegeben habe.

Hat einer zur Sicherheit ein Screeny gemacht? Hab ich leider vergessen.

l4v4 (Gast)

30.08.2010, 21:38 Antworten #

ich hab heute erhalten und ja soll knapp 10 zahlen, also was nun leute, eine mail?!

Riko (Gast)

30.08.2010, 23:00 Antworten #

Hallo, habe inzwischen auch die Ware erhalten, jedoch ist mein Kundenkonto mit fast 10 Euro im Minus..

hab schon eine email an den Support geschrieben…bis jetzt noch nichts!!

Hier mal für alle die einen Screen, die keinen haben und evtl längere Diskussion mit den Support vermeiden möchten..

http://img707.imageshack.us/f/3suissesbestellungclean.jpg/

grüsse

l4v4 (Gast)

31.08.2010, 16:50 Antworten #

Support hat sich nun bei mir gemeldet..

Sehr geehrte XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne teilen wir Ihnen per E-Mail mit, dass Ihr Kundenkonto ausgeglichen ist. Der Gutschein wurde bereits Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Timmy (Gast)

31.08.2010, 23:55 Antworten #

Habe auch eine Antwort bekommen Sie hätten das Konto ausgeglichen. Allerdings ist das Konto noch immer im Minus.

Wie siehts bei euch aus?

Nienor (Gast)

01.09.2010, 10:41 Antworten #

Also, ich hab vor ein paar Tagen das Shirt bekommen. Plus ner Rechnung über den ganz normalen Betrag :-/ was nun? Zurück?

Riko (Gast)

01.09.2010, 20:31 Antworten #

So habe nun vor über eine Woche den Support angeschrieben.
Bis heute, trotz erneuter Mail keine Antwort! Also 3 Suisses ist echt ein laden…lol

Werde dort nichts mehr bestellen, egal ob umsonst oder geschenkt 😀 lol

grüsse

Timmy (Gast)

02.09.2010, 18:21 Antworten #

So mein Konto ist jetzt doch ausgeglichen.

Was für ein Looser Laden. 4 mal was bestellt. Und nix bezahlt.

Riko (Gast)

03.09.2010, 05:38 Antworten #

So hab nun auch eine email bekommen…sie haben sich entschuldigt und geschrieben dass das Konto nun ausgeglichein ist!

Der Witz ist aber, sobald ich mich aufs Kundenkonto einlogge steht immernoch der Minusbetrag…looool

Ich bin fassungslos

Riko (Gast)

03.09.2010, 12:04 Antworten #

Antwort vom Support:

die Aktualisierung des Kontos wird täglich vorgenommen und die Änderung ist immer einen Tag später zu sehen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.