Kommentare

Kindle (Gast)

23.04.2013, 10:32 Antworten #

Sind die Kindle-Bücher eigentlich an 1 Gerät gebunden? Und wenn, zählt die „Kindle App“ z.B. auf 2PCs als 1 Gerät oder als 2 ?!

guschtel [Android] (Gast)

23.04.2013, 10:45 Antworten #

kann mit jedem Gerät, app vorausgesetzt, genutzt werden..
sind dann 2 Geräte

    Kindle (Gast)

    23.04.2013, 13:06 Antworten #

    und die Zahl ist beschränkt, nehme ich an?!

Chriz (Gast)

23.04.2013, 18:08 Antworten #

Also es ist an deinen Account gekoppelt.
Ich kann von meinem PC (Kindle for PC), von meinem Smartphone (Kindle APP), als auch von meinem Tablet drauf zugreifen. Mit nem Kindle zusätzlich würde es bestimmt keinen Unterschied machen. Wohl aber mit anderen Ebook Readern. Mein Bookeen Cybook nimmt diese Dateien nicht an (zumindest nicht ohne Modifikation, wo ich kein Bock drauf hab…).

Hab den Geek Atlas geladen, das andere hat mich nicht vom Hocker gehauen.

http://test.com/ (Gast)

01.05.2013, 16:57 Antworten #

I feel that is among the most significant information for me.

And i’m glad studying your article. However wanna remark on few basic things, The website taste is wonderful, the articles is in reality nice : D. Excellent activity, cheers

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)