Über 1000 MP3-Alben für jeweils 5€

Bei Amazon gibt es zur Zeit über 1000 MP3-Alben für jeweils 5€.

Die Palette an Alben deckt nahezu alle Genres ab. Hier dürfte also jeder etwas finden.

Für den Download benötigt Ihr den Amazon MP3-Downloader. Dieser lässt sich einfach installieren und auch wieder deinstallieren.

Kommentare

Profilbild

24.09.2012, 14:26 Antworten #

Hier gibt es wirklich gute Mukke, aber den Loader von Amazon braucht man nicht, mein ich.

Einfach One Click Buy und schon ist ALLES in der Cloud und von jedem Gerät (bis zu 10) nutzbar!

Super !!!!!

Profilbild Florian

24.09.2012, 14:28 Antworten #

stimmt. Hot!

Cloud rockt sowieso alles 😀

Profilbild

24.09.2012, 14:33 Antworten #

mmhh wie ist das wenn ich da kaufe…ich lade die MP3 runter. Ist das dann quasi wie eine CD gekauft oder kann ich die z.B. nicht auf nen usb stick oder aufs handy knallen?

thedesx (Gast)

24.09.2012, 14:43 Antworten #

Bei AmazonMP3 kriegt man DRM-freie mp3s. Kannst machen, was du willst damit 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)