2 Monate Save.TV XXL komplett kostenlos

So nun komme ich auch mal dazu, diesen Deal zu schreiben, denn für Neukunden gibt es mal wieder 2 Monate Save.TV XXL komplett kostenlos.

Bei SaveTV handelt es sich um ein Portal mit dem Ihr TV-Sendungen von 44 Sendern aufzeichnen könnt. 🙂

Features:

  • Nie mehr ein TV-Highlight verpassen – bis zu 4 Wochen im Voraus aufnehmen (auch in H.264 HQ (720×576), H.264 Mobile)
  • Tausende von Aufnahmen mit einem Klick; Assistent für Serien und Empfehlungen
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Ihre TV-Blockbuster, Serien und Dokus
  • Aufnahmen werbefrei in voller TV-Auflösung streamen oder downloaden

Leider müsst ihr (falls ihr den Dienst nicht weiternutzen möchtet) kündigen, das geht aber ganz einfach:

  1. loggt euch
  2. Klickt auf „Meine Einstellungen“
  3. und rechts auf „kündigen“

das bestätigt ihr nochmal und fertig 🙂

Kommentare

Jaavaa [iOS] (Gast)

15.10.2013, 15:52 Antworten #

Welche Kündigungsfristen?

Hugo (Gast)

15.10.2013, 16:00 Antworten #

Kann man direkt nach Anmeldung präventiv kündigen oder wird dann der Account gleich mit deaktiviert? ^^

    Sandy [iOS] (Gast)

    15.10.2013, 16:18 Antworten #

    Würde ich auuch gerne wissen

      Ofenhandschuh (Gast)

      15.10.2013, 16:30 #

      geht sofort

Taki [iOS] (Gast)

15.10.2013, 16:24 Antworten #

http://www.onlinetvrecorder.com/ komplett kostenlose alternative (werbung).

Ronald McDonald [iOS] (Gast)

15.10.2013, 18:21 Antworten #

OTR ist in der kostenlosen Variante sicher kein Vergleich. Aber es ist auf jeden Fall günstiger. Wenn auch alles etwas nerdig und schrullig ist…

    kati [Android] (Gast)

    15.10.2013, 19:12 Antworten #

    kann mir jemand erklaeren wie das genau geht. wenn ich mich jetzt da anmelde kann ich das alles auf meinem pc speichern und immer wieder anschauen? ist also so wie ein festplattenrecorder?

hihiho (Gast)

16.10.2013, 22:10 Antworten #

magine.com beste und kostenlos!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)