simfy Premium/Premium Plus Flatrate für 30 Tage kostenlos testen

Update noch bis Samstag kann man 3 Monate lang Napster testen, dank der ComputerBILD.

Nutzt dazu den Gutscheincode: vorteilcenterde

Es wird nach einer Bankverbindung gefragt. Wobei man aber gleich wieder per Klick kündigen kann.

Die neuen Musikstreamingdienste wie simfy oder spotify gibt es ja schon länger.

Neben verschiedenen Aktionen gibt es eigentlich immer einen 30 Tages-Test. Ich persönlich habe mich gerade mal bei simfy angemeldet und finde das Angebot wirklich toll… 🙂

Es gibt effektiv kostenlos:

  • simfy Premium im Wert von 4,99€ – nur für den PC, keine App, keine Offline Unterstützung
  • simfy Premium Plus im Wert von 9,99€ – für den PC/Mac, Apps für iOS, Android Black Berry inklusive Offline-Unterstützung

Die Offline Unterstützung ermöglicht es Euch Songs auch herunterzuladen.

spotify bietet Euch übrigens fast das Gleiche an, allerdings ist spotify sehr stark mit Facebook verbunden.

Zum Abo:

Bitte denkt daran, falls Ihr keine Verlängerung wollt, das Abo wieder zu kündigen.

Das geht ganze einfach per Klick im Kundencenter und kann auch gleich nach einem Abschluss gemacht werden.

Kommentare

robert (Gast)

03.08.2012, 00:26 Antworten #

Simfy ist Kostenpflichtig. Als Freeuser kann man nur 30 Sekunden ein Musikstück hören was ziemlich behämert ist. Spotify ist Kostenlos bis auf ein bischen werbung halt aber man kann alle Lieder hören und nicht nur 30 Sekunden. Man kann sich auch ohne Facebook anmelden alles kein problem.
War früher auch bei Simfy aber nachdem die Freeuser quasi gezwungen wurden auf Premium zu upgraden hab ich den Saftladen richtung Spotify verlassen 😉

Alec (Gast)

12.09.2012, 18:49 Antworten #

Ich bin zufrieden 😀
Bei jeder Aktion einen Account;) Einen für mich,einen für meine Schwester,einen für meine Mutter,….
So kann man auch legal und kostenlos Musik hören 😀
(Kündigung geht ohne Probleme, lohnt sich fast schon zu kaufen ^^)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)