*INFO* Audio-CD bei Amazon kaufen und gleichzeitiger Download der Songs als MP3

Generell nur eine Info und kein Deal.

Amazon bietet euch nun beim Kauf einer Audio-CD den gleichzeitigen Download der Songs als MP3 an.

Möglich macht das die AutoRip Engine. Ob ein Album via AutoRip verfügbar ist, seht ihr an einem kleinen Symbol auf dem CD-Cover.

Kommentare

Shotkill (Gast)

26.06.2013, 11:38 Antworten #

Was noch intressant ist das gilt Rückwirkend bei allen CD Einkäufen oder Schallplatten die verfügbar sind bis 1999 zurück

Laze (Gast)

26.06.2013, 19:18 Antworten #

So „richtig“ habe ich die MP3s dann aber nicht, oder?
Geht ja alles nur über den Amazon Cloud Player. Und da steh ich ja gar nicht drauf.

    Chefkoch (Gast)

    01.07.2013, 12:14 Antworten #

    imho kannst Du die Tracks doch dann auch laden zum offline hören. Das ist m.E. bei der Android App so.

Rolf Eidhalt (Gast)

27.06.2013, 10:51 Antworten #

Das ist top und für mich def. ein Knaller!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)