*TOP* 5 Tage Film-Schnäppchen – sehr günstige Blu-ray-Boxen und viele Serien!

Von 04.07. bis 08.07. hat Amazon wieder eine 5 Tage Film-Schnäppchen Aktion.

Unterteilt ist die Aktion in die folgenden Unteraktionen:

Generell ist die Aktion wirklich sehr gut. Matrix 1-3 auf Blu-ray für ~15€.

Kommentare

preisbewusst [Android] (Gast)

04.07.2013, 00:23 Antworten #

gibt es wieder gute trade-ins???

Rolf Eidhalt (Gast)

04.07.2013, 00:51 Antworten #

Warum werden hier immer so blöde Fragen gestellt? Schau doch selbst nach, sind ein paar klicks…
Es gibt Top-Trade-Ins. Ich glaube,diesen Monat hab ich schon 100 Euro Trade In Euronen erhascht

Mein Tipp: True Blood Box

    Profilbild Florian

    04.07.2013, 01:26 Antworten #

    @rolf, interessant wirklich, ich hab testweise alle top10 jeder aktion mal angeklickt und nur schund gefunden. die true blood box für studis rockt auf jedenfall.

propag (Gast)

04.07.2013, 01:08 Antworten #

Sopranos haben den selben Preis wie immer! Ich verfolge deren Preis seit ner Weile.

Stefan (Gast)

04.07.2013, 05:53 Antworten #

Dallas würde ein Teurer Spaß werden. 🙂

Suki (Gast)

04.07.2013, 07:55 Antworten #

100 Euro an Trade Ins in 3 Tagen? Nicht mal im ganzen Jahr schätz ich!

Rolf Eidhalt (Gast)

04.07.2013, 09:34 Antworten #

Allein bei dieser 5 Tages Aktion waren 25 Euro Gewinn drin. Die True Blood Box und dann bei der 3 Serien für 23 Euro.
Bei der 3 Serien für 24 Euro waren es ca. 20 Euro und bei der Aktion Erhöhter Trade In Ankaufswert ca. 50 Euro. Dazu kommen die „normalen “ Trade Ins bei den neuen Dvd Aktionen, die Amazon jede Woche startet. Da gab es zum Beispiel für Cia Miami bei Trade in 16,35 Euro. Der Verkaufspreis liegt bei 13,99 Euro. Somit, 2 Artikel berechnet, ein Reingewinn von ca. 12 Euro allein bei dieser Transaktion…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)