1 Monat lang den Musik-Streaming-Dienst Deezer kostenlos testen – per Klick kündbar

Update In 3 Tagen wird das Angebot auf 2 Wochen-Free-Trial gekürzt.

1

Schon gewusst? Ihr könnt 1 Monat lang den Musik-Streaming-Dienst Deezer kostenlos testen.

Registriert euch einfach und hinterlegt eure Zahldaten.

1

Diese werden zwar benötigt, aber falls ihr rechtzeitig wieder per Klick kündigt, dann werden diese gar nicht genutzt und das Angebot ist kostenfrei. (läuft sogar noch den 1 Monat weiter)

bild

Zitat: Die automatische Verlängerung deines Deezer-Abonnements wurde deaktiviert. Dein Deezer-Abonnement läuft am 09-08-2014 um 13:30 aus. Bis dahin kannst du weiterhin sämtliche Vorteile nutzen.

 

 

Kommentare

Schliti [iOS] (Gast)

09.07.2014, 14:53 Antworten #

Bei spotify muss man nix hinterlegen.
Und vom Tablett läuft es sogar fast ohne Einschränkungen…

Frank White [iOS] (Gast)

16.07.2014, 14:23 Antworten #

Trotzdem Spotify is The best !!!

    for-fun [iOS] (Gast)

    16.07.2014, 14:24 Antworten #

    +1

    Impuls [iOS] (Gast)

    16.07.2014, 14:56 Antworten #

    Ja besonders dann wenn man mehr als die hälfte der gesuchten Songs nicht findet xD

      for-fun [iOS] (Gast)

      16.07.2014, 18:28 #

      20 mio Songs?! Was hörst du für Musik 😀

Nick [iOS] (Gast)

16.07.2014, 15:53 Antworten #

Bin von spotify zu Deezer und finde die app deutlich besser. Finde da auch alles.

    for-fun [iOS] (Gast)

    16.07.2014, 18:27 Antworten #

    Wann hast du gewechselt? Mittlerweile hat die Spotify App deutlich aufgeholt und ich möchte sagen dass das die beste momentan ist. Habe schon einige Dienste ausprobiert.

      Frank White [iOS] (Gast)

      16.07.2014, 19:11 #

      Genau !!! Ganz deiner Meinung !!! Spotify ist einfach Mega Hammer geil !!! Qualitativ Perfekt !!!

      Nick [iOS] (Gast)

      17.07.2014, 08:57 #

      Vor kurzem.
      Beide haben ihre vor und Nachteile. Aber mir ging immer dieses Piepen beim liedwechsel über die Fernbedienung auf die Nerven. Das mach deezer nicht und die Wechsel sind gefühlt auch schneller.

Profilbild michselsb82

16.07.2014, 20:02 Antworten #

ihr merkt auch nix mehr oder?

es geht nicht darum wer was besser findet sondern das ihr 1monat umsonst nutzen könnt..

also nutzt es oder lasst es. .

aber nervt nicht

    for-fun [iOS] (Gast)

    16.07.2014, 20:38 Antworten #

    Spotify gibt es auch 30 Tage kostenfrei…
    Letztens gab es eine Aktion 3 Monate für 9,99€ (Neukunden, kann aber jederzeit neues Konto eröffnen)

    Profilbild ginoberlin

    16.07.2014, 20:59 Antworten #

    Darf man sich also deiner Meinung nach, nicht mehr an Erfahrungen austauschen?

Profilbild Chrissie

17.07.2014, 09:07 Antworten #

Nutzung auch im europäischen Ausland? Urlaub 😉

    Profilbild

    17.07.2014, 09:18 Antworten #

    ich wüsste nicht was bei vorhandenem Internetanschluss dagegen sprechen sollte

Dein Name [iOS] (Gast)

29.07.2014, 22:06 Antworten #

Können sie auch eine 2 min Trial von machen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)