1 Monat kostenlos Videobuster testen – per Klick kündbar

Ja, es gab schon bessere Videobuster Angebote, weil es die letzte Zeit aber soviele Lovefilm Deals gab, gibt es hier nochmal der Hinweis auf die 30 Tage Videobuster Aktion.

Der Vorteil von Videobuster liegt klar auf der Hand es gibt neben Filmen auch jede Menge Games. 🙂

Ein weiterer Bonus ist, dass es auch Videobuster Filialen gibt, bei denen man die Filme/Games gleich abholen kann.

Als Angebot gibt es gerade folgende Verleihpakete welche man abschließen kann und im ersten Monat nichts bezahlen muss:

Die Kontodaten oder PayPal Adresse muss man aber dennoch eingeben.

Kündigung:

Ihr könnt das Abo ganz einfach kündigen indem ihr unter “Mitgliedschaft > Wunschlisten-Verleih kündigen oder pausieren” klickt.

Das Abo könnt ihr vor Ablauf des Zeitraums kündigen, Ihr behaltet dann aber trotzdem die entsprechende Flatrate bis zum Nutzungsende :).

Allerdings gilt hier, dass die Filme bis zum Nutzungsende wieder eingehen müssen.

Effektiv ist das Ganze also kostenlos und gleich kündbar. Ihr geht kein Risiko ein. 🙂

Kommentare

Martin (Gast)

01.09.2012, 18:07 Antworten #

Gibt es denn da auch aktuelle Computerspiele (PC), die man dann so lange leiht wie man möchte?

Profilbild Florian

01.09.2012, 18:11 Antworten #

Glaube dass generell Games nur alacarte gehen, bin kein Videobuster Experte.
https://www.videobuster.de/howto/alacarte-2.html

Es gibt aber ab und zu auf Facebook & Co. Guthaben geschenkt.

splash (Gast)

03.09.2012, 18:31 Antworten #

… FRAGE; gilt das nur für NEUKUNDEN mit ähnlichen Restriktionen wie bei Lovefilm oder gilt es auch für Bestandskunden wo der Account längere nicht genuzt wurde…?

Profilbild Florian

03.09.2012, 18:52 Antworten #

neukunde

Alec (Gast)

04.09.2012, 16:18 Antworten #

Heute sind die ersten beiden Filme angekommen. Alles wie gedacht, kündigen ging direkt nach der Anmeldung ohne Probleme 🙂

Sir84 (Gast)

31.01.2014, 12:55 Antworten #

Ich bin seit 2010 Kunde bei Videobuster und mein Bruder auch. Wir haben beide gekündigt kann daher keinen empfehlen da ein Abo zu machen. 40 Filme in der Liste warte seit 7 Tage auf neue Filme bis heute keine neuen unterwegs, noch nicht einmal sind Filme in Vorbereitung. Schon x mal habe ich mich beschwert nichts hat sich gebessert das geht jetzt ca 1 Jahr so. Mein Bruder hat schon eher gekündigt. Hatte oder habe noch das Power Paket.
Nie wieder Videobuster.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)