Crossover Linux oder Crossover Mac kostenlos

Morgen beginnt ja bekanntlich Halloween. Für Horrorfans wie mich ein  Fest der Freude, weil im Fernsehen endlich mal was ordentliches läuft. 🙂

Dabei gibt es noch einen anderen Grund zur Freude, auf den uns Jason LA hingewiesen hat: Ab morgen bekommt ihr nämlich die Software Crossover kostenlos.

Normalerweise müsst ihr für die Lizenz im Codeweavers Shop um die 51€ hinblättern.

Ihr habt die Wahl zwischen der Mac- und der Linux-Version von Crossover, das es euch ermöglicht, Windows Software und Spiele auf dem entsprechenden Betriebssystem zum Laufen zu bringen.

Ihr bekommt hier übrigens nicht nur die Software sondern auch noch zwölf Monate langen Support.

Die Aktion startet am 31. Oktober pünktlich zur Geisterstunde und endet am gleichen Tag um 23:59 Uhr.

Kommentare

Meyer (Gast)

30.10.2012, 11:05 Antworten #

Genial!
Danke! Ein manchmal doch sehr hilfreiches Tool für den Mac!

Tobias (Gast)

30.10.2012, 11:40 Antworten #

Hallo Florian,

erst einmal Danke, dass Du auf diese Aktion aufmerksam machst! Ich fände es persönlich besser, wenn Du einen „Push“ zum Zeitpunkt des Starts schicken könntest. Zwar kann man es sich schon mal aufschreiben, aber im stressigen Alltag bleibt so was auf der Strecke. So sieht man den Push und man kann direkt die Lizenz anfordern.

Viele Grüße!

    Profilbild Florian

    30.10.2012, 11:45 Antworten #

    leider unmöglich. Technisch würde es gehen…, aber nen reminder müsste ich manuell antriggern und dafür hab ich einfach zu wenig zeit..

XStoneX (Gast)

30.10.2012, 15:48 Antworten #

Nich zu vergessen die Zeitverschiebung (die Aktion startet -5 GMT – also meinen Berechnungen zufolge am 31.10. um 06:00 Uhr MEZ) 😉 – nicht dass hier alle um Mitternacht posten, dass der Deal nicht funktioniert!

jpg (Gast)

31.10.2012, 11:43 Antworten #

Funktioniert. Vielen Dank!

Soetwas gab es schonmal. Hab irgendwo noch eine Alte Version rumliegen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)